" ich weiß es diente dazu mein leben zu erhalten aber ich brauche es nicht mehr dank diesem lumg konnte ich jeden abend eine dieser wiederlichen flaschen trinken damit mein herz nicht stehen bleibt ." sagte er und schleudert die flasche weg
Deadur wude wieder ruhig und setzte sich neben ihn hin.Er legte einen Flügel um ihn.,,Nun ich bin froh das du lebst und jetzt erst recht so lange.Und ich werde dich vor allem bösen beschützen!Egal ob irre menschen oder drachen!"
,,Lass mich mal was probieren."sagte Deadur und löste sich.E stand nun einen meter entfernt und spie Feuer auf Diamond,aber es verbrannte diesen nicht,sonenr leuchtete einmal auf und verschwand in die Haut.,,Oh geht."sagte er grinsend und stezte sich wieder neben ihn.
"ach du bist mir einer verschmusst bis ins geht nicht mehr ."sagte er und war leider etwas benommen von dem feuer " wenigstens kannst du mich nicht mehr braten ." sagte er noch
Während Deadur shclief zeigte sich bei ihm auch eine veränderung durch die neue bindung.Er wuchs so groß wie Diamond,seine Schultern wüden nun auf de gleichen höhe wie seine liegen und er wurde 7 mete lang mit Flügeln deren spannweite 18 meter betrug.Seine Stacheln wurden länger,ließen aber am Halsansatz eine Stelle frei wo sich bequem drei menschen einsetzen konnten.
"ich gleube mein hamster bonert "sagte diamond er schrocken und sprang auf " Ich hoffe mal mit dem veränder ist es jetzt vorbei "sagte er und blieb eineig schritte entfernt stehen den selber befürchtet er das nicht nur die narben verschwunden waren sondern etwas anderes noch pasieren würde aber es geschar weiter nichts ind dieser nacht .