Elor wachte nach ner Zeit auf,sein linker Arm war geheilt aber er würde niewieder mit diesen Stumpf zuschlagen können. Er versuchte nicht dran zu denken und flog richtung mordock tal.
Flare bekahm ein unglaubliches Gefühl, als Yuè wieder vor ihm landete. "Da bist du ja ich habe dich so....", er hielt mitten im Satz an. Er blickte schnell auf den Boden. Was ist nur mit mir los?, dachte sich Flare schämte sich ein wenig.
" ich ver suche es ":Brummte Blasphet auf seinen Berg " bei der frischen erde , dem Klaren wasser und der sauberen luft ,helft mir hir einen wald zu erichte auf das ,dass Eis verschwinde ."Brüllte er in den Wind und die natur gehorchte auf wunder same weise wucksen überal Bäume ,Blumen und andere Pflanzen aus dem boden sogar unter den Klauen der beiden drachen die in der höhle standen. Blasphet tobte wie wild auf der bergspitze vor freude bis er abruschte und den beiden vor die Füße purzelte . Mit einem breiten Grinnsen sagte er ."ich kann was :"und tollte im frischen graß umher.
Es war nicht gerade leicht für sie. Sie hatte ihre Gefühle so lange zurückgehalten und jetzt gleich so ein starkes. Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. "Sieh mal, draußen Blüht alles...wie im Frühling"
Blasphet war begeistert von seinem werk ,er sprang hinter den schmetterlingen her und tollte durch das frische graß . "Wenn ich das kann ,kann ich auch was anderes ."grübelte er im graß "müsste ich doch auch was anderes können ." Dan setzte er sich wieder hin und beschwor den Weißenstern den erschonmahl geschaft hatte .
"Ja.... wie schön", antwortete Flare verlegen. Am liebsten würde er sich einfach in Luft auflösen doch er wollte bei ihr bleiben. Er hatte das starke Gefühl von Schmetterlingen im Bauch.
Die beiden Stahldrachen landeten auf dem Vorsprung von dem sie abgehoben sind "mhh hier ist niemand mehr anscheinend ist Elor woandershin gegangen" er schaute zu Draganta "Wie wollen wir ihn so finden?"
" nee , ich habe nur zuviel getobt schuldigung ;ich lasse es weiter blühen :" sagte er grinsend und hüpfte vor den beiden im kreiß. rante zur nächsten blume hauchte sie an und diese Blüte in ihrer vollen pracht auf.
"Wir suchen Elor, den Roten Drachen der hier gekämpft hatte. Wir glauben er ist im Marlock-Tal" Sie fand den Kleinen niedlich und senkte den Kopf. "Du bist aber noch jung. Was machst du eigentlich hier?" Sie wusste nicht das der kleine Lung, der ist den Flare und Yué beschützen wollten.
"ich habe mich ein bischen verlaufen ." sagte der kleine " habe zu doll mit meinen kräften gespielt und jetzt weiß ich nicht mehr wo hin ?." sagte er und legte fragend deen kopf schief.
Kazuya beugte sich zu dem kleinen Lung herunter "mhh du kommst mir bekannt vor kleiner" Kazuya überlegte //ich habe ihn noch nie gesehen aber er kommt mir so bekannt vor an was liegt das?//