Das kann doch garnicht ich sein!, sagte er entsetzt Wie kann das ich sein? Takuya war sichtlich verwirrt. Er verstand nicht das es sein Spiegelbild war und er so aussah. Die dunkle Masse bemerkte er nicht, die sich über die Nebelwelt ausbreitete.
Langsam hatte sie alle gebiete,auch die Lichtung der Drachen hatte sie fast erreicht.Das Wasser war von schwrazen schlieren durchzogen die es giftig machten.Es dauerte nicht mehr lange und die ganze nebelwelt wäre verseucht.
Vorsichtig wollte Takuya nocheinmal zu der Stelle am Wasser gehen. Doch seltsame schwarze Schlieren zogen sich durch dieses. Beunruhigt ging er wieder einige Schritte zurück. "Ist...ist das normal?", fragte er unsicher und zeigte auf das nun schwarze Wasser.
Noch immer lachten beide als ,auch für den grünen Drachen ungewöhnlich, dessen Stimme sich besorg anhörte. Daraufhin versiegte deren Lachen und nach Luft ringend schritten beide an das Wasser. ,,Nein...", meinte Askon und war wieder ernst geworden. ,,Das ist ganz und garnicht normal."
"Wa....was ist das?", fragte er ängstlich und ging weitere Schritte zurück. Das Wasser war mittlerweile komplett schwarz geworden.Takuya war das ganze nicht geheuer.
"Nichts gutes...", mit diesem Satz erhob sich der Gigant in die Luft und flog über den Fluss hinweg, weg von der Schattenwelt. Ob der Drache ihm folgte oder nicht, war dessen Sache, doch Askon spürte dass etwas auf sie zu kam aus dieser gottverlassenen Ebene. Undzwar nichts gutes.
"Hey, wohin willst du?", rief er Askon hinterher. Jetzt stand er hier ganz alleine und wusste nicht so wirklich was er machen sollte. Das schwarze Zeugs kahm immer näher auf ihn zu. Schließlich hob auch er ab und kreiste über die Stelle, wo sie noch vorhin gestanden haben. Mit seinem Blick suchte er nach Sharisa, die sonst immer auf seinem Kopf gesessen hatte. "Hey bist du da unten noch?", rief er ängstlich. Er wusste nicht was er machen sollte.
Ranos und Tara landeten in der Nebelwelt. Ranos schaute grinsend zu ihr "ich finde wir sollten es so machen wie letzes mal..." sgat er zu ihr und verwandelte sich in einen Menschen
,,Ich dich auch"grinste sie,aber sie spürte etwas.Irgendwas war anders.Sie waren nicht direkt in er nebelwelt sondern am rand und wieder wra alles vernbelt weiter vorn,aber da war ETWAS. Kein Drache oder lebewesen das spürte sie.