" nun machte ihr garnichts mehr aus sie hatte das was sie wollte ."mit ihren flugel zerschnitt sie die luft mit ihrem atem konnte sie kerge in lava verwandel aber wo waren die blöden zwei beiner .
" was willst du von mir du kleines biest ." sagte sie und ließ aus der stelle schwarze flammen auf steigen " mir kann keiner mehr was ich habe den gott des lebens verschlungen also aucch seine macht ."sagte sie und ließ nun ihren ganzen körper schwarz brennen .
,,Das ist mir sowas von egal!"sagte sie mit einer Stimme die aus der Hölle zu kommen shcien,ihre war es jedoch nicht.,,Selbst du kannst nicht das ultimative böse töten und wenn ich dich verschlungen habe bin ich noch mächtiger." sie raste einfach durch die Flammen die irh nichts taten und griff weiter an.
" wie das ultimative böse ich wüsste nicht das ich den posten schon abgegeben hätte ."sagte sie under ist er es " oder hat sich mein kleiner teufels braten von bruder auf die dunkele seite geschlichen wie jämmerlich ."sagte sie und wich nur aus dan setzte sie an zu eine steigen flug der nun nur ihr vergönnt war sie konnte durch das lebende feuer nun bis über die atmospfhäre fligen und von dort wollte sie eine sturz flug wagen der eine atombombe zu einem lauen luftchen hätte machen können .
,,Dein Bruder?Keine ahnunng wer das ist,aber es ist mir auch egal.Töten kannst du mich nicht Light,bah Licht als Name du bist sone heuchlerin.Ich werde dich schon vernichten selbst wenn ich diesen Körper hier zerstören muss!"sie kam ihr hinterher,es war ihr egal wie hoch der Feind flog.
" den körper kannst du gerne haben den brauche ich nun nicht mehr ."sagte sie und stieß ihren korper ab der wieder zu einem kleine drachen wurde ."ich hohle mir was ganz anderes der weiß noch nichts von seinem glückt ." lachte sie als schwarzer nebel der waberte und sich nur zwei rote augen darin zeichnetten ." dieser körper der mir noch fehlt ist nicht weit uund er wird mich bestimmt mit offen klauen entfangen da ich sein herz etwas angekratzt habe Muhahaha ."sagte der schwarze nebel und ver schwand rfichtung unbekannt
,,na toll jetzt ist sie weg,was solls ich warte."aufeinmal wurde accendare wieder normal golden..,,Was ist passiert?"sie saß in der höhle und sah sich um.
" na was hat sie hier angestellt " kamm eine stimme aus der ferne und blasphet landete inder höhle " mein got ist hier eine bombe eingeschlagen ."sagte er und schlang seine schwanz um seine beine er wartete auf eine erklärung .
" das will ich glauben mich wollte sie auch als ihren körper aber nix is ."sagte er" sie ist zwar geboren am anbeginn der zeit das heißt aber noch langenicht das sie weiß wie man mich als körper benutzt ."sagte er blieb aber sitzen damit sich die drachin erst mal entspannen konnte
"Kann mir mal einer erklären was hier gerade vor sich geht?", fragte er verwundert die anderen. Er ging zu seiner Schwester und blinzelte ihr einmal begrüßend zu. "Na wie gehts euren kleinen?"
"Ihnen gehts gut Flare, danke der nachfrage und wie gehts euch?" sie entspannte sich und legte ihre Flügel an. "Light ist plötzlich durchgedreht und Accendare hat sich wie wild auf sie gestürzt, ziemlich seltsam aber ich hoffe das wir erstmal Ruhe haben..."