,,Nein!"Elor haute Blasphet eine rüber.Accendare schüttelte den Kopf.,,Kann nich sein ich hab gepennt!"sie sah ihre Flanken an,die waren aber normal golden,taten aber etwas weh.wieso?
" sei froh das sie gerade mich beein flussen wolte ." sagte blasphet und kamm nun näher dan legte er sich wieder hin und zwar in voller länge "dummes ding ich habe mehr grausamkeiten gesehen , sie konnte mich nicht damit schocken ich habe sie damit geschockt ."sagte er blieb in seiner vollen länge liegen .
Luna sprang Flare wieder auf den Kopf. "Ich darf nächstes mal mit zm Jagen und Whiro nicht", erklärte sie ihm stolz und streckte Whiro nochmal die Zunge raus.
Yuè setzte sich neben Flare. "Hallo Bläschen", begrüßte sie Blasphet lächelnd, "Hallo Elor."
"Hat wer Hunger?" fragte Draganta und stupste Whiro an. "Wenn du fliegen könntes, könnte ich dich mit nehmen zum jagen, mein Kleiner." sagte sie sanft und leckte ihn (Drachenkuss^^).
(Soo bin wieder off bis morgen früh; Con, Chaos ihr könnt den "Jagdausflug" schreiben wenn ihr wollt)
"Gut Luna, dann komm." Sagte Draganta und flog ein Stückchen "Kazuya, willst du mit? Flare und Yué können ja auf Whiro aufpassen." fügte sie entwas traurig hinzu. //Warum fliegst du nicht Whiro?// dachte sie.
Whiro: "Ihh", sagte Whiro leise als er von seiner Mutter einen Kuss abbekahm. Dann streckte er seiner Schwester ebenfalls die Zunge raus und hüpfte dann wild durch die Höhle. "Fliegen ist gaaanz blöööd!", jauchzte er immer dabei.
Flare: "Keine Sorge wir passen auf ihn auf", sagte er zu seiner Schwester und flüsterte dann Luna ins Ohr: "Versuch mal etwas großes zu jagen. Vielleicht wird dein Bruder dann neidisch und möchte auch mal mit". Er schtreichelte ihr nochmal leicht über den Kopf und wandte sich dann Blasphet durch. "Hey, wer meine Freundin kitzelt bekommt es mit mir zutun!", sagte er mit einem lachen und begann nun Blasphet durchzukitzeln.
"Ihr benehmt euch wie kleine Kinder", sagte Yuè und grinste breit. "Pass auf Whiro, ich weiß, wir sollen auf dich aufpassen, aber wir müssen doch nicht hier in der Höhle rumsitzen. Sollen wir im Wasser und dann darfst du dir auch selbst dein Mittagessen jagen", schlug Yuè dem kleinen vor.
"Das ist im Grunde ganz einfach, die Fiecher sind nur ein bischen glitschig aber mit der richtigen Technik haben wir das gleich", sagte Yuè verschwörerisch.
"Coool!", sagte Whiro fasziniert und schaute sie mit großen Augen an. "Los ich will Fische fangen!", jauchzte er dann und sprnag wild durch die Gegend.