" war klar du kleiner ." sagte diamond und kraulte den kleine "du das ist aber kein gute idee ich bin hier nur in hose ich hol mir was weck ." sagte er noch zu dem flug
"ok hast gewonnen ." sagte diamond und wusste nict warum er so ruhieg auf ihm saß bei dem lumg hatte er sich gefühlt wie ein stück beute das durch die gegend gezert wurde
Er grinste.Er flog etwa ne halbe stunde,dann landete er und setzte ihn ab.Danach fühlte er sich komisch und irgendwas drängte ihn dazu aber e rlegte die Schnauze an Diamonds rechte Schuter und dot entstand das Zeichen eines schwarzen Draches der genauso aussah wie Deadur und die wirkung hatte das sich iamonds Magie verstärkte und er zu einem gewissen grad mit deadur verbunden war und so seine gefühle merken konnte. ,,Upssala."sagte er und sah es an.,,Keine ahnung was ich da gemacht habe."
" naja so lange es nicht es kein schmerzen bereite ist es ok und ich wollte schon immer ein tättoo ."sagte er und ging zur tasche wo er ein spiegel heraus holte " naja besser so was als ein brand mal zubekommen ." sagte er und mussterte seine rücken wo die narben verschwanden ."seltsam ." sagte er und streichelt dreadur
" sowas habe ich noch nicht erlebt ." sagte er und setzte sich hin danach zog er eine welzer heraus und sucht nach 20 minuten ." Hier steht auch nichts drin ." sagte er etwas verwundert
,,Nun."meinte Dreaur und legte seinen Kopf auf seie Schulter.,,Liegt es daran das es noch nie so eine tiefe freundschaft zwischen Mensch und Drache gab."
"ich weiß es nicht aber schlecht kann es nicht sein ." sagte diamond und krault dreadur leicht an der nase "weißt du was noch komisch ist ich füle das irgend was sich an mir verändert hat , die narben sind weg das ist schon ein beweiß ." sagte er und dachte weiter nach
" komisch ist noch milde aber ich will mal was ver suchen ." sagte er und zog eines seiner bücher heraus die er zum zaubern benutzte "aber wo ist den schon wieder meine brille hin geflogen ." mekerte er
" danke ohne die kann ich nicht gerade gut meine eigen schrift lesen wie peinlich für eine zaubere das er seine egen sauklaue nicht ohne brille lesen kan ." sagte er und setzte sie auf "bei den ahnen zeigt mir meine lebens flamme ." sagte er und in seiner han brannte nun eine kleine flamme die nicht mehr weiß war sonder schwarz und rot streifen schlängelten sich durch diese flamme "jetzt weiß ich was los ist wir sind eine bund eingegangen ." sagte er und ließ die flamme erlöschen