Whiro schüttelte den Kopf als Antwort. Mit dem großen Fisch, der fast so groß ist wie er, im Maul konnte er schlecht reden. Und mehr Fische brachte er auch nicht. Viel lieber würde er gerne solz seinen Fang seinen Eltern zeigen und Luna übertrumpfen.
"Dann komm her ich trag dich rein"; sagte Yuè und setzte ihn sich auf den Rücken. Zurück in der Höhle warf sie Flare den einen Fisch zu. "Fang", rief sie.
Flare: Flare schnappte den Fisch der ihm zugeworfen wurde und begann ihn zu filetieren (lol die Szene wieder xD) "Na? Hat Whiro etwas fangen können?", fragte er dann.
Whiro: Wärend des Fluge zurück hielt sich Whiro winselnd so fest wie nur möglich an den Rückenstacheln und Schuppen von Yuè fest. Schnell sprang er von ihr runter als sie landete. Nach einiger Zeit hatte er sich beruhigt und er präsentierte stolz den großen Fisch den er gefangen hatte.
"Er ist ein Naturtalent. Wenn er fliegen könnte, würde er bestimmt noch besser jagen könnnen", sagte sie, biss von ihrem Fisch ab und sah verstohlen zu ihrem Neffen. Als sie ihren Fisch verschlungen hatte legte sie sich neben Flare und schloss die Augen. "ich glaub wir werden Eltern. Frag nicht wieso ich mir da so sicher bin, aber es ist so", sagte sie schmunzelnd und schmiegte sich an ihn.
Flare: "Ich glaube auch! Ein Gefühl sagt mir das..", flüsterte er ruhig Yuè ins Ohr und Kraulte ihren Rücken. "wir werden bestimmt gute Eltern sein. Außerdem... werde ich immer so agressiv wenn einer zu nahe an dich ran kommt. Ich weiß auch nicht was das ist!"
Whiro: Whiro wirbelte mit dem Fisch im Maul seinen Kopf umher. Er wollte ihn irgendwie in kleinere Stücke bekommen um ihn auch fressen zu können.
Elor fing an:,,Eine riesige Armee der Menschen ist unterwegs.Sie haben sich so lange nicht blicken lassen ieil sie ohne unterlass ihre Drachen trainiert haben und Waffen herstellten.Der Sonnendrache meinte es wären tausende Menschen und paar dutzend Drachen.Was sollen wir tun?"fragte er ratlos.
"da kann man nichts tuhen auser die jungen verstecken und eine bann über die insel sprechen das sie nicht gesehen wir oder liht aus mir heraus hohlen ." sagte er und wante den blick ab .
"Menschen", fauchte Yuè und beugte sich unter einem Bauchkrampf. "Au, verdammt, ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht", sagte sie und schüttelte sich.
(Nein, noch keine wehen aber ich hab kein bock sie die höhle vollkotzen zu lassen^^)
"Was ist los?", fragte Flare besorgt und lief schnell zu ihr rüber. In ihm machte sich immer weiter ein Beschützerinstinkt aus. Für ihn war es immer unangenehmer wenn jemand in die Nähe von Yuè kahm. "Yuè ich glaube...", er streichelte leicht über ihren Bauch,"wir werden Eltern..."
Sie fauchte wieder, ihre Augen nahmen einen leichten rostich an. "Ich würde nur gerne wissen, was meine eltern sind, damit ich weiß ob unsere Kinder Monster werden", sagte sie. Es hörte sich grausam an, aber es war so, wenn ihre Jungen Minari waren, würde sie sie töten, damit sie niemandem schden konnten.
Flare blickte Yuè entsetzt an. Doch dann verstand er. Wenn sie so werden würden, wie er es selten hat, wenn sein Vater in ihm erwacht, dann... wäre es wirklich besser sie zu töten. Misstrauisch betrachtete er ein wenig die anderen in der Höhle irgendwie hatte er das Gefühl, das sie Gefählich für Yuè und ihre Kinder werden könnten. Pah was denke ich da? Es sind meine Freunde!, versuchte er es sich einzureden.