Blasphet hin gegen hatte begonne auf Flare rum zu klettern . " hallo wach doch mahl auf ." quitschte der kleine drache , und machte sich an seinem schwanz zu schaffen ,da bei purzelte er mit einer rolle auf Flare nase . Dann nahm er seine kleine phote und ver suchte die augen des schlafenden drachen zu öffnen . "He wach doch mahl auf ." piepste er und stuppste ihn auf nase . Er schaute die drachin neben sich an und fragte mit seinen großen kulleraugen "Seit ihr MAMA und PAPA von jemanden ." Nach der frage turnte er weiter an Flare herum . das spiel machte ihm spaß den die schuppen des metall drachen waren tolle kletter hilfen , er konnte sich auch auf einmahl nicht mehr dran erinnern nur das sein name Blaspeht und ein kleiner Lumg war mehr wusste er nicht . Er wollte sich auch nicht mehr erinnern .
Wenn Yuè gekonnt hätte wäre sie errötet "Nein...also nein natürlich nicht!", rief sie und nahm flare wieder auf den Rücken und den kleinen in die Arme. "Komm schon wir müssen hier raus, du kannst draußen weiterspielen. Oder sollen wir an den Strand Fische fangen oder in den Dschungel Affen jagen? Wir können auch hier bleiben, wenn du willst aber nicht in dieser Höhle" Während sie geredet hatte war sie aus der Höhle geflogen und so weit ins offene bergland hinenein, wie sie konnte. jetzt setzte sie den kleienen ab und ließ Flare von ihrem Rücken rutschen. Dann legte sie sich neben ihren Freund und beobachtete Blasphet.
Blasphet fand eine klein fläche frisch gefallenen schnee den er sofort untersuchte , aber es war so rutschig das er sich mit einer rolle in den schnee legte und verschwand nur noch seine blauenaugen waren zu sehen . " man ist das kalt was ist das für ein zeug ":Fragte er die drachin verwundert .
"Schnee, weicher,gefrorener Regen. Er fällt vom Himmel weißt du? Wenn es dir zu kallt ist dann komm her. Undter meinem Flügel ist es wärmer." sie hob einladend einen Flügel und wartete ab was der kleine machte.
" und wie kommt man aus dem zeug wieder raus ." sagte er zittern . wärend er versuchte aus dem schnee zugelangen " und was ist das da was du hast und ich nicht !" fragte er neugirig
// kleine zusammen fassung : Du bist jetzt der einziege drache der die schwarzen kristalle noch nutzen kann , den Blasphet wurde wieder zum jungen als sein herz befreit wurde. ich hoffe es hilft lugia ^^//
"na komm her", sagte sie zärtlich und hob ihn aus dem Schnee. "Was meinst du, meine Flügel?", sie schlug probeweise in paarmal damit, "Die brauche ich um zu fliegen. Du kannst das auch ohne, frag mich nicht warum aber scheinbar ist es so." Sie setzte ihn unter ihren Flügel ganz nah an ihren Körper und er hörte langsam wieder auf zu zittern.
" hah flügel und warum habe ich die nicht ": Fragte er Danach überlegte er bis er auf hörte zu zittern und fragte mit seine großen Kuller augen "bist du meine mutter und der mein Vater ." dabei purzelte er unter ihrem flügel her und fing an seinen schwanz zu jagen ,es gelang ihm den schwanz zu fangen aber das brachte schon wieder eine Rolle zu stande und er fiel gegen einen felsen , dabei rief er ausversehen eine kadaverdrachen der sich auf ihn sürzen wollte . " war ich das " fragte er erstaund unt rante unter den schützenden flügel.
Sie knurrte und verjagte den Kadaverdrachen. Ohne ihren Anführer waren diese Monster einfache Schisser. "Ich weiß nicht, ob wir deine Eltern sind. Wir sin... kein Paar weißt du. wir sind nur Freunde. Aber wir können uns um dich kümmern", sie lächelte und steckte ihren Kopf unter den Flügel unter dem Blasphet saß. "Schlaf jetzt.", dann schnaubte sie eine kleine warme rauch wolke zu ihm die sofort wieder verschwand jedoch eine kuschelige wärme zurücklies.
" kann ich das auch :" fragte er und rollte sich zusammen " aber ich bin noch nicht müde und warüm wollte das ding da was von mir ." sagte er und legte seine kopf einwenig schif.
"Es ist... Aus deinem alten leben. Aber du kannst es vergessen. Wenn du es vergisst wird es dich acuh vergessen. Und oh doch und wie du müde bist. Sehr müde sogar. Wenn du jettz schläfst, kann ich dir morgen zeigen, ob du das auch kannst. Jetzt mach deine Augen zu"
"Da war nichts. Und wenn, wer soll uns schon etwas anhaben? Wir sind Drachen mein süßer. Mächtige Drachen. Jetzt schlaf einfach ein (ich muss off). Komm schon", sie begann eine Melodie zu sommen die den kleinen schläfrig machte.