( Stimmt, mal sehen... Ich werde mal eine Bewerbung für Askon hier machen. )
"Du bist aber sehr selbstsicher einfach hierher zu kommen...", "Mag schon sein. ", danach blieb die Katze ruhig sitzen und blickte den Drachen an. "Versuch es garnicht, er kann nicht reden.","Ich weiß...""... Können Drachen nicht von anfang an sprechen..?"
Was fragst du mich das..., antwortete er achselzuckend, Bis gerade eben wusste ich nichtmals das ich ein Drache bin Er blickte etwas neugierig die neue Kreatur an. Was ist das?, fragte er die Gestaltwandlerin.
"Stimmt auch wieder...", die Gestaltwandlerin seufzte. "Nicht sehr erfreut?", mittlerweile hatte die Katze sich hingelegt."nein...", schnaubte sie und wand sich dann wieder an den Drachen. "Eine Katze...Allerdings keine normale. "
"Katzen....." Er grübelte ein wenig. "Was heißt nicht normal? Kann sie was besonderes?" Takuya fand das Gespräch interessant obwohl er die Hälfte nicht verstand. Endlich mal andere Kreaturen zu treffen war führ ihn ei Traum gewesen.
"Normale KAtzen können nicht sprechen, und würden auch nicht in solch' eine Gegend kommen denke ich." Für sie war es sehr verwunderlich, vorallem der Charackter der Katze.
Verstehe..., meinte er grübelnd und blickte interessiert auf das fellige Wesen, das ihm gegenüber saß. Und dieses Sprechen. Sind das diese laute die ihr von euch gebt?, fragte er aber kahm sich dabei auch ein wenig idiotisch vor, da er dachte das es eine selbstverständlichkeit für sie wäre, sowas zu wissen.
"Sprechen ist das gleiche was wir gerade tun, nur das es... jeder hören kann. ", wie sollte man denn bitte 'sprechen' erklären? Man konnte es von Anfang an normalerweise. Viele Dinge kann man nicht erklären, und sprechen gehörte wohl dazu.
Takuya grübelte. Wenn die beiden es konnten sollte er es doch auch können oder? Er öffnete sein Maul und versuchte die gleichen Laute wie die Gestaltwandlerin und die komische Katze zu machen. Doch dabei kahmen nur komische brüll, jauchz und quiekgeräusche hervor. Irgendwie geht das nicht. Sagte er mit einem peinlichen grinsen im Gesicht.
Du musst deine Lefzen benutzen. Sie formen. Für jeden Buchstaben bewegt man sie anders."Dein Freund scheint nicht sprechen zu können, hm?""Dumme Frage..."
Hmmm ich versteh das nicht!. Nun probierte es Takuya nochmal und benutzte auch seine Lefzen dazu. Das ganze hörte sich dann nichtmer wi ein Drache an sondern eher Brabbelförmig und lustig. Würde man nicht sehen das diese Geräusche von einem Drachen kahmen hätte man gedacht da wäre einer auf einen Gnom getreten.
//Na das kann was werden....//, dachte sie sich und seufzte. Warum sollte unbedingt sie ihm das Sprechen beibringen? Sollte das doch ein anderer Drache mit seiner Magie machen. Das würde allen viel Stress ersparen.
Ach vergiss es!, meinte er schließlich und blickte nun zu dem Katzenwesen. Was macht die Katze denn hier? Oder besser gesagt wie schnell ist sie hierhergekommen?
( Hm. Wenn Askon bestätigt werden würde, hätte ich Ideen, aber so i-wie net. )
"Frag mich nicht. Ich weiß genauso wenig über sie, wie Du. ", entgegnete er ihr mit leicht genervten Ton. Eigentlich wollte sie nur etwas zu Fressen ergattern erneut.
Wieder machte sich Takuyas Magen mit einem lauten Grummler bemerkbar. Hmm ich glaube ich sollte mir nachher mal was zu fressen besorgen, sagte er und blickte entschuldigend die anderen beiden an.
"Tu das..." Wenigstens hatte sie dann Ruhe vor den beiden. Lust auf das ganze hatte sie nicht. Lieber schlief sie.Oder suchte sich alleine was zu fressen. Die Katze saß jedoch noch immer ruhig neben den beiden.