" das kann man doch ganz leicht sehen je nach familie haben stahldrachenjunge andere suppen die zum teil von beiden eltern stammen schau dir flares schuppen eure jungen haben auch die selben schuppen an und vergleiche sie mit deine wenn sie zueinander passen seit ihr geschwister wen nicht dann seit ihr nur nest kameraden ."sagte blasphet aber öfnete nicht die augen
" es giebt doch nur noch die die sich die kehlen öffnen und auserdem steht auf meine kopf ein zimlich hohes sümmchen bei ihnen aber wenn du so eine alten drachen mit nehmen willst komme ich mit." sagte blasphet und stand auf wo bei er seine knochen spurte er warf alt geworden das hohlte ihn nun ein nach all den wo er sich auf den herrscher verlassen hatte um seinen körper jung zu halten liesen die kräfte nun nach und das alter hohlte ihn nun ein ." ach ja und wenn flare etwas genaueres wissen will muss er den herrscher auf suchen ." sagte er noch
Kazuya hielt Flare fest "komm wir gehen besser zu den anderen vieleicht wisssen die was mit dir passiert" sagte er und führte Flare zurück in die Höhle
Plötzlich lief es ihm eiskalt den Rücken runter. Jetzt wusste er wieder was die Kopfschmerzen verursachten. " Nein! Kazuya ich muss hier ganz schnell weg. Es kommt wieder! Ich..... das dunkle!", panisch blickte Flare mit wehendem Kopf durch die Gegend und suchte irgendwas wohin er flüchten könnte.
" ich sage dir eins elor wenn wir zu den sonnendrachen gehen sage nie meinen name sonst sind wir beide fällieg , ist das klar ."sagte blasphet " und flare wenn du hilfe möchtest geh zu liht sie kann vieleicht was machen."
Kazuya erstarrte "d..du kannst doch nicht einfach verschwinden wir müssen dir helfen!" er schaute nach unten zu den anderen "hey blasphet wo ist light hin... wir müssen sofort Flare helfen!" rief er zu dem Drachen
Flare stand neben einem großen Fels und rannte immer wieder mit seinem Kopf gegen ihn, in der Hoffnung dadurch irgendwie seine Kopfschmerzen loszuwerden. "Ich versuchs, ich versuchs!", jaulte er.
"zur.... brennenden Einöde!", sagte er stotternd und hob dann direkt ab. Er wollte keinen moment zögern, denn er wusste nicht wie lange er es noch aushalten konnte. Mit schnellen Flügelschlägen flogen die beiden in richtung brennende Einöde.