Yuès Neugierde siegte. Zuerst wollte sie wissen was dieser b... irgendwas von den Weibchen wollte. Flare musste warten. Sie schlich sich an ihm und der smaragtdrachin vorbei in den hinteren Teil der Höhle wo der Lung lag, dann machte sie sich wieder sichtbar und fragte: "Was kuggst du so hier ist ein Weibchenund auch noch ein äußerst lebendiges."
" sehe ich aber , du bist auch schon fast tot ,verschwinde ich brauche keine neue gift dusche ."sagte er zu ihr fast im halbschlaf "eishörner macht ihr das ich habe , keine verwendung für ein frack von drache last sie euch schmecken."Sagte als diese worte die höhle durch drangen kammen aus jeder wand Eishörner und kadaverdrachen die sich auf die drachein stürtzten ,Blasphet aber rollte sich wieder zusammen .
Die Eishörner - was auch immer das sein mochte - und kadaverdrachen waren keine Bedrohung für sie die Hälfte war tot - bzw auseinander genommen - als sie die Lust verlor, sich unsichtbar machte und zu (sorry ich kann mir dein Name net merken) schlich. In Gedanken - die sie an ihn richtete - seuselte sie: was ist, oh großer, böser Lung? Bist du müde?
Blaspeht schnarchte immer noch in seiner ecke wären die kadaverdrachen sich auf die drachin stürtzten ,sie girtenn nach frischen fleisch da sie sonst nur die reste vom meister bekammen waren sie besonders wild und der geruch von frischen blut lag auch noch in der luft das trieb sie noch weiter an.
Sie schnaubte, beschloss Blasphet (Baam) in ruhe zu lassen und metzelte die restlichen Bestien nieder. Dann wurde alles still. Zu still... Flare hatte aufgehört zu schreien. War er...? Nein! Sie machte sie wieder unsichtbar und schlich in den vorderen Teil der Höhle
erwachte in seiner ecke" oh sie ist immer noch drann , ganz schön hart näckig der kleine und der andere drache ist auch nicht zerfleischt worden ." dachte er sich und stand auf und folgte den spuren auf dem eis .
,,Natürlich.Ich will diesen vermaledeiten Drachen nur das heimzahlen was er mir angetan hatte.Vor 100 Jahren hatte er grundlos meine Mutter getötet!Ich will ihn tot sehen!ich werde es rausfinden wo er istnd was er alles kann." Siena knurrte und zog ihre Krallen über seine Flanke.
Mit zusammen Gebissenen Zähnen und tränenden Augen versuchte er diesmal nicht zu brüllen. " Und dann ist töten für dich die einzigste Lösung? Du bist echt bemitleidenswert wenn es dir nur darauf ankommt" knurrte er.
" dan werde ich dir vollgen ."brummte er in seinen vor haben unterbrochen . aber Änderte seine meinung weil er einen sonnen drachen sah " Er hatte es sich dort gerade setzen wollen als er etwas blinken sah . "Was ist das kann es sein , ein andere lung und auch noch einer der die farbe der sonne trug ." Brummte er und begann felsen mit seinen klaauen zu zermahlmen . Daruf hatte Blasphet schon lange gewartet ein sonnen drache und noch ein junger ." den holl ich mir dann kann ich den fressenden stern Vernichten . Aber erst musste er sich um das kleine fast verbluttete etwas kümmern.