Durch seine Kräfte hatte er sich an einen berg geschleudert . "Oh ein Berg hatte nie gedacht das ich hir lande ". Dachte Blasfht . "Naja erstmahl eine Höle suchen und dem Fressen den stern namens sonnen aus weichen ": Brummte er vor sich hin die anderen drachen Haben zeit ich werde mir ein Paar menschen suchen und weiter Forschen .HEHEH.!!!" Dachte er sich und grinnste vor sich hin . Nach einiger zeit des suchens fand Blasfht was er wollte eine Dunckle HÖhle schwerzer als die nacht in derer es sich bequemachen konnte ,das erste was er verstaute war sein Hertz das er in einen Schwarzen krisstal aufbewarte . Jetzt begann er sich einen Ort in der Höhle zu suchen wo er schlaffen Konnte. Blasfht rollte sich ein weiteres mahl zusammen und schlief , in seinen träumen suchte er nachanderen wie sich . Sie suche dauerte nicht lange er fand zwar keine drachen aber Böse menschen. So beobachtete er das eine weile ,er entdeckte das diese menschen sogar noch schlimmer waren als er selbst und das wiederte sogar ihn an . "Hm ich werde verrsuchen meine seele zu reinigen ."Brummte er im schlaf . Aber dehn gedanken verwarf er nach einigen minuten . "Ich werde schon noch einen finden der zu mir past ,mir ist auch egal was für einer oder ob mänchen /weibchen ." Dachte er . Die wunden die er sich selber beigebracht hatte schmerzten zwar aber er liebte das wenn schmerz seinen körper durch fuhr ,daran mehrkte er das er nicht zum kadaverdrachen wurde. Also viel er wieder in einen tiefen todesähnlichen schlaf . Blasfht mehrte wie seine wunden sich verbeserten suchte er nicht mehr und machte sich auf in andere reiche zu glangen . Aber vorher verscharte er sein herz an einer unbekanten stelle .
"So da wären wieder ,mein hort ."sagte Blasphet " ich hoffe es war nicht so unangenem fur dich meine liebe ,und sperre den da in den eis zwinger Kadaverdrache den wo kein feuer mehr brennen kann."Kommandirte Blasphet
,,Nein.Ich kümmer mich um ihn."Sie sah den Drachen fest in die Augen,während sie sich in die Schattengestalt verwandelte und in sein Körper verschwand wo sie schmerzhaft in sein Gedächtnis eindrang.
"Wie du möchtest , ich werde mich intzwischen wandel und an meinen Körperforat gehen , ich lasse dir den kadaverdrachen da." sagte er mit einem grinsen und verschwand .
Flare spürte wie sie in seinen Gedanken umherwuselte. Mit aller Kraft konzentrierte er sich und ließ sie nicht an die Erinnerung von dem großen roten Drachen heran. jedoch konnte sie sich jede andere ansehen. Flare war in solchen sachen ja auch nicht großartig trainiert.
Yuè traute sich nicht im Hort des Drachen zu landen. Stattdessen krallte sie sich an einen Felsvorsprung unter der Höhle und belauschte die drei weiter.
Blasphet hin gegen kann in der kammer mit den gefrorenen drachen an ,jetzt hatte er die qual der wal welchen korper er nehmen wurde .nach einiger zeit fand er einen der ihm gefiel ein grünner lumg mit blauen fell war seine neue erscheinung. danach tratt er vor seinen eingang und rief seine eis hörner zu sich ." ich brauch weibchen brigt mir welche ":befahl er ihnen
" ich hoffe ihr beilt euch , ich brauch nach schub :"Brüllte er So tatten die Eishörner (Gefrorrene Kadaverdrachen )Sie flogen aus und brachten einen schwar junger weibchen in die Höhle wo sie diese ein frohren .
Blasphet schaute um die ecke " sie geht aber ganzschön ran , naja da sage ich ir das später mit den Drachinen ."atmete er tief aus und ging in seine grotte die er sich als schlafplatz eingerichtet hatte .
Sie hörte Flares Schmerzensschreie und kniff die Augen zu. Sie konnte ihm nicht helfen, weil sie noch zu schwach für einen Kampf war und das brachte sie fast um. Sie hasste es Schwäche zeigen zu müssen, wenn sie nicht halbtot war und sich nurnoch so retten konnte.
Brüllend vor Schmerz wirbelte er mit seinen Krallen und Klauen umher in der Hoffnung irgendjemanden oder irgendwas zu treffen. Doch seine Blokade hielt er aufrecht.
" noch ein weibchen für den meister " Krächtste einer der eis hörner als er die drachin sah ." nein die ist fast tot ,meister killt uns wenn wir ihm sowas bringen ." schinpfte der andere.