" aus seine tasche zog er eine schwarze jacke aus leleder und eben so eine schwarze leder hose, dan verschwand er hinter ein gebüsch und legte die kleidung an " so das ist besser ." sagte er und kletterte auf seine drachen " wenn du lust hast können wir ."
"so von mir aus kanst du los legen ich habe mir eine gurt aus dem rest gemacht so schnell falle ich net mehr ." sagte er und zog an dem gurt um zuprüfen ob er hielt
2nach einer weile erfaste diemond auch etwas mut und er machte sich los und began auf dem drachen zu wandern ."so fühltsich also fliegen an ." dachte er sich
"Klar wenn man ein drache ist und nicht so ein tollpatsch von mensch wie ich ."sagte diamond und kletterte bis zur schwanz spitze . leider wurde er zu neugiereig und stellte sich hin . da war es ja kein wunder das der nächste wind ihn mit sich riss "Mist ."konnte man nurnoch hören
(was für ein chaos ) dachte sie sich das war etwas zuviel für sie ,achte drauf das ihre Schuppen lagen als alles perfeckt war ,strechte sie sich und breitete ihre bunten Flügel aus ,wie lange war sie schon nicht mehr an der Sonne gewesen .