" na was haben wir den da habe euch eure eltern etwar alleinegelassen ." sagte liht und konnte nur ihren kopf in die höhle unterbringen sie hatte nun wieder ihre ursprun gs größe genau so wie ihre krafte bei einander "ich wusste ganrnicht das es junge stahldrachen giebt dan seid ihr doch nicht vom austerben bedroht ." sagte sei er heitert den kleinen sonnendrachen ignoriete sie und betrachtete weiter die kleine stahldrachen .
Draganta und Kazuya kamen mit dem Erz und Fischen zurück, beides legten sie in die mitte der Höhle. "Habt ihr uns vermisst?" fragte Draganta besorgt und schaute zu Light "Ah, hi!" rief sie
"Warum denn nicht? Luna und Whiro sind knapp nen Monat alt." sie fühlte sich unwohl. //Warum mustert sie die beiden so?// dachte sie.Dann ging sie Sicherheitshalber zu den beiden und hob sie auf ihren Rücken.
liht zog ihren kopf aus der höhle und benutzte eins der decken löcher um genauer auf die kleine schauen zu können "meinst du etwar ich würde sie fressen ich hatte da nur so eine idee ."sagte sie und kamm mit ihrem gewaltiegen kopf naher an die drachen dame heran "und mal ganz erlich wenn ich euch fressen wollte müsste ich mr jetzt schon eure schuppen aus den zähnen ziehen nein danke ."sagte sie etwas er heitert danach zog sie den kopf zurück und legte eine klaue mit einem ei in die höhle es war rein weiß " ich habe versucht etwas zu erschaffen aber es klapt nicht richtieg ." brummte sie und kam mit den kopf an das ei heran .
"Ich war nur...etwas nervös. Tut mir leid wenn ich dich beleidigt haben soll." sie hoffte das Light ihren Jungen nichts tun würde und schaute sich das Ei an. "Was wird daraus?" fragte sie.
Nun began sich das ei zubewegen es knackt leicht ein und ein kleine auge war zu sehen dan hörte man laute von drinnen " na willst du raus ." fragte leiht und stieß das kleine ei an das auf den stoß ant wortet mit einem kleine piepsen .
Was..was reden die da..ich kann nichts hören...sterbe ich?ich willl...nicht...das Leben ist... so schön...Elor wo bist du?Hel...helf mir. Accendare konnte sich nicht konzentrieren.Ihre Gedankengänge wurden immer langsamer,die Wunde am Flügel und am Rücken entzogen ihr Krat und bluteten immer noch.
" es ist bald so weit ." sagte liht uns stupste das ei an das nun weiter auf brach bis ein kleines loch entstand aus dem ein kleiner lilaner kopf heraus ragte http://media.photobucket.com/image/purpl...rpleDragon3.jpg das kleine schaute sich in der höhle um " es ist ein minari das hätte ich nicht gedacht das ich noch mal eine schaffe ." sagte sie und betrachte das kleine etwas das sich aus dem ei quelen musste ." jetzt ist es nur eine frage der zeit ob er den tag überlebt oder nicht wenn nicht giebt es keine lebenden minari mehr ." sagte sie traurieg wärend der kleine began die weiße schale des eis zu fressen danach tapste er durch die höhle aber entfernte sich nur wenige zentimenter von der stelle wo er geschlüpft war .
2 ja der letzte reine minare der nicht mit anderen arten vermischt wurde wenn sie sich vermisschen werden sie weiß oder grau ." sagte sie und der kleine began immer mehr die höhle zu erkunden ." es giebt zwei möglichkeiten eine er fällt in dem nachsten zwei stunden tot um oder er wäckst zu seiner vollen größe heran ." sagte sie packte ihm mit den klauen am schwanz 8und zog ihn etwas hoch das gefiel dem kleine ganz und garnicht ."Oh entschuldie du bist eine sie ."sagte sie und setzte das kleine ab .
Whiro kletterte von Schwanz seiner Mutter aus auf ihren Kopf um wieder alles überblicken zu können. Dabei begann er die Fische zu fressen, wobei immer mal wieder Reste von Dragantas kopf runterrieselten.
"IIIIhhhhh", kreischte Whiro wieder und hoppste mit den restlichen Fischen im Maul von ihrem Kopf über den Rücken wieder auf den Boden hinunter. Danach kletterte er auf seinen Vater und begann nun auf seinem Kopf herumzufuttern.