Besorgt blickte er auf Yuè, wusste aber nicht, was er machen könnte um ihr zu helfen. "Komm mit!", sagte er sanft zu ihr und half ihr auf. Er wollte sie zu ihrem Nest bringen.
Yuè legte ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten und zog die beiden Eier die sie gerade gelegt hatte an ihre Brust um sie zu wärmen. Von ihrem Ausbruch vorher war nichts geblieben, nicht äußerlich und nicht innerlich. Sie sah Flare tief in die Augen. "Ein weißes und ein schwarzes, du weißt, was das bedeutet?"
"Ja...", sagte er leise und kuschelte sich dicht an Yuè um die Eier mit zu wärmen. Er freute sich sehr darüber, das sie nun Eltern waren aber auch darüber, das es Yuè gutging.
Sie rollte sich um die Eier zusammen und schloss die Augen. "Ich werd sie nicht töten, auch wenn sie Monster werden, ich bring das nicht überd Herz", murmelte sie, dann schlief sie ein.
" na du soll ich dich zu deine eltern bringen ." fragte blasphet und schaute ob der kleine nichts hatte irgent was er wollte sicher gehen das der kleine weg war .
Whiro nickte hastig und hob schnell den Fisch mit seinem Maul auf. Dann kletterte er auf Blasphets Rücken. Er hatte zwar angst vorm fliegen aber viel lieber würde er bei seiner Familie sein, weswegen er lieber flog.
Das schwarze ei rollte herum. Das Drachenjunge wollte aus der engen Schale raus. Da plazte die Schale und ein kleines schwarzes Drachenjunges kam zum Vorschein. "Waun?"
Yuè erwachte, als sie spürte wie ihr schwarzes Ei sich bewegte. Sie starrte dareuf und traute sich kaum zu atmen, bis die Schale zersprang und ein winziges schwarzes Drachenjunges daraus schlüpfte - ihr Junges. "Hallo mein kleines", sagte sie zärtlich und legte ihren Kopf neben das kleine um es zu sich heran zu ziehen.
Flare grummelte ein wenig und wachte dann ebenfalls auf, als er bemerkte das Yuè sich regte. Verschlafen öffnete er die Augen und blickte seine Partnerin an. "Was ist los?", fragte er leise und sah dann die Eierschalen. Sofort wandte sich sein Blick auf das kleine schwarze Drachenkind das neben Yuè lag. "Na du?", sagte er leise und stubste das kleine vorsichtig mit dem Maul an. Dann schaute er freudig zu Yuè. "Wir sind Eltern!"
Es wurde mich zu eng. Ich wollte raus. Ich schaff das. das waren die letzten Gedanken von Tare bevor er schlüpfte. Er brach die Eierschale in zwei und schaute sich die beiden großen Drachen an die offentsichtlich seine Eltern waren "M..Mama?..Papa?" fragte er und legte den Kopf schief. Dann schaute er zu seiner Schwester "schester?"