" du bist aber aufgeweckt ,bei mir ist es schwer zusagen was ich war nichts ich bin nicht und werde nichts sein ich bin einfach die dunkelheit die man überal findet meine bruder habe ich schon die macht genommen und wenn ich die große schlage noch bekommen werde ..........." das ließ sie weg da sie befürchtet der sonnendrache könnnte ihren plan vereiteln . danach hob sie eins der erlegten rehe auf und legte es vor luna auf ihre klauen .
"Aber Accendare und Elor sind unsere Freunde, sie würden uns nie was tun und ich vertrauen ihnen!" protestierte Draganta und stützte Accendare. "Streitet euch nicht!" rief Draganta dazwischen.
" bald ist es sowieso so weit ..........." brummte sie und schaute ihren schwarzen kristall an der vor der sonne schwebte ."bald wir es kommen ......." sagte sie und blickte wieder zu der kleinen .
"Zu hoch für mich", sagte Luna und wich ihrem Bruder aus. Sie schlug mit den Flügeln und bleib somit außerhalb seiner Rreichweite, außer er nahm sich zusammen und flog, aber das traute sie ihm in hundert Jahren nicht zu.
Knurrend umkreiste er seine Schwester vom Boden aus. Er würde sie schon gerne jagen aber dafür zu fliegen? //Lieber nicht//, dachte er sich und fixierte sie.
,,Is schon gut Draganta ich kann stehen."sie beobachtete wütend Light.,,Dämonen haben hier ncihts zu suchen.Elor hat nichts ausgelöst du bist immer noch ein Monster."
" so ein kleiner fauler kerl seine schwester fliegt schon wie eine eins und was macht er krabeln sagt mal habt ihr den da überhaubt was beigebracht ich schätze mal wenn ich die kleine auf ein kaninchen ansetzten würde wäre sie in der lage es zu erlegen ,er würde sich bestimmt wieder unter mamas oder papas flügel verkrichen ."sagte sie und schaut wieder zum himmel
"Whiro hat...nun ja Angst vorm Fliegen, er ist beim Versuch seiner Schwester zu folgen von der Klippe gafallen, seither will er einfach nicht fliegen.Luna ist schon viel weiter, Kazuya und ich wollten sie zum nächsten Jagdausflug mit nehmen." sagte Draganta dann ließ sie Accendara alleine stehen. "Hoffe ich, du siehst nämlich überhaupt nicht gut aus.."
" haha weißt du wie stahl drachen ihre jungen zum fliegen bekommen ." sagte sie und begann mit dem flügel zu schlagen ." bei dir braucht man das nicht mehr ."sagte sie zu luna " aber bei dein bruder musste man das machen und von der klippe schmeißen ist nun mal die art der stahl drachen was meinste wie dein vater fliegen gelernt hat er wurde im genick gepackt und die klippe ruter geworfen dan hieß es flig oder gehbaden ." sagte sie ihr ziel war nun näher dran als sie sich erhofft hatte.
Flare war ein bisschen schneller als Yuè und landete auf einem seltsamaussehenden Felsen. "Sag mal als ich zuletzt hier war, war da nicht ein riesiges Loch in unserer Höhle? Es scheint wieder weg zu sein", sagte er etwas verwundert und scharrte mit seinen Klauen über den komischen Untergrund (Light dein einsatz xD).
"Du kennst meinem Vater?" fragte Draganta und überlegte. "So ähnlich habe ich auch das fliegen gelernt, aber Whiro ist noch nicht soweit!"sagte sie bestimmt und nahm Whiro unter ihre Flügeln.
" he kleiner ich bin doch kein schleif stein ."sagte sie und hob ihn mit der anderen klauen von ihrem rücken "sorry wegen der decke die ist wegen mir zerbrochen das kommt davon wenn man ein paar tonen auf die warge bringt ." sagte sie und setzte ihn in die höhle .