"das würde ich nicht tun ." sagte der kleine aufein mahl mit dem selben augen die er früher hatte " sie ist es ." Danach schüttelte er seine Kopf und wunderte sich was er da gemacht hatte und wundert sich warum sein kopf wehtat .
Yuè stockte der Atem. Wie war die grüne aus der Höhle entkommen? Und wie kam sie hier her? Und vor allem, wie hatte der kleine es erraten? Sie schnaubte und sah fragend zu Flare.
" aua aua mein kopf tuht mir weh ." piepste der kleine "Und warum habe ich den dran da hin zu fliegen:"Fragte er mit zitternder stimme und sich immer noch den kopf haltend .
"Ich? Dein Papa?". Flare war ein wenig verwirrt. Und der kleine war ganz bestimmt kein Westdragon. Mittlerweile war er sich ja selber nichtmals mehr so richtig sicher, das er ein Westdragon ist. Er hörte das Gebrüll eines wütenden Drachen aus der Ferne schallen. "Der kommt schon nicht hierher", sagte Flare leise und schaute Yuè an. Flare nahm den kleinen Lung und deutete mit seinem Kopf zu der Höhle, wo sie unentdeckt bleiben konnten.
Sie hatten ihren Gefährten genommen. Sie hatten ihr alles geraubt was ihr wichtig war. Sie hasste die beiden Drachen und brüllte wehleidig auf,warum? Warum mussten alle nur ihr leben kaputt machen? Erst war es dieser Elor der ihr ihre Mutter nahm und dann die beiden Drachen die ihren Gefährten nahmen. ,,FORT!"brüllte sie voller Schmerz. Sie war alleine in der Finsternis.
blasphet sprang aus flare klauen " jetzt reicht es ." schinpte er und rante mit dem kopf vor die Höhlen wand in der hoffnung das es aufhörte , aber das einziege was er davon hatte waren noch mehr Kopfschmerzen. Dan hörte er auf und entdeckte das er kräfte hatte er erschuf eine weißen stern "Was habe ich den da schon wieder gemacht ."brummte er leich verwirrt.
"Blasphet, nein!", rief Yuè und stürtzte ihm hinterher. Der weiße Stern, was auch immer es war, würde die Drachin anlocken und das könnte - nein - es würde ihr Ende bedeuten.
" was ist das für ein ding und warum kann ich das ."sagte er und schaute in den stern "und warum ist da so ein Großes skellet drin din , das frist mich ."mit den worten verpufte der stern und Blasphet rante in die hinterste ecke der Höhle wo er gegen eine Metall fiegur pralte und wurde ohmmächtig .
Flare schreckte zurück als plötzlich dieser komische Stern in der Höhle erschien. Nachdem sein Schreck verschwunden war, erkannte er, dass es sich wieder um einen dieser dummen Kadaverdrachen handelte. "Jetzt reichts mir!", brüllte Flare und sprang mit einem mal auf das leuchtende etwas um es unter sich zu begraben.
Siena brüllte und schlug die Krallen in den Berg als sie einen altbekannten Geruch witterte.Ihr Kopf fuhr ruckartig herum,ihre Pupillen verengten sich zu schlitzen.,,DU!"fauchte sie furchterregend.
,,Ich."Elors rubinroter Körper funkelte im gleißenden Sonnenlicht als er sich auf die Höhe der Drachendame,50 meter entfernt herabließ.,,Du hast Flare gefoltert um rauszukriegen wo ich bin.Du bist verabscheuungswürdig." Die grüne Drachendame zischte.,,Du!Gerade du!Du hast meine Mutter gemeuchelt!" ,,Das ist so nicht wahr!"rief Elor wütend.,,Ich war es nicht,wie oft soll ich dir das noch sagen!" ,,Ich glaube dir nicht!"die Drachendame brüllte,die rasende Wut verlieh ihr Stärke und sie rauchte auf Elor zu,bereit zu kämpfen bis er tot und zerschmettert auf den Boden lag.
Draganta und Kazuya flogen zum Berg. Dort kämpften Elor und eine unbekannte Drachendame auf leben und tot. In der Nähe von ihnen ist eine Höhle, in der Flare steht. Draganta und Kazuya flogen um die kämpfenden herum, zu Flare. "Was ist hier los?" Kazuya war auch verwirrt.
Siena fauchte und biss Elor in den Hals ihre Zähne rissen eine wunde,die aber nicht lebensgefährlich war. Aufeinmal sah die Drachendame erschrocken auf ihren Kiefer,der zur Hälffte ausgerissen war und schief runterhing. Elor brüllte und riss den rest raus. ,,Das hast du davon!" Dann schnitten seine Krallen in ihre Flügel und zerreißten sie.
Yuè trat zögernd auf die Drachen zu die im Eingag der Höhle gelandet waren. Sie sahen sich ähnlich, waren wahrscheinlich von der selben Art, aber das tat nichts zur sache. Sie setzte sich neben Flare und schlang ihren Schwanz um seinen, warum wusste sie selbst nicht.
"Oh du bist neu hier, oder? Ich heiße Draganta und das ist Kazuya, wir sind Stahldrachen." Kazuya nickte kurz. "Hi" Elor und die andere Drachin kämpften weiterhin, doch es schien als wolle Elor das alleine klären.....und das gefiel weder Draganta noch Kazuya. Ihre Schwanzspitzen vibrierten......