" na willst du mal ganz hoch heraus ." sagte liht wärend dessen began der minari sich komisch zu verhalten er schlug seinen kopf gegen die höhlen wand und brach schließ lich zusammen danach löste er sich in weißen rauch auf ."nicht schon wieder ." sagte liht .
Accendare lag abseits in der Höhle so dass sie sie nicht sahen aber sie konnte sich nicht bemerkbar machen.Die schmerzen rasten durch ihren Körper aber die Wunden heilten plötzlich. Was war los? Nein sie starb nicht aber irgendetwas passierte mit ihr,es veränderte ihren Körper. Warum?
Kazuya fing an zu grinsen "Kleiner wer hat gesagt das du das bei mir darfst" er ließ einen Windstoß auf kommen der dafür sorgte das er langsam auf den Boden segelte
"Schade um die kleine." sagte Draganta und lächelte als sie zu Kazuya sah. Accendara lag anscheinend schlafend in einer Ecke. "Whiro, auf uns wird nicht gegessen!"
" sie wollte wohl nicht leben ."sagte sie danach brach sie ausversehen mit der gesamten höhlen decke über den alten eingang ein nun stand der berg von drache wieder im freine und konnte noch näher heran sie legte sich aber hin " Huch da habe ich euch einen neunen eingang geschaffen ." sagte sie und legt ihren kopf auf den boden aber selbst da war sienoch ein gigant die drachin musste sich noch nicht mal bücken um ihr in die augen zu schauen den ihr kopf war etwas größer als das gegen über .
"IIIhhhhhh", kreischte Whiro erneut als er durch den Aufwind anfing zu segeln und dann langsam auf den Boden segelte. Dnn rannte er auf Light zu und kletterte auf ihr hoch um dort dann seine Mahlzeit vortzusetzen.
" was soll ich den schon groß machen ich bin das nichts meine augabe ist es zu zerstören und das will ich nicht ." sagte sie und schlug mit ihrem schweif eine wal aus den wasser den sie gekonnt vor ihre nase schleuderte ."dieser körper verlangt nach nahrung aber warum ."fragte sie und ließ den wal zappelt vor ihrer schnauze liegen ." du hast ja spass was ."sagte sie aber sie duldet das kleine wesen auf ihren kopf wenn sie sich bewegten würde wäre der kleine matsche .
" er ist doch erst ein paar monate alt und sören tuht mich das auch nicht also lass ihn walten solange er mir nicht zwischen die zähne krabelt ist das ok ."sagte sie und blieb liegen , den wal hatte sie nunfast vergessen .
Langsam wurds döller es war als würde das Feuer sie verzerren.Immer noch konnte sich Accendare nicht rühren und den anderen sagen das was los war,sie fühlte sich als wäre sie nichts mehr,gefangen in ihrem Körper,ihre augen waren fest geschlossen.
" mein kopf ist woll ganz toll was ." sagte liht und hob nun ihren kopf vom boden den liegen wollte sie nicht mehr aber sie achtet darauf das der kleine ja nicht runter plumste .
Nachdem Whiro alle Fische aufgefuttert hatte, kletterte er wieder von Light herunter. Die Fischreste ließ er auf ihren Kopf zurück. Dann rannte er zu seinem Vater und setzte sich direkt vor ihn hin und betrachtete ihn mit großen Augen.
" was fü5r ein kleine ferkel ." sagteliht etwas belustiegt und began sich die fisch reste ab zu schüttel " gebt ihr den kleine nur fisch ." sagte sie etwas ab fällieg und nahm eine grette danach hob sie ab "bin gleich wieder da ."sagte sie und chwang sich in die luft nach einiegen minuten des gkleites hatte sie eine herde rehe gesichte auf die sie sich hun stürte sie brachte sie nicht um sodern die lebende beute setzte sie in der höhle ab ." na zeig mir mal ob du schon jagen kannst ." sagte sie belustiegt und legte sich hin .