Kazuya wurde rot "Du meinst das komische Gefühl im Bauch?" sie nickte etwas unsicher "J..Ja das habe ich auch gefühlt" er rutschte etwas nähr zu ihr "Das selbe Gefühl hatte ich schon als wir uns in der Höhle begegnet sind und als wir vorhin jagen waren. I..ich weis nicht genau was es heißt aber ich fühle mich irgendwie zu dir hingezogen" Kazuyas Schuppenfarbe wandelte sich in ein Hummerrot.
Draganta schaute ihn auch verliebt an. Seltsamerweise wurde sie nun nicht mehr rot. Sie rückte näher zu ihm und wikelte ihren Schwanz um seinen. Sie fühlte sich geborgen, wie schon lang nicht mehr.
Blasphet hatte mitlerweile begriffen das er mit der erde in verbindung stand . Aber nicht nur die Erde ,das Wasser,das Feuer und die Luft gehorten ihm es wurde sogar noch merk würdiger wo er hin trat Began es zu Blühen oder zu wacksen als ob die pflanzen auf ihn gewartet hätten . Dan unternahm er einen anderen versuch er fand ein altes verwittertes skellet eines Tieres . " wenn das bei den pflanzen klapt ,kann ich das hir auch ."dachte er sich und hauchte das Tier an , in weniger als einer halben stund stand ein wie neugeborens Pferd und galopierte auf das frische graß . Von diesen ver such angetrieben suchte er nach weiteren skelleten die er mit leben erfüllte , da stieß er auf eins das ihm garnicht behagte . Es war ein skellte eines alten Lumg das verwittert im Graß lag ,ob wohl es tot war funkelten die augen des Drachen noch so Bösartig wie er zu lebzeiten war . Das erschrekte Blasphet so das er nicht seinen Lebenshauch an wand sonder einen blauen nebel ent fesselte und das skellet ein hühlte und es in einen Großen kristall verwandelte der in allenn farben der Regenbogens schimmerte . Er wusst nicht was er gerade getahen hatte aber damit hatte er alle Kadaverdrachen von ihrem schicksal befreit und jeder einzelne von ihnen konnte zu seiner ewigen ruhe zurückkeren . Durch diese tat war er nun erschöpft und rollte sich im duftenden Graß zusammen und lauschte den Tiere den er das leben gegeben hatte .
Kazuyas Röte legte sich und sein unbehagen verwandelte sich in Glücksgefühle. //ich kann es kaum glauben ich habe mich wirklich in Draganta verliebt// er schaute verliebt zu seiner neuen Freundin und genoss den Augenblick
Es verging einige Momente und Draganta döste vor Müdigkeit ein wenig ein. "Und ich dachte ich wäre die einzige meiner Art, aber ich bin froh das wir und fanden."
(löl jetzt habt ihr einfach weitergemacht -.- Und ich weiß wieder nix)
Flare nahm kurs in Richtung der Küste. Er hatte den beiden zwar gesagt, das er jagen gehen würde aber er wollte noch etwas überprüfen. Es war an der Küste..., dachte er. Vorsichtig landete er an einer kleineren Felsversammlung. Unter ein paar Steinen war ein kleines Loch. Hier war es!, sagte er entschlossen und griff mit seiner Kralle in das Loch. Er holte etwas silberndes, metallisches aus der Öffnung. Es sah fast so aus wie eine große Schuppe. Flare startete durch und konnte zwischendurch ein Reh ergattern. MIt seiner Beute und dem gegenstand den er in der Höhle gefunden hatte flog er dann zurück zur Höhle. Dort angekommen fand er aber Yuè und Blasphet nicht vor. Etwas erschrocken legte er die die beiden Sachen ab und suchte in der kompletten Höhle. Aber auch dort waren sie nicht. Nein..... Yuè kann doch nicht.... Flare fragte sich warum er so daran dachte wo sie war.Ihm überkahm ein seltsames Gefühl. Er ging zum Höhleneingang und brüllte aus vollem Halse sodass man es fast über die ganze Insel hören konnte, in der Hoffnung sie zu erreichen.
Blasphet bekann das gebrüll mit aber er hatte sich ins reich der träume begeben . er war so fertig das er nicht mahl den kleinsten musckel hätte bewegen können . Im traum murmelte er einen der kleinen drachen herbei der zu flare fliegen sollte und ihn auf die Grüne ebene zu bringen .
Nachdem Elor das Herz hatte durchstieß er es mit den Krallen und die grüne Drachendame fauchte und lsöte sich sofort auf. Danach presste er dwn armstummel an seine Seite und flog stöhnend zu Boden wo er ohnmächtig wurde.
Sie hörte Flare Brüllen und sah Blaspeht davonfliegen. Sie wusste nicht was sie tun sollte sie...sie flog los in Richtung höhle. Irgendetwas war geschehen, das wusste sie, etwas wunderbares geschah mit den Bergenund etwas furchtbares bei... "Flare!", sielandete vor ihm und sah ihn aus großen Augen an, "was ist geschehen?" Und gleichzeitig dachte sie:Kleiner, vergib mir...
Blasphet wachte aus seinem schlaf es wurde ihm klar was er konnte ,er wollte es testen . Also flog er wieder auf den berg und beobchtete sein werk . "mahl schauen was ich noch so kann ":Dachte er sich. Eine berg ganz in gün zu hüllen war eine auf gabe aber er wollte es versuchen .