Flare kuschelte sich vorsichtig ein wenig an Yuè. Er schlang ebenfalls das Filet runter und blickte sie dann an. Ich weiß auch nicht aber mittlerweile glaube ich das ich ohne sie nicht leben könnte, überlegte er und kahm mit dem Blick von ihr nicht mehr weg.
Sie war so glücklich wie nie zuvor. Alle kälte war der wärme von Flares Körper an ihrem gewichen und auch sie kuschelte sich noch ein bischen näher an ihn. "Was sollen wir jetzt machen", fragte sie leise. und rollte sich um ihn zusammen.
"ich weiß nicht..", sagte er verträumt und legte seinen Kopf an ihren. Er genoss die nähe zu ihr. Solange er bei ihr war, brauchte er keine Angst mehr haben. Sie war für ihn das Licht in der Dunkelheit.
Nach wenigen Augenblicken war sie eingeschlafen und träumte einen unglaublich süßen Traum, doch dann schreckte sie hoch. Wie absurd es war, warum hatte sie sich so erschreckt? "Fliegen wir zu deiner Höhle. Du hast doch gesagt, dass du eine Höhle am Strand hast, unter dem Wasser die will ich sehen!"
Flare bemerkte wie Yuè einnickte. Vorsichtig streichelte er sie über ihren Hals und dachte weiter nach. Nachdem Yuè so plötzlich wach wurde hört er auf mit dem Streicheln. "ja können wir machen", sagte er behutsam und stand vorsichtig auf.
Auch sie stand auf und musste kichern. Flare war so klein im gegenasatz zu ihr aber das liebte sie so an ihm. Sie küsste ihn auf die Wange und stieß sich in die Luft. "Fang mich!", rief sie und flog davon.
flare wäre fast vor Scham geplatzt als sie ihn küsste. Verlegen strich er mit seinen Klauen über den Boden. Als sie abhob und ihm zurief, nahm er Anlauf und hob ebenfalls ab. "Ich kriege dich", rief er mit einem lachen und holte langsam auf.
"Hier entlang", rief er lachend und rauschte an Yuè vorbei richtung Deathrock Küste wo er seine Höhle hatte. "jetzt musst du mich erstmal kriegen", jauchzte er und zog einige Schleifen.
Sie lachte leise ließ ihn machen und flog ihm davon. Als er es bemerkte und zögerte machte sie eine Kehrtwendung und berührte ihn mit dem Schwanz. Dann macgte sie eine scharfe Kurve und flog in Richtung Deathrock-Küste.
Draganta landete am Bergfuß. Sie lief alles ab und fand in einer kleinen Niesche einen Strauch dieser Gegengift-Tulpen. Sie riss einige davon raus und flog zurück.
Zhaitan kam aus seiner Höhle, gähnte einmal ausgiebig und beobachtete die Umgebung. Er sah Yuè und Flare in der Luft herumtollen. "Spielkinder", dachte er und ließ sich genüsslich auf einem Felsen nieder, um ein Sonnenbad zu nehmen.
Er vervolgte die drachen eine ganze weile " was machen die da diese kommische kiste beunruhigt mich " dachte er und setzte sich auf einen felsen . " das ist nich normahl , sie gereifen keinen an sie bringen nur was zu meiner alten Höhle ."Fragte er sich selbst ,seine alte angewohn heit mit sich selber zu reden war zwar manchmah echt nervend aber wenn er alleine war machte es ja nichts . Nach einiger zeit des wartents kammen sie wider hervor und machten sich auf den weg zum strand sie hatten irgend was in der kiste es war lebendig aber was also machte er sich auf ihnen zu folgen. Aber auf halber höhe drehten sie um und begannen die gegend zu erkunden .
" au . ich hatte nicht gedacht das hier so ein großer ist entschuldiege bitte ." sagte blasphet und verbeugte sich vor dem großen unbekannten ." mit der kisste meine ich den gegen stand den die anderen drachen beisich tragen ." sagte er und wieß mit seiner klaue auf die kiste die an den seilen hing und von drei drachengetragen wurde . "Ein großer starker drache wie du würde doch bestimmt mit diesen drei Babys fertig aber nicht so ein kleiner Lumg ,deswegen kann ich sie nur beobachten ."Sagte er mit eingezogenen Kopf .