,,Ist das gut oder schlecht?"fragte Deadur und legte den Kopf schief.Plötzlich wehcselte die sicht und er sah sich selber,nur nicht so scharf als würde er schlechter sehen. ,,Huch!"sagte er und seine sicht wurde wieder normal.
" was ist hast du durrch meine augen gesehen also ob man durchs wasser schaut was ." sagte er " und musste nun etwas lachen "und schlecht kann es bestimmt nicht sein ."
"keine arnug so lange ich keine schppen bekomme soll es mir recht sein wie sehe ich den aus mensch mit schuppen ." sagte er und wunderte sich über die se worte "man bin ich aufeinemal eitel ." dachte er sich
" das will ich ja auch nicht ich habe doch dich ." sagte er und kraulte ihn aber seltsam war das doch schon "vieleicht ......." dachte er sich verwarf aber den gedanken wieder da er sobieso keine schuppen wollte und federn schon garnicht wie sähe das aus eine lachnummer aber da bis jetzt nix pasirt ist kammen auch keine neuen veränderunge
"Ok dan ver such ich es mal ich versuche die inner e macht des lebens zubeschwören die kraft die inallem und jeden mist ." sagte er und began eine kreiß zu ziehen "bin mal gespannt ob es klappt " sagte er und trug eineige alte formel vor , durch diese worte beflügelt begann der gezogen kreiß in blaune flammen zu brennen " so jetzt sage mir was da mit uns pasiert ist ." fragte er und das feuer zeigt zwei bilder eine drachen und eine menschen nach eineigenaugenblicken verschmolzen die beiden wie eine wesen "Zwei herzen vereint in zwei wesen , achso wir habe das gemacht was der irre schon immer wollte ich habe mich mit dir verbunden das bedeute wir sind eins , zum beispiel wenn ich mich schneide spurst du das und umgedreht auserdem werden wir gleich alt ." sagte er und das feuer erlosch
,,Oh cool!Also bist du auch unsterblich!"sagte Deadur,ihn freute das das Diamond nun genauso lange wie er lebte,wenn er nur so alt geworden wäre wie ein normaler mensch wäre er sehr traurig gewesne und hätte sich vermutlich selbst getötet.,,Nund ein meister hat einen kompletgt falschen wge eingeschlagen."
"jap auserdem habe ich eine neue chance bekommen mein eigenes leben wäre sobieso bald erloschen ." sagte er und zog eine komischen gegenstand aus seiner tasche es war ein fläschen