Basch hatte er die phote von demkleinen auf der schnauze der ihn stupste . "woher sollten wir uns kenne bin erst 10 Menschen jahre ."sagte er und schaute ihn groß mit seinen blauen augen an .
Yuè hatte nichtmehr die Nerven dem Darng zu widerstehen, Flare nah zu sein. Deshalb fasste sie sich ein herz und schmiegte sich an ihn. "Weißt du was?", fragte sie, "Ich mag dich. Ziemlich sogar."
Jetzt tobte der kleine um die klauen der drachin er hauchte ihre beine an und es wucksen kleine zarte blumen an ihren beinen enpor. " und wo ist dieses tal blüht da auch alles ."Fragte er mit seine großen blauen augen.
"Interessant, du kanns Pflanzen wachsen lassen wo du wills." Draganta war baff, könnten Lungs das überhaupt? Die Natur verändern? Sie überlegte nicht weiter. "Sollen wir dich mitnehmen? Wir wollen zum Marlock-Tal, stimmts Stahlflügelchen?" sie stupste Kazuya an.
" ich kann nicht nur pflanzen zu blühen bringen ." sagte er grinsend setzte sich auf die hinterphoten und suchte etwas . Nach wenigen minuten fand er ein Pferde skellet er ging hin und hauchte dem Pferd leben eine es bekamm muskel dan haut dann fell und galopierte davon. Dan grinste er " wenn ich darf ."
Yuè sprach genau das aus, was Flare die ganze Zeit in den Hintergedanken hatte. Er war sich vorher nicht sicher, ob Yuè die gleichen Gefühle für ihn hatte wie er. Doch nun wusste er, das sie ihn genauso gern hatte wie er sie. Den Hirsch und den Schuppenartigen Gegenstand liegend lassend. Er nahm all seinen Mut zusammen und sagte:"Ich mag dich auch sehr", und rückte noch ein Stück näher. Ein wunderschönes Gefühl machte sich breit, als er ihr näher kahm.
Sie schloss die Augen und begann plötzlich zu schnurren wie eine Katze. In ihr Schnurren mischte sich Magenknurren das sie beim Anblick des Hirsches bekommen hatte und komischerweise war ihr Magen ihr peinlicher wie die plötzliche Nähe zu Flare. "oops", sagte sie verlegen"ich glab ich hab hunger"
"Ich glaube dann sollten wir etwas Fressen oder?", fragte er sie sanft. Er ging um Reh und nahm es auseinander. Das Filet überreichte er Yuè. Er war ein wenig verlegen, was es mit den beiden auf sich hatte.
sie riss das Filet auseinander und gab uíhm die hälfte, die andere schlang sie hinunter und auf einmal wurde ihr klar ddas sie seit dem tag an dem sie flare kennengelernt hatte nichts mehr gegessen hatte. Aber irgendwie hatte sie keinen Hunger mehr, sie war wunschlos glücklich, endlich konnte sie ihre Gefühle zulassen und Flare nahe sein und sie hatten endlich ihre Ruhe vor der grünen Teufelin, und das hoffendlich für immer...