"Es hat nichts mit dir zutun", schluchzte sie "Ich habe schon immer meine gefühle unterdrückt und habe versucht stark zu sein und jetzt wo ich etwas fühle...", sie hatte diese Worte nicht sagen wollen, doch sie waren einfach so gekommen und jetzt waren sie draußen.
// Was ist den jetzt los?// Draganta war baff, bei einer einfachen Brührung wurde sie rot. Sie errötete wieder bei dem Gedanken an dieser Berührung. //WAS GEHT JETZT AB??!!//
" oh je es war ein endscheidender punkt in deinem leben ."Sagte er wieder mit den bernsteinernen augen und dem selben blick die seine Böse hälfte bekannt war . "Mann soll seine gefühle nicht verbergen sonst fressen sie das herz auf ." sagte er und wunderte sich über seine eigenen worte , " Ich weiß nicht wer oder was meine Eltern sind aber ich habe sie nie gekannt ich habe nur zwei böse menschen gekannt ." sagte er mit leiser stimme ."an alles was sie mit mir machten kann ich mich erinnern bis zu den punkt wo die schmerzen kammen , dan hörten sie auf und ich saß bei meinesß gleichen aber ich habe immer noch angst das die beiden mich hohlen . Fiepte er und schlang sich fester um ihren hals .
//irgenwas stimmt nicht. Das komische Gefühl in meinem Bauch ist wieder da// Kazuya wusste nicht was er machen sollte "ähh.. wie geht es dir?" fragte er etwas verlegen
"ähh mir geht es auch besser" Kazuya war immer noch rot //was mach ich hier bloß? ich bin total verunsichert nur wegen eine nichtsheißenden Berührung?! Und vorallem warum bin ich so rot? Das sieht so blöd aus!//
" ich glaube meine anwesen heit ist hier nicht er wünst ." sagte Blasphet und began sich von der drachin zu lösen . Danch setzte er zum fliegen an , er schaute noch einmahl zurück und erhob sich in den himmel . Die kleinen drachen mit golden Augen wollte er finden . Um seine suche nach ihnen zu beginnen setzte er sich auf eine der bergspitzen . Ausschauhaltend beschloss er in richtung sonnenaufgang zu fliegen , er wollte zu den drachen die zum volk der sonne gehörten . Vieleicht konnten sie ihm sagen was er war und was seine bestimmung war, den er spürte am ganzen körper wie er sich veränderte es kammen kräfte zu ihm die er nicht kannte und die wollte er verstehen . Er war auch der einziege drache der rein weiß gefärbt war ,alle anderen hatten farben aber warum er nicht , der sache wollte er auf den grund gehen . Also beschloss er sich auf den weg zu machen und in diesen bergen oder wo anders eine antwort zu finden . Was ihn am meisten fragen aufrief war diese skellete er hatte sie schonmahl gesehen bei den meschen die ihn an ketten im dunklen hilten , sie hatten sie genutzt um anderen böses zu tuhn . Das wiederteihn an warum tuhn sich lebewesen sowas an , warum vergießen sie ihre Lebensenergie udn warum trachtetten sie einander nach ,fügten sich schmerzen zu . Das wollte er alles wissen . er saß einfach daoben und lies sich den wind um sein langen Körper wehen .
Als der kleine weg war versiegten ihre Tränen plötzlich. Sie hob ab um ihm zu folge und sah ihn auf einer Berspitze sitzen. "Was machst du denn?", fragte sie.
"ähh gerne" Kazuya lächelte etwas schief //was mach ich hier bloß? das ist ja peinlich wie ich mich benehme// "ok.. dann lass uns los" Kazuya hob ab dicht gefolgt von Draganta und die beiden machten sich auf die suche nach etwas zu fressen
" ich denke nach."sagte er und schaute sie mit seinen großen blauen augen an . " Ich habe die beiden Kämpfenden drachen gesehen ,warum muss immer blut fliesen ." fragte Blasphet auf seinem sitzer verstand es nicht warum das alles . "Weißt du ich habe mahl zwei menschen gekannt , die haben mich kürz nach meiner geburt im dunklen an ketten gelegt ,. Ich wuste nicht ob es tag oder nacht war den sonne und Mond waren mir fremd , eines tages kammen die beiden mit skellet drachen zu mir , die drachen hilten mich fest und die menschen schnitten mir den Brustkorp auf so das mann alles sehen konnte ." Sagte er mit ernster stimme " Und alles an was ich mich erinnern kan waren die worte der menschen ." sagte er mit noch ernstere mine zu ihr "sie sagten ein weißer drache ist das symbol des leben ,aber sowas brauchen wir nicht hir wir wollen nur drachen die uns als sklaven dienen , mehr habe ich nicht verstanden bevor ich in eine schlaf fiel , kannst du mir sagen was das sollte ."Fragte Blasphet mit ernsten Gesichtsausdruck . "hatte ich vieleicht nicht geboren werden dürfen ": fragte er traurig Und drehte sich in richtung sonnenaufgang wo sein fell in den ersten strahlen der morgen sonne strallte . "warum bin ich anders als alle , aber was für mich noch wichtieger ist was kann ich tuhn damit ich meine kräfte behersche ":brummte er in sich hinen und versuchte die kleinen drachen mit dengolden augen zu rufen . Nach einer weile gelang es ihm und einer schwebte vor ihm bereit auf seine anweisung zu regieren .
Draganta und Kazuya flogen spiralförmig um den Berg, sie sahen die beiden Drachen auf der Bergspitze daoch sie waollten was zu essen suchen. Draganta über nahm die Führung, ihre schwarz-graue Schuppenhaut leuchtete im Sonnenlicht silber. Sie glitt förmlich durch den Himmel. Ein Vogelschwarm erhob sich aus dem nahegelegenden Dschungel und erhob sich zum Himmel, Draganta stürmte nach vorn Brüllte den Vogelschwarm an, die wie fallendes Obst fielen. Sie schnappte sich einige und flog zurück zum Vorsprung.
Kazuya schaute Draganta an wie ihre Schuppen glänzten dabei wurde er wieder rot und vergass fast sie ebenfalls ein paar Vogel zu schnappen. Er erzeugte einen nWirbelsturm um die Vögel die sich dem Wind anpassten und alle in Kazuyas Maul flogen. Dann flog er wieder zu dem Vorsprung auf dem Draganta schon aß und setzte sich gegenüber von ihr und aß seinen ersten Vogel
dem kleine lung wurde übell als er sah wie die anderen drachen jagten " gab es den keine früchte oder etwas das sich nicht bewegte oder schmerzen spüren konnte musste er wirglich ein leben aus löschen um seins zu erhalten ." Er wollte nicht so sein ,da erblickte er einen fluss und schwebte dort hinunter um zu trinken . Das wasser war silbern und glenste in der morgen sonne wie perlen . "Was ist es das in dieser welt herst fragte er sich kann man es nutzen um diesen ort in eine grüne oase zu verwandeln ,ich spüre das was ,den wind ,das feuer und die frucht bare erde unter meinen klauen . Ich spüre jedes atmende wesen . dann er kannte Blasphet wozu er geboren wurde , er beschwor den wind das wasser und die fruchtbarre Erde . " geister der drei reinigenden elemete" sprach er " an diesen ort giebt ess kaum leben kann ich eure hilfe erbitten um das land zum blühen zu bringen ."sprach er zu den elementen . Plötzlich began sich unter seine klauen was zu tuhen es war nicht viel aber es war Graß das ganzen Land began sich zu verendern ,das wasser wurde Klar ,graß und bäume wucksen und es wurde alles um ihn herum grün . Die natur machte nun keine halt mehr , sie nahm sich zurück was ihr gehörte und aus dem eisigen berg wurde bin in stunden eine ,grüne landschaft voller leben . Der kleine wunderte sich "War ich das etwar ."Fragte er und sprang in die frische wiese .
Draganta aß ihre Vögel auf und rollte sich hin, Kazuya tat das gleiche. Sie drehte ihren Kopf zu ihm und fragte ihn etwas wichtiges: "Hast du das...selbe gefühlt wie ich?....Bei der Berührung, meine ich....."