(Hä redesch du mit mir?) Yuè wusste nicht wie lange sie ohnmächtig gewesen war. Jetzt wachte sie auf, mit schweren Lidern und etwas fiepste sie an. Sie war noch zu benebelt um zu erkennen wer oder was es war doch wenn sie warte würde und es wirklich etwas von ihr wollte würde es sie wieder rufen. Plötzlich schossen ihr furchtbare Bilder durch den Kopf. Es hatte einen schrecklichen Kapf gegeben den sie nur knapp überlebt hatte und dann war sie in einer Höhle gewesen und... sie riss die Augen auf Flare!. Er lag neben ihr. Halb verblutete, doch die Kälte hatte die Wunden vereisen lassen. An der Wand der Höhle wuchsen büschleweise kleine aber effektive Heilkräuter, sie sie abpflückte und flare auf die Wunden legte dann gähnte sie und wartete.
" was machst du jetzt mit mir :" fiepste die kugel erneut " Es ist so dunkel in dem Metall und ich bin allein , ich will nicht mehr ." Piehpte der das jungdrachen stimmchen ."Ich musste so viel tuhn was ich nicht wollte und dan wurde ich aus meinem Körper verband in die Dunkel heit ." es suchte nach jemanden .jamerte das stimmchen .http://rlv.zcache.com/white_dragon_at_du...502qzz0_400.jpg Blaspeht hin gegen versuchte verzweifelt das herz zu finden es durfte nicht zum drachen werden es wäre sein ende . " nein das darf nicht passieren " Brüllte er .
Flare bekahm alles nurnoch verschwommen mit. Er hört dumpf, wie Yuè auf ihn einredete. Von seinem Angriff am Strand auf den Lung der sie angegriffen hatte, hatte er eine kleine Menge seines Blutes in seine Wunden bekommen. Langsam zeigte das Gift und die tiefen Wunden seine Wirkung, als sein Blickfeld langsam zu verschwinden begann. Das einzigste was er noch gerade sah, war wie Yuè die Kugel mit dem Herzen des bösen Lungs bei sich trug. "Yuè..... du hast es geschafft", flüsterte er. Dann sah er nurnoch schwarz.
" was ist mit dir :" fragte ein leises phiepen aus der kugel " war ich das ,nein mein körper ohne herz war das ." Die kugel began zu leuchten und um hüllte den verwundetten drachen . in der kugel spielten sich grausame bilder vor den augen des Verletzten Flare. da phiepte das stimm chen wider " das war auch alles ich aber ich konnte nichts tuhen ,ich bin nur ein Herz das seinen Körper entrissen wurde als ich 10 Menschen jahre war ." sagte es und vor seinen augen erschin ein kleinen weißer Lumg der gerade aus dem ei geschlüpft sein könnte. " ich habe das getahen also werde ich es beenden ," sprach der kleine weiße und began Flare in seinem traum zu umkreisen seine weißen schppen fielen wie sternen staub auf die wunden und Lösten das gift aus . " ich habe dir geholfen ,kannst du mich nun aus diesem gefängnis hohlen ich bin so alleine und ich möchte nicht mehr zusehen ."sagte der kleine lung mit Feuchten augen zu dem träumenden Flare.
Flare hörte dem kleinen Lung zu. Nachdem das Gift aus seinem Körper gewaschen war, konnte er langsam wieder etwas sehen und auch sein gehör kahm wieder. Ich werde alles geben!, sagte er in seine Gedanken hinein obwohl er nicht wusste, ob ihn der weiße Lung noch hören konnte. Fare öffnete seine Augen. Die gute Seite hatte ihm Mut und Kraft gegeben. Trotz seiner schweren Verletzungen stand er auf, nahm sich die Kugel mit dem Herzen und bahnte sich einen Weg durch das Geröll. Ein normaler Drache wäre mit solchen Wunden bestimmt nicht mehr am stehen, doch der Willen des jungen Lunges hatte ihn gestärkt. Flare hob ab und flog hoch zu dem bösen Lung.
" nein lass mich raus gib mich nicht mehr in diese klauen ,ich will kein blut mehr ." piepst der klein lung "Bitte holl mich hir raus wenn du helfen möchtest aber lass mich bitte kein blut mehr vergissen ,ich zeige dir warum ." Sagte der kleeine und zeigte Flare alle schrecken die er als herz mit ansehen musste aber nichts tuhen konnte . " ich möchte ans lich bring mich zu meiner Mutter , sie ist das was alles schuf und das was nie vergeht habe keine angst ich beschütze dich. piepte das stimmchen .
Siena hörte zu.Was sollte das?Sie verstand gar nichts.Würde das auch mit ihrem herzen passieren?Dachte sie voller Schrecken,aber es lag am Strand irgendwo im Wasser versteckt was sie etwas beruhigte. Dann sah sie zweifelnd die Flammen an. Da kam ihr eine Idee,sie ging paar Schritte zurück und spie Schattenfeuer gegen die Decke über den Flammen. Sie sollen niemals mehr rauskommen.
Wieder erwachte Yuè aber diesmal ohne das Herz in den Klauen und ohne Flare neben sich. Verwirrt blinzelte sie. wo war Flare hin und wo war das Herz, das nach ihr gerufen hatte?
" du hast zwei wege ." sagte der kleine weiße drache ."den weg des lichtes oder den der Dunkelheit der weg des lichtes ist mir aus der hülle zu helfen der der dunkelheit ist es mich zu vernichte und meinen körper zu toten ,ich ziehe beide wege för ."Flüssterte es leise . " ich will kein bult oder krieg mehr und ich mochte raus egal wie ich sitze schon über 3000 jahre in dem herz ,mir ist es gleich tuh das richtige ."sprach das herz . " du kannst auch versuchen das silber mit dem amberit neben deinen klauen zu öffnen ."Piepste das stimmchen . "Du hast mir 3000 jahre nur Ärger gemacht jetzt ist es an der zeit dich los zu werden :"Brüllte Blasphet
Yuè nahm sich zusammen und spähte aus der Höhle es war niemand zu sehen aber flare konnte noch nicht weit sein. Also sprang sie in die tiefe und folgte ihrem Insinkt, denn das war der einzige weg den wahrscheinlich unsichtbaren flare zu finden.
blaspeht tobte in der zeit weil er wusste wenn das herz fei kommt war das das end von dieser hülle mit den schwarzen kristallen und an seiner stelle würde ein weißer lumg wiedergeboren . das machte ihn so rasen vor wuht , das es vergas die sonne zu manipulieren und sich auf den berg konzentrirte .
irgendwoher kam ein grollen doch das juckte Yuè im Moment ziemlich wenig, denn da vor ihr sah sie Flare bessser gesagt sie spürte ihn. Sie schloss zu ihm auf und lächelte. "Ach was? Schon Wach?"
" ich weiß wo ihr hin wollt aber das werde ich verhindern ."dacht blasphet machte einen gewaltiegen satz in das loch des Kadaverdrachens und landete im see des silber er würde hir warten bis das nicht nuziege ding hir ankam und es dan vernichten mit allen was bei ihm war .