Ruhig folgte sie ihm, als er nach einem Blick nach hinten dann schneller wurde. Die kleine Echse versuchte sich an der Schwanzspitze des Giganten festzuhalten, verfehlte jedoch. Ohne Erfolg versuchte sie ihm zu folgen, aber als kleines Tier wohl unmöglich. Daraufhin schnaubte sie verärgert und verwandelte sich wieder in die Form des etwas kleineren Drachen und folgte ihm.
Takuya war sich sicher das die kleine Eidechse ihm nun nicht mehr folgen könnte. Grinsend wurde er langsamer und hielt dann an. Was für ein seltsames Tier, dachte er sich dann und ging zum Ufer des Moores um etwas zu trinken.
Es dauerte nicht lange, wo sie ihn wieder in's Blickfeld bekam wie er am Ufer des Moores stand. Einen kurzen Moment später stand sie neben ihm und blieb in der Gestalt eines Drachen. "Netter Versuch."
(xD nicht wundern. Takuya weiß doch nichtmals was er ist ^^)
Takuya hörte plötzlich ganz nahe seltsame Geräusche, die er bisher nie zuvor gehört hatte. Schnell blickte er in die Richtung und sah eine Art Eidechse mit Flügeln nur viel, viel größer. Vor Schreck machte er einen großen Satz nach rechts und wich noch einige Schritte zurück. Was ist das denn für ein Wesen? Sowas habe ich noch nie gesehen., dachte er sich verwundert. Unsicher beäugte er das Wesen und wusste erstmal nicht wie er reagieren sollte.
Ruhig setzte sie sich hin. "Dachtest Du wircklich ich bin ein kleines Echsenviech? ... ", ein Lachen entfuhr ihr. "Waren Drachen nicht dafür bekannt Auren zu sehen?!" , schnaubte sie.
(Achja er kann nicht reden xD Wer hätte ihm das beibringen können? Halt ein "wilder" Drache ^^)
Das Wesen gab wieder diese seltsamen laute von sich. Was macht es da?, fragte sich Takuya und ging unsicher noch ein paar weitere Schritte zurück.Ihm war das schuppenartige Tier nicht geheuer.
Verwundert blickte sie ihn an. Er benahm sich als würde er kein Wort verstehen oder einfach nur verdammt schiss haben. "Stell dich noch dümmer und Du etwas als mein Futter!", knurrte sie in seine Richtung.
Das seltsame Wesen fing aufeinmal an zu knurren. Anscheinend will es kämpfen, dachte sich Takuya und fing ebenfalls an zu knurren und machte sich kampfbereit. Was auch immer es war, anscheinend wollte es nichts gutes von ihm.
( upps.. ich meinte *Endest* als mein Futter ".. xD )
Wie es aussah stellte es sich weiterhin stur und knurrte schließlich zurück. Anscheinend würde es zu einem kleinen Gemetzel kommen, wie es wollte. Wurde auch mal wieder Zeit, Ayita war schon eine ganze Weile eingerostet, somit stellte auch sie sich in Kampfhaltung und peitsche mit ihrem Schwanz über den Moorigen Boden.
Es will also doch kämpfen..., dachte er sich. Takuya hatte noch nie gegen einen relativ gleich großen Gegner gekämpft, da die größten Lebewesen hier im Sumpf mit ausnahme von ihm die Rehe und Hirsche waren. Langsam kahm schwarzer Rauch aus seinen Nüstern. Das deutete immer darauf, das er bald feuer spucken würde. Er umkreiste seinen Gegner knurrend und fixiert und wartete auf seine Aktion ab. Er peitschte mit seinem großen Schwanz hin und her und zerschlug damit ein wenig das Unterholz.
Sie hielt Drachen immer für schlaue Wesen, doch dieser hier schien nicht sehr schlau zu sein. Aber das war ihr nun auch egal, ein wenig aufwärmen für das Futter suchen konnte nicht schaden. Vielleicht sogar stand gerade ihr Futter vor ihr. Ihre Krallen kruben sich immer wieder in den Boden während ihr Schwanz weiter über den Boden peitschte. Ihr Blick folgte fixiert dem Drachen der sie umkreist. Daraufhin ließ sie ein ohrenbetäubendes Brüllen hören welches ihr Gebiss entblöß. "Trau dich!"
Das Wesen brüllte und hielt weiter Abstand zu ihm. Na gut!, dachte er entschlossen und rannte brüllend auf das schuppige Wesen zu. Dem werde ichs zeigen!, dachte er siegessicher und präsentierte seine messerscharfen Klauen und Zähne.
Gespannt auf eine Reaktion blieb sie weiter ruhig stehen, bis der Drache auf sie zustürmte und Krallen sowie Zähne zeigte. Daraufhin hob sie ihre Pranke und wartete bis er in Reichweitere war, dann holte sie aus und Schlug nach der Seite seines Kopfes.
Takuya wurde von dem Wesen getroffen. Überrascht von der Geschwindigkeit und der Reaktion taumelte er ein paar Schritte zurück. Oh Mann, dachte er sich verwundert und schüttelte seinen Kopf. Er war keine Wesen gewohnt die sich großartig verteidigten.
Sie wartete und schaute zu wie das Wesen zurücktaumelte. Eigentlich hatte sie mehr erwartet oder einen Konterschlag. Mit schief gelegten Kopf blickte sie ihn an. Das konnte man nicht Drache nennen.