Sie warf Flare einen Blick zu der sagen sollte: Ich glaub es ist doch nicht soooooo schlimm wenn ich jetzt schwanger bin und sprang hinter Whiro ins Wasser.
Flare: "Ich bleib noch ein wenig hier in der Höhle. Bringst du mir was mit Yue?", fragte er und zwinkerte ihr einmal zu. Sie würden das schon schaffen.
Whiro: Whiro sprang freudig ins Wasser, fing dann aber plötzlich an im Wasser zu zappeln. "Hilfe! Was ist das!", winselte er und versuchte sich an der Wasseroberfläche zu halten. Whiro und Luna hatten noch nicht das schwimmen gelernt.
Kazuya grinste "sitmmt du musst ja noch das schwimmen lernen" lachte er und sprng ihm hinterher. Er stützte ihn mit seinem Schwanz "so und jetzt mach diese Bewegungen" sagte er und machte einfach eSchwimmbewegungen
"ja so ähnlich" lachte er und ließ seinen Schwanz etwas absinken damit Whiro jetzt allein schwimmen musste. Aber er ließ den Schweif soweit oben das Whiro nicht untergehen konnte "so und jetzt versuch mal die übungen zu machen... immer im gleichen Rythmus" erklärte ihm Kazuya
Draganta flog mit Luna auf dem Rücken zum Rand der Küste, einige Hirsche mit Jungen grasten dort. "So jetzt pass mal gut auf." flüsterte Draganta und machte sich klein, Luna setzte sich neben sich ab. Durch die Felsen war sie gut versteckt.
(Jaja, ihr denkt jetzt sicher, wie kann sich ein solcher Drache anschleichen? Jaaaa, das geht! Siehe Monster Hunter xDDD Da wurde ich von einem Kushala Daora feige von hinten angegriffen! War zwar im Dschungel aber egal xDDD)
Sie kroch langsam zu den Hirschen und plötzlich sprang sie hervor uns erwischte mit den Pfoten 2 Hirschkühe und im Maul hatte sie ein Junges, es zappelte noch und das sollte so sein.Die anderen Tiere flohen und Draganta kam mit der Beute zurück, die toten Hirschkühe legte sie zu Boden und das Junge hielt sie Luna vor. "Versuch es mal zu fangen und zu töten." sagte sie und ließ das Tierchen los. //Notfalls fange ich es wieder ein und versuche es nochmal mit ihr//dachte sie sich.
Whiro versuchte es und bekahm langsam einen Rythmus beim Schwimmen heraus. Ohne Kazuyas Hilfe blieb er plötzlich oben und schwamm bis zum Rand, im Gewissen immer noch von seinem Vater gehalten zu werden. "Das macht Spaß!", sagte er freudig.
"klasse" freute sich Kazuya mit und stieg aus dem Wasser wo er sich neben Whiro hinsetzte "und nun üb weiter... wenn du gut genug schwimmen kannst dann üben wir tauchen" sagte er und grinste
" bah fisch ." sagte blasphet angewiedert das war so das einzige tier das soga er verschmäte lieber hätte er graß gefressen als so ein glitschieges etwas .
"Jaaaa!", sagte er freudig, "Dann kann ich auch schon jagen!". Mit diesen Worten übte er sich weiter im Schwimmen. Bald darauf findet er heraus, das er seinen Schwanz als zusätzlichen Antrieb benutzen konnte. Schneller als zuvor drehte er seine Bahnen in dem kleinen Becken.
nun wurde es blasphet zu langweilieg und er tat das was er schon seit jahr tausenden nicht mehr versucht hatte er suchte nach kosmischen perlen . nach einer wiele des suchen fand er eine die direckt über der höhle sch webte es war eine rein weiße die er sofor fangen wollte also sprang er ab und machte anstallten die perle zu jagen es war nur lumg vergönnt dies seltsamen sterne zu fangen und er wollte diese weiß unbediengt haben .
Luna Sie nickte nur konzentriert und stürtzte dem Kitz hinterher. Sie sprang auf dessen Rücken. Das junge Reh wehrte sich und bockte, und da Luna sich nicht richtig am Rücken des Tieres festgekrallt hatte flog sie in hohem Bogen auf den Boden und das Kitz machte sich aus dem Staub.
Yuè "Also gut, kleiner bist du jetzt bereit für den ganz großen Fang?", fragte sie Whiro.
"Macht nichts, fürs erste mal war das ziemlich gut!"sagte sie aufmuntern und holte das Kitz zurück, es rannte einfach blöd in der Gegend rum, da es sein Rudel nicht sah. "So, zweiter Versuch?"
Luna Sie knurrte leise und sprang nochmal auf das Rehkitz. Diesmal wusste sie irgendwie, was sie zu tun hatte. Sie krallte sich in dessen Nackenfell und biss in dessen Hals. Dann brach sie ihm das Genick und das Kitz sackte leblos unter ihrem Körper zusammen.