" ihr habt den nicht gezeig wie man jagt wie sollen die den über die runden kommen fals einem von euch was pasiert ." sagte sie nun etwas entsetzt dan nam sie ihre pranke und erlegte eins der rehe und legte es wiro vor die nase .
Accendare spürte nun wie sich das Feuer ausbreitete. ,,Nimm meine Macht an sie wird dich zur größe verhelfen!"säuseelte eine stimme in ihrem kopf. Sie krümmte sich etwas zusammen als sie spürte wie sie wuchs,ihre goldenen schuppen bekammen schwarze Zeichnungen und aus ihren Rückenzacken wurden stacheln. Das war Lights schuld!Hätte sie mich nicht angegriffen wäre ich nicht so!
"Wir geben ihnen mommentan Fisch, sie sind ja erst einen Monat alt, da habe ich mich auch von nichts anderm ernährt, außer Erz. Aber beide werden lernen wie man jagt, nur nicht jetzt." sagte Draganta dann schaute sie zu Accendara die sich veränderte. "Accendara? Was ist mit dir los?" sie bekam Angst, diese schwarzen Zeichen und die Stacheln waren ihr nicht geheuer. "Light, weißt du was passiert?"
Whiro bemerkte, dass das "Ding" nichts machte. Daraufhin kletterte er wieder auf den Kopf seiner Mutter und begann nun grollend und knurrend mit deren Hörnern zu kämpfen.
" es könnte mein pesthauch gewesen sein aber ich bezweifle das meine gift zähne habe sie doch nicht er wischt ." sagte sie und offnet ihr maul un presentierte zwei riesen große giftzähne die Draganta mit leichtieg keit ein mal in der mitte durch boren konnten danach schloss sie ihr maul wieder und zogt die gift zähne dabei tropfte ihr ausversehen etwas auf eins der rehe das sich bin in sekunden zu einer suppe verflüssiegte , damit die kleinen da ja nicht ran gingen schaufelte sie schnell erde auf die stell .
Luna machte verschlafen die Augen auf. Sie sah dass ihre Eltern wieder da waren und was zu essen mitgebracht hatten. Mehr nahm sie im Moment nicht wahr, weil sie sich wie besessen auf das Futter stürtzte. "Was is passiert?", fragte sie mit vollem Mund.
" ich halte mich leiber von Sonnendrachen fern , es sind dumme drache sie waren sogar so geisteig abwesend das sie ihren eigen schopfer weg geschlossen habe danach brauchte ich nur zu schlagen um beide kräfte zu bekommen ." sagte sie und mussterte das kleine etwas .
Accendare richtete sich auf.,,Geht." sagte sie etwas abweisend. Töte Light!sie hat mich verraten!Bringe sie um und danach alle anderen!Nutze einfach meine Macht! sie schüttelte den Kopf.
"na wenn haben wir den da eine kleine ."sagte sie und hielt ihre klaue hin damit die kleine nicht so lange in der luft bleiben musste ."Ich bin liht und wer bist du kleines ." sagte sie ." aber nicht so ein ferklechen wie dein bruder was ."sagte sie aus spaß
"Ich bin Luna und ich bin viel älter und schlauer als Whiro", sagte diese mit dem Stolz einer vierrjährigen, die das erste mal ihren Namen geschrieben hatte (hahaha geiler vergleich xD). "Was bist du für ein Drache, du bist so groß?", fragte sie und landete auf Light klaue.