"Yuè", sagte die schlicht und lugte aus der Höhle in die Richtung in die die Stahldrachen sahen. Sie glaubte ihen Augen kaum. Ein großer, roter Drache nahm gerade den grünen Teufel auseinander - im wahrsten Sinne des Wortes...
Siena flieg runter,heilte sich und griff wieder an. ,,Mist!Ich bin stärker aber wielange noch?"fragte er sich. Da kam ihre Kralle wie aus den Nichts und erwischte ihn seitlich am Horn.Er fauchte und spie Feuer,das sie mit einem Wasserstrahl blockte und dann riss er ihr den kompletten schwanz raus. Sie wollte aber einfach nicht sterben,sie heilte sich wieder komplett auch als er ihr die Wirbelsäule rausriss.
Flare konnte Draganta wiedererkennen doch den anderen Drachen kannte sie nicht. Bei sahen ihm sehr ähnlich. Stahldrachen?, fragte er sich. "Also...ich bin Flare", sagte er leise.
(Lugia, sollen wir echt net helfen??? Elor hat echt Probleme...)
"Es scheint als wolle er es alleine, aber die Grüne ist ziemlich zäh..." sagte Kazuya mürrisch. "Stimmt aber viell. sollten wir doch helfen.....ich bin mir nicht sicher..." meinte Draganta Vor Aufregung wehte um beide ein sanfter Wind, die Windaura.
,,DU KANNST MICH NICHT BESIEGEN!"fauchte das grüne Vieh. ,,Draganta!"brüllte Elor und hieb Siena den Kopf ab.,,Du musst zum Strand!Dort liegt das Herz im Wasser!Bring es her zu mir!" Sienea brüllte und versuchte Draganta zu erreichen,aber Elor biss ihr den Flügel ab,sie wirbelte herum. Aufeinmal spürte er einen schrecklichen Schmerz auf linken Arm und brüllte,die Krallen hatten eine schreckliche Wunde gerissen und sein Arm löste sich halb. Fauchend stieß er zu und biss in ihr Nacken.
,,Du miststück!"rief Elor und zerfetzte sie,aber sie heilte sich. //Mann wo bleiben die?// Gleichzeitig hatte er höllische Schmerzen,sein linker Arm war kaum noch zu gebrauchen. DAbiss sie zu und trennte ihn ganz ab. Elor brüllte vor schmerz wie nie zuvor,gleichzeitig wurde sein vertsand klarer und er griff an.
Kazuya und Draganta kamen gerade an als Elor angriff "ELOR!!!!!!!" brüllte Kazuya zu dem roten Drachen. Er schaute rüber woraufhin Kazuya ihm den Kristall zuwarf "Hier ist es das?" Kazuya hoffte das es das Herz der Drachin war.
Flare sah, wie die beiden neuen Drachen plötzlich wieder anhauten. Was war das denn jetzt?, fragte sich Flare verwundert über den kurzen Besuch. "habt ihr auch Hunger?", fragte er Yuè und Blasphet.
"Warum so viele gegen eine fragte der klein."und schaute die anderen an in seinen blauen augen sammelte sich plötzlich eine andere farbe und der fing an zu wacksen . er hatte keinen hunger er sah das blut und das weckte erinnerungen . Keine guten erinnerungen er wusste was es damit aufsich hatte er spürte wie sein körper zitterte .