"gerne dan habe ich ein erfrischungs getränk ."sagte er und kam näher unter seine klauen schmolzen die steine so das er klauen abdrücke hinterlies die noch bis in alle ewiegkeit dort bleiben sollten ." ich habe damals eine packt geschlossen und wenn ich den noch junge presentiere was meinst du was die für freuden sprünge machen ."sagte er .
Yuès Hirn arbeitete auf Hochtouren. Sie musste sichrgendetwas einfallen lassen, damit Blasphet nicht an Flare kam. Aber was? Sie hatte ihren Kampf gegen ihn nicht vergessen, er war mächtiger als sie, nur wie sollte sie ihn davon abhalten ihr Leben zu ruinieren?
"hehe wenn du eine menschen finden köntest der dir sagt wie .........." murmelte er vor sich hin dan sch sprang er über die drachin und begab sich zu den jungen die kadaverdrachen taten das selbe ." danke für den nach wucks den pack ich auch gleich mit ein ." sagte er und bewegte sich auf die schlafenden jungen zu .
"Lass die Jungen in Ruhe", rief sie mit zwei verschiedenen Stimmen. In ihrem Unterbewusstsein wusste sie: Es waren ihre Eltern die da sprachen. "Unsere Art wird wiederkehren, Blasphet, aber nicht in dieser Linie. Such dir andere Opfer." Aus Yuès Brust kamen zwei Nebel, die sich zu Drachen formierten.
Ein weißer und ein schwarzer;
Yuè wurde schwummrig als sie die Geister ihrer Eltern sah.
" oh euch kenn ich doch dir habe ich die kehle zerissen und bei dir war ......" er überlegte noch etwas " ah ich habe dir die andern geöffnet ." sagte er "Und auserden vernichten kann mich keiner ihr müsstet schon den magier fragen der damals mit mir eine vertrag gemacht hat oder eine der zu ihm gehörte aber die werden nichts sagen also lass mich mit denen in ruhe ." sagte er und wischte den nebel weg als ob es garnichts wäre danach spuckte er die perle aus und wollte die drei schlafenden hinein ziehen .
Der nebel wurde verwisch zog sich dann aber wieder zusammen, wurde zu einem Drachen und schlüpfte in Blasphets Körper. Lass sie in Ruhe, sagte die beiden Stimmen in seinem Kopf. Verschwinde von hier, oder wir bleiben in deinm Körper.
"W oh noch zwei unter miter mehr macht jetzt 10000 seelen in mir denk ihr das juckt mich solange ich noch eine körper zur verfügung habe bin ich nicht kaput zubekommen ." fauchte er und schüttelte sich von seine vorhaben etwas abgelenkt " mein körper ist nur geborgt ." brüllte er noch fing sich dan aber wieder .
Die beiden Seelen bohrten sich weiter in Blasphets inneres. Als sie sein Herz erreichten wanden sie sich darum. Ohne Herz kannst noch nichtmal du Leben, und es ist egal, in welchem Körper du stecktst, dein Herz ist ein und das selbe(oder?), sagten die beiden und zogen ihre Körper etwas enger.
" dan defenir mir das wort herz ." sagte er "und so einfach bin ich nicht kaput zu bekommen das was da schlägt ist schon lange kaputt."brummte er noch und schnitt sich den bauch auf dan nam er sein eigenes herz mit den seelen der drachen und schleuderte es heraus damit hatte er seine schwachstelle entblöst eine gewaltiege loch war nun in seine bauch und das gift tropfte wie blut aus seine adern .
Yuè schüttelte sich und ihre Sicht wurde wieder klarer. "Stirb, Blasphet", zischte sie und stürtzte sich auf das Loch in der Brust des Drachen. Die Geister ihrer Eltern lösten sich von dem Herz und schwirrten wieder in seinen Körper, um sich aus seine Seele zu stürzen.
" du bist mir ja eine." sagte er und schüttelte sich er wusste genau das sein gift tödlich für die jungen sein würde :" mit meiner seele kannst du nichts mehr machen die exestiert schon lange nicht mehr ." fauchte er aber sein körper wurde trotzdem schwächer .
Sie hob schützend einen Flügel über ihre Jungen und Flare. Das Gift verätzte ihn und sie musste einen Schmerzensschrei unterdrücken. Yuè riss Blasphets Bauch noch weiter auf. Jedes Wesen hat eine Seele, beharrten die beiden Minari, Ohne sie, wären wir nichts weiter als Maschinen.
" es giebt vieleicht noch eine aber die habe ich so zerrissen das man jahunderte suchen müsste um jedes fitzel zu finden ." Fauchte er und sprang weg dabei hinterließ er eine gift spur die fast den ganzen boden weg schmolz ,so viel hatte er schon lange nicht mehr verlohren ." komm schon ." fauchte er den er wusste das er bald nicht mehr sein würde .
Yuè biss on Blasphets Hals. Ihr ganzer Körper war immun gegen das Gift, da sie selbst das glecihe Gift in sich hatte. Die Seelen ihrer Eltern zogen sich zurück in Yuès Körper, was ihr noch zusätzlich Kraft gab.