Er reckte sich und stand auf,sah dabei aber auf Diamond runter.,,Oh gott!Ich bin größer!"Er besah sich selber und grinste.,,as is ja cool!Jetzt kann ich ich immer beschützen!"
" ja das geht noch ." sagte er und kletterte auf dreadurs rücken " mal sehen was man hier machen kann fals du mal auf die ide kommen solltest mich zu tragen ." sagte er und holte eine seil aus der tasche und nahm maß
"ich nehme maß ." sagte er und als er fertieg war sprang er wieder herunter dan hollte er pech schwarzes leder , weißes schafsfell , silberne bänder und etwas seide heraus danach machte er sich ans werk erst mal den gund bau auf zu stellen
" jap aber warum eine einfachen aus braunen leder wenn man sich eine mit schwarzem leder machen ich weiß wie man diese anfertiegt ich musste sie jahtre lang für den irren anfertiegen aber dieser wird meine arbeit nicht nach vorlage vom irren ." sagte er und zog das schwarze leder über das grund gerüst danach befestiegt er das lam fell unter dem sattel und brachte die halte gurte an "verzieren werde ich dden erst wenn er past ." sagte er und legte ihn vor dreadur
"naja passen tuht er da kann ich mich ja dan mit der verzierung beschäftiegen ." sagte er und brachte den sattel so an das dreadur ihn leicht selber wieder etfernen konnten .
//Bin ein paar wochen off meinen kleine(Welpe 12 wochen alt ) hat ein problemchen also bin ich spätestens nach weinachte wieder on //
als diamond merkt das der sattel pastte nahm er ihn wieder ab und began damit ihn zu verzieren aus seine tasche zog er mehre edelsteine und brachte sie kunstvoll am stattel an als er mit den edlsteine fertieg war zog er silber aus seiner tasche und verzierte den sattel weiter als er nach eineigen stunden fertieg war war da ein schwarzer stattel mit samt und leder überzogen "so das hätten wir ein sattel der dir dir gefallen wird ." sagte er und setzte sich vor seine arbeit