Na warte!, dachte er sich und kahm mit einem lauten Brüller auf das geflügelte Wesen zugallopiert. Wieder machte er den Ansatz, zuzubeißen. Doch kurz bevor er das wesen erreichte wendete er plötzlich mit einem Mal und schleuderte seinen großen Schwanz wie eine tonnenschwere Keule auf die Gestalt zu.
Sie frage sich langsam wircklich was mit diesem Drachen los war. Das war nichtmehr normal. Dann aber raste er wieder auf sie zu. Ayita stabilisierte ihren Stand um den folgenden Biss abzuwehren, als er sich dann wendete und sie schon im Augenwinkel seinen Schwanz auf sie zurasen sah. // Verdammt...// Schnell fing sie an ihre Gestalt zu wechseln da es wohl das sicherste war. Während sie unter der Keule als Wolf stand wurde sie jedoch noch durch den für einen Moment geblienen Schatten der Drachenform getroffen und zur Seite geschleudert. Sie drehte und schließlich rutschte auf dem Boden. Lagsam raffte sie sich auf und fletschte ihr Zähne.
Verwundert blickte er sich um. Wo war das Wesen hin? So schnell hätte es doch nicht verschwinden können. Plötzlich hörte er wieder ein knurren. Doch war es nicht das gleiche. Takuya drehte sich um und sah ein Wesen auf vier beinem mit einem Fell. Noch so ein komisches Wesen, dachte er sich. Woher kommen die bloß alle? Er wusste nicht mit wem er es diesmal zutun hatte drum schlich er wieder knurrend um seinen Gegner herum.
An ihrer Schläfe lief Blut herunter was sie weniger interessierte. Auch wenn es etwas schmerzte, schließlich hatte sie eben die Keule eines Drachen abbekommen. Aber was sollte sie bitte nun tun? Dieser Gigant war entweder dumm wie stroh oder veralberte sie. Doch dann setzte sie sich einfach nur stur auf ihr Hinterteil. Egal ob er sie angreifen wollte oder nicht.
Hö?, dachte Takuya nur völlig baff, als er sah, wie das Wesen sich hinsetzte. Die Verwirrung und Unsicherheit ins Gesicht geschrieben, hörte er auf zu knurren. Wollte es mich nicht vorhin noch angreifen? So richtig wusste Takuya nicht mir der Situation umzugehen. Verwirrt stand er nun da und wusste nicht weiter.
Was genau sie tat wusste sie auch nicht, aber Lust hatte sie keine mehr. "Du bist hohl wie mein Magen...", grummelte sie. Es machte keinen Spaß wenn der Gegner nicht zu provozieren war mit Worten. Daher blieb sie ruhig sitzen und kratzte sich kurz hinterm Ohr.
Es kann genauso Laute von sich geben wie das vorherige Wesen..., dachte er sich, als die Kreatur wieder begann zu sprechen. Etwas interessiert aber trotzdem vorsichtig schlich er ein wenig an das Wesen heran. Angegriffen hatte die Kreatur ihn noch nicht. Mit leicht fragenden Blick musterte er das Wesen.
Ihr gelangweiligter Blick war auf den Drachen fixiert, falls er sie angreifen würde, doch er schien weniger angriffslustig zu sein momentan. Auch als er näher kam blieb sie ruhig sitzen, Reflexe hatte sie schnell genug.
Er wusste nicht weiter also machte er es dem Wesen gleich und setzte sich ebenfalls hin und ließ seinen Schwanz aufgeregt langsam hin und herschlagen. Woher kommt es bloß?, fragte er sich und blickte das Wesen immer noch fragend mit leicht geneigtem Kopf an. Ihm schossen Tausend Fragen durch den Kopf.
Mit weiterhin fixierten Blick wechselte sie plötzlich die Gestalt in einen Fuchs mit feurigem Pelz. Nun konnte der Drache es deutlich sehen dass sie sich verwandelte, oder war er selbst nun zu dumm? Sie war wohl eher zweiterer Meinung.
Als das Wesen nun plötzlich seine Gestalt veränderte begriff Takuya endlich was nun endlich vorging. Ein Wesen das seine Gestalt verändern kann. Also habe ich die ganze Zeit mit dem gleichen gekämpft. Bestimmt war es auch diese Eidechse, die mich ständig verfolgt hatte, dachte er nach und ließ seinen Gegenüber nicht aus den Augen. Was will es nun von mir? Ist es friedlich oder feindlich?. Vorsichtig tapste er ohne eine agressive Haltung auf das Wesen zu und wollte herausfinden was es nun letztendlich für Absichten hatte.
Er schien es also begriffen zu haben. Daraufhin lächelte Ayita, doch dass war sofort wieder verschwunden. Also war der Drache doch nicht so sehr dumm. Und wenn, stark war er, der Schlag schmerzte noch immer. Daraufhin wechselte sie ihre Gestalt in seinen Artgenossen. Auch wenn sie sichtlich kleiner war als er. Sie ließ ein ruhiges murren von sich hören als er näher kam. Vielleicht verstand er dass eher als würde sie sagen Überleg dir genau was Du tust., schließlich hatte er bei ihren letzten Sätzen auch nichts verstanden.
Vorsichtig hielt er inne. Eine art Instinkt sagte ihm, das er aufpassen sollte. Etwa 10 Meter entfernt von der Kreatur, die nun wieder so aussah wie das geflügelte, geschuppte Wesen, setzte er sich wieder ruhig hin und betrachtete es wieder. Dieses Aussehen.... Es kommt mir bekannt vor..., dachte er sich und ließ das Wesen nicht aus den Augen. Ob es mit mir.... komunizieren will? Nur wie?, fragte er sich dann.
( Muss nun leider wieder off, bin morgen gegen die selbe Zeit wieder on. )
Es schien besser zu klappen als wenn sie es gesagt hätte dem Anschein nach. Was war mit diesem Drachen los? Er sah stark und erwachsen aus, jedoch sein Charackter schien kindlich zu sein, und konnte er überhaupt sprechen? Es war selten dass sie es ausprobierte doch ihr blieb noch die Gedankenübertragung. Vielleicht würde es gehen, wenn er seine Gedanken nicht verschlossen hat, würde sie ihm in etwas dies sagen. Du hast mich schon ganz genau verstanden! Daraufhin folgte ein schnauben.
Hö? woher kommt diese Stimme? Etwa mein Gewissen? Sein Gesichtsausdruck wechselte nun zur Verwirrung. Sowas hatter er noch nie erlebt. Dann bemerkte er das Schauben der Kreatur. War das etwa er?, fragte er sich und blickte nun das Wesen fragend an.