"Na ihr beiden?", sagte er zärtlich und leckte ihnen einmal sanft übers Gesicht. Dann blickte er wieder zu Yuè. "Ich würde sagen...", er blickte auf den kleinen schwarzen Drachen,"ich glaube wir nennen sie...Enya", dann blickte er auf das weiße junge. "Wie nennen wir ihn?"
"Hallo du", begrüßte Yuè ihren Sohn. "Na, das mit dem Sprechen üben wir noch", lächelte sie und legte ihren Kopf auf den Boden, neben ihre Jungen. "Tare", sagte sie und leckte den beiden über die Köpfe. "Enya und Tare, dass passt doch."
nach einer weile des schlafens wachte blasphet auf irgend was hatte sich in ihm verändert ."W am strand habe ich doch was gerochen ." brummte er vor sich hinn d a machte er anstalten zu fliegen er wollte sehen was da los war .
"Na dann, schön bei Papi bleiben", sagte Yuè und stand auf. Durch das Loch in der Decke flog sie nach draußen und fing ein paar Möven und Fische. Mit vollen Klauen kehrte sie zur Höhle zurück und legte sich wieder zu ihrer Familie.
wärend desen beschwor blasphet kadaverdrachen er hatte so eine arnung das hier nichts gutes auf der insel sein konnte und machte sich zum angriff bereit .
"jaaaa hunga!!!!!!!!!!" rief Tare und sprang auf seine Mutter zu "will haben!" rief er lachend und guckte seine Mutter mit einem Hundeblick an "hab hunga" fiebste er
"Schon gut kommt her", sagte Yuè und nahm die Gräten aus den Fischen und die Knochen aus den Vögeln und machte die Tiere kleiner. "Guten Appetit ihr zwei", wünschte sie ihnen und schlang ihren Schwaz um den von Flare.
"Nicht so hastig!", lachte er und nahm einer der Möven und begann diese zu rupfen. "Erst die Federn ab und dann fressen!", sagte er und legte die federlose Möwe auf den Boden.
"jaaa futa!" grinste der kleine und machte sich an die Möwe ran. Er aß sich richtig satt an dem Vogel und als er fertig war musste er aufhusten. Er hustete weiter und es kamen kleine Feder herraus die sein Vater nicht herrausgerissen hatte "bäääh" sagte Tare angewiederd und versuchte die Federn los zu werden
Eyna ass lieber den Fish. Sie schmatze, drehte sich dann lautegähnen auf den Rücken -ihr Bauxh war zu voll um darauf zu liegen- und schloss die Augen um ein wenig zu schlafen.
blasphet hatte nun 4 kadaverdrachen beschwaoren die nur noch auf seine befehl wartten er wollte beobachten was jetzt passierte und im richtiegen augenblick die chance nutzten .