"ok " sagte der kleine und begann sich ein zu rollen , er verschlang so das er bequem schlaffen konnte . " aber darf ich vorher noch eine schild auf bauen das ding da mag ich nicht "Sagte er und erichtete einen schild das sie als felsen mit schnee tarnte .
.... der Kleine schwarze Drache ging blickte kurz zu der Stelle. Eine große metallischsilberglänzende Schuppe glänzte im Mondschein unter ein wenig Geröll hervor.Ohne weiter interessiert zu sein kletterte Flare aus dem Loch und wurde vom Mondschein begrüßt. unsicher rannte er durch den naheliegenden Wald immer und immer weiter. er wusste nicht was er machen sollte. War er allein? Plötzlich verschwand der Boden unter Flares Krallen. Er hatte vor lauter angst den steilen Hang nicht gesehen, den er nun runterutschte. Der kleine Drache fand keinen Halt mit seinen Klauen und rutschte immer weiter hinunter. Von oben konnte er unter sich einige Wesen sehen, die ihm ähnlich sahen, aber anscheinend am schlafen waren. Er stürzte hinab und das letzte was er sah, war ein kleiner Haufen Stroh mit Hellgrünen Eiern......
"Hallo mein kleiner..", hörte er eine sanfte Stimme. Er öffnete die Augen. Er war in einem kleinen Tal, wo sich viele verschiedene Drachen tummelten. Grüne, rote, lila und auch blaue waren hier. Nur schwarze waren keine dabei. Vor ihm war ein Großer grüner Drache der ihn lächelnd anblickte, "Du bist anscheinend gerade erst geschlüpft. Ich bin deine Drachenmama". Natürlich war es nicht Flares Mutter. Durch den Hohen Sturz hatte er sein Gedächtnis verloren. Und nun saß er in einem Nest eines grünen Westdragons. Für Flare kahm es ihm auch so vor das er gerade erst geschlüpft war genau wie der grünen Westdragonmutter. Der kleine Schwarze Drachen blickte seine Mutter an. "Mama....?", fragte er nach. "Ja", lächelte die grüne Westdragondame zärtlich.....
....."Nein, lasst ihn in Ruhe!". Die Grüne Westdragondame, die ein halbes jahr zuvor den kleinen Flare in seinem Nest vorfand, stellte sich schützend vor den Jungdrachen. Mehrere unterschiedliche Drachen standen vor dem Nest der Drachenmutter. Ein großer blauer Drache trat aus der Menge hervor. "Mama, was wollen die alle von uns?", fragte der junge Flare verängstigt seine "Mutter" und drängte sich dicht an die große, grüne Drachin. "Gib uns diesen..... Drachen", sagte der blaue Drache etwas angewiedert." Es gibt keinen von uns, der so eine... Missgeburt unter sich haben will". Alle anderen Drachen murmelten zustimmend."Er ist keine Missgeburt! Er ist ein Drache genau wir alle!", rief die Mutter zurück, "Nur weil er anders aussieht für unsere Rasse könnt ihr ihn nicht einfach töten". Der kleine Flare lugte hinter dem Bein der Drachenmutter hervor. Der blaue Drache blickte kurz böse auf den kleinen Drachen und schaute dann wieder zur grünen Drachin."Es kann nicht solche Drachen geben. Das ist wieder der Natur. Und was Mutter Natur ausbadet müssen wir beseitigen!", rief der blaue Drache anführerisch und die Drachenmenge näherte sich langsam der Drachin die sich immer enger mit Flare zusammenkauerte. "Nein!", rief sie und brüllte. Die Drachenmutter schnappte nach der Menge und die Drachen wichen ein Stück zurück. "Lauf Flare und versteck dich!", büllte die Drachin und griff weiter die Menge an. Schnell preschte der Jungdrache auf den Wald zu. Ohne zurückzublicken rannte Flare weiter und hörte erst wieder auf zu laufen, bis er nichts mehr hinter sich hörte. Schnell verschwand er in einem leeren Baumstumpf wo man ihn nicht erkennen konnte und verschnaufte. Dann hörte er die Todesschreie der grünen Westdragonmutter von dem Tal her hallen.....
Flare stönte leise im Schlaf, deshalb zug Yuè ihren Kopf unter dem Flügel hervor und rollte sich um ihn zusammen, immer darauf bedacht den kleinen Blasphet nicht zu wecken. Vielleicht spürte Flare ihre Nähe, vielleicht war sein Albtraum auch nur vorbei, auf jeden Fall hörte er auf sich zu wehren und schlief ruhig weiter.
Flare erwachte nachdem der Schrei der Drachenmutter in seinem Traum zuende war. er öffnete seine blauen Augen und atmete recht schnell. Wo war er? Und was war das für ein traum? Es war Mitten in der Nacht und der Mond erleuchtete die gegend in einem schönen Licht. Flare bemerkte das Yuè dicht an ihm lag. Er fühlte sich in ihrer Nähe immer wohl. Vorsichtig stand er auf und bemerkte den kleinen weißen Lung, der dicht an Yuè schlief. Ich kann mir nicht vorstellen das das mal dieser böse Lung gewesen sein soll. Aber ich werde dafür sorgen das es nicht wieder so kommt, dachte er schon fast amüsiert. Leise ging er zu der nahegelegenden Klippe, setzte sich hin und betrachtete den Mond. Was.....war das für ein Traum?, dachte er nach, Ich..... verstehe das nicht!. Flare war verwirrt. Er konnte sich das ganze nicht erklären.
Yuè öffnete die Augen und blinzelte sich den schlaf aus ihnen. Vor ihr saß Flare im eingang der Höhle es war... "Flare, du lebst!", bemerkte sie und sprang au ohne Rücksicht auf den kleinen zu nehmen.
was war das den warum die eile , blasphet war verwirrt und vor schreck beschwor er noch eine Kadaverdrachen ,der sich vor ihm hinsetzte und ihn mit seine toten augen an sah , "Jetzt habe ich aber mist gemacht ."Fiepter und rante aus der höhle mit dem Kadaverdrachen im schlepptau , das vieh war aber auch hart neckig es vervolgte ihn bis zum einegang wo die großen drachen saßen . " hau ab ;du ding ." fiepte er und began mit dem kadaverdrachen die beiden zu um kreisen , nach einer weile stollperte er und purzelte unter einen der beiden . Der kadaverdrache vervollgte ihn immer noch unter den anderen drachen .
Flare drehte sich um, als er Yuès Rufe hörte, leicht lächelnd blickte er sie an. er dachte immer noch über seinen Traum nach. Aber was könnte er nur bedeuten? Ihm blieb nicht weiter Zeit, da er aufeinmal den kleinen Lung vo seinen Beinen hatte. Hinter ihm stand einer dieser Kadaverdrachen. Ohne zu zögern spie er dem Skelett seine blauen Flammen entgegen und das Skelett verbrannte zu Staub.
" ah was ist das den ." brüllte der kleine und verkroch sich in eine felsspalte . von dort aus schaute er dem verbrennen den kadaverdrachen zu . er fragte sich^"warum greift das ding nicht an und vervolgt mich nur "
,,BLASPHET!"brüllte Siena.,,Wo BIST DU???"sie sah den Berg an und dachte nach.Dann fiel ihr etwas ein und sie beschwor einen Wind der gegen den Berg peitschte und ihn beben ließ.
" da ruft mich Jemand " dachte der kleine weiße" das kommt von der anderen seite des berges ,ob ich mahl da hin sollte " dachte er und kroch auf die öfnug der spalte zu , er ging an den beiden drachen vorbei und machte anstallten weg zu fliegen. Er versuchte sich in den wind zu legen und zu fliegen aber machte eine bruch landung in den Tiefen schnee .
"Hey du kleiner",rief Flare und ging BLASPHET hinterher, der im Schnee steckte. Vorsichtig nahm er in aus dem Schnee. "Nicht abhauen. Bei uns bist du sicher", sagte er grinsend zu ihm. "Ach ja ich glaube du kennst mich ja noch garnicht. Ich bin Flare der schwarz silbernde Westdragon". Bei den letzten drei Worten stieg in ihm ein großes Unbehagen hoch. Schnell schluckte er es herunter und grinste den Kleinen Lung wieder an.
"Aber das ding da kommt immer wieder ." sagte er und schaute auf den haufen asche , dan schaute er Flare mit seinen großen blauen augen an " bin ich auch ein westerdragon und bist du mein Papa , ich weiß nur das ich von menschen an ketten gelegt wurde was mit meinen Eltern ist , weis ich nicht ." " du kanst mich runter lassen ." sagte der kleine und grinste zurück . "Aber ihr bringt mich nicht zu den Menschen Oder ."Piepst er .
Siena war langsam verzweifelt. Was war nur los? War er tot? Hatten sie das Herz vernichtet? Und da kam über sie eine Verzweiflung.Er musste tot sein,sonst wäre er schon längst gekommen. Und in einem einzigen Brüllen schrie sie ihre Verzweifllung und Wut zum Himmel.
Yuè trat zu den beiden und strich Blasphet über den Rücken. "Wir werden dich beschützen. Lass das ding ruhig brüllen, aber wenn du wilst gehe ich und schaue nach was es ist."