Teiko musste lachen, als er Yazin hörte und half ihm dann die Strohhälme aus dem T-Shirt zu bekommen. Danach drehte er sich um und betrachtete nun die Höhle. "Was ist das denn?", sagte er und ging etwas in die Mitte der Höhle und hob einen schwarzen, Schuppenartigen Gegenstand vom Boden auf, der Faustgroß war.
Er folgte ihm und sah auf die Schuppe. "Also von einer NORMALEN Echse ist die nicht...." sagte er und schaute sich weiter um, er fand Klauenspuren. "Also wenn es wirklich eine Echse ist, dann eine sehr große..."
"Aber so riesige Echsen gibt es doch garnicht", sagte er etwas verwirrt und schaute sich dann auchnoch die Klauenspuren an. "Ich hoffe das das Vieh hier nicht hinkommt", sagte er unsicher und blickte sich um.
"Das hoffe ich auch, komm lass uns mal die Gegend erkunden. Hier ist ja nichts brauchbares." sagte Yazin und verließ die Höhle. "Wohin nur?" fragte er und kratzte sich am Kopf.
"Ich weiß nicht... vielleicht sollten wir was weiter die Küste entlanglaufen?", fragte er, "Kann ja sein, das auf dieser Insel noch andere Menschen sind". Er kletterte ebenfalls aus der Höhle heraus und stellte sich neben Yazin.
"ok wie du möchtes mal sehen was wir im angebot haben ,." sagte er und zog etwas fleisch aus seiner tasche dabei merkte er die biss wunde die er vorher gut ignoriet hatte