"Ich versteh garnichts..", grummelte Flare nur, als er mit fressen fertig war und humpelte zum offenen Ausgang. Er kletterte hinaus und setzte sich oben auf die Klippenspitze, von wo aus er den Sonnenuntergang beobachtete. Irgendwie bekahm er wieder Kopfschmerzen. Aber eine ganz bestimmte Art, die er schon kannte. "Super und jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen!"
"Ach nichts ich habe nur so....", Flare schüttelte seinen Kopf, ".... stechende Kopfschmerzen, als ob etwas heraus möchte! Und es wird schlimmer." Irgendwo her kannte er dieses Gefühl doch ihm viel es nicht ein.
" was soll ic dazu sonst sagen oder möchtest du das sie dicht ent ..... ." sagte er so das diekinder den rest nicht mit bekammen . " ich hatte dir gesagt das sonnedrachenhabgierig werden wenn sie macht bekommen , bei den minari war das anders die waren sogar noch stolz drauf wenn er oder sie mit einem drachen einer anderen art ankamen das wurde sogar gefeiert was meinst du warum ich von den sonnedrachen verschwunden bin ich hätte noch nicht mahl zum kampf gegen meine vater natreten könne wegen meiner farbe ich war schwarz wie die nacht ."sagte er und schüttelte den kopf wegen der dummheit seiner eigen art .
Draganta hatte versucht mit zuhören, doch das klappte bei dieser Reder kaum. "Wir könne nichts für die Taten unserer Vorfahren, aber eins beschäftigt mich: Hatte Flares und meine Mutter ein anderes Männchen noch, oder nur den Minari? Wenn nein, dann fließt in meinen Adern auch Minari Blut, nur schwächer...."sie legte den Kopf schief und wartete gespannt auf das was der Lung sagen würde...
"Ja, stimmt. Daher auch meine Frage.Wir beide schlüpften in der selben Höhle, nur dass ich früher schlüpfte und er später.Wir lagen auch als Eier nebeneinander, also sind wir entweder von selben Gelege oder in ziemlich kurzen Abständen gelegt worden, sonst würde es nciht klappen.Weißt du etwas?" sie war begierig darauf es zu wissen und vergass weiter zu essen.
" ganz ein fach ich war es der die eier zusammen geschoben hatte nach dem ich davon gehort habe danach wurde ich von flares vater angegriffen , ich konnte geraden die eier verstecken die ich gefunden hatte dan ging mir azbekis auch schon an die gurgel leider pasierte es das ich azbekis auf einem der eier getötet habe und sein böses blut hat es dan wohl verflucht , den ichwar zu langsam mit der versiegelung und das muss flarejetzt aus baden nur weil sein vater mich und den herrscher will , wenn er wirklich die kraft bekommt nach der er verlang mach dich drauf gefast das es keine mänlichen drachen mehr geben wird sei es junge oder alt drache er duldet nimanden neben sich ."sagte er noch sein kopf blirb weiterhin auf sein klauen liegen .
"Das bedeutet, ich bin nicht Flares Schwester? Oder wie soll ich das verstehen?" Draganta war völlig verwirrt, ER hatte ihre Eier nur zusammen geschoben?
" ich weiß es nicht ich habe nur versucht zu retten was zu retten war aber azbekis zerstöhrte den licht kristall in der höhle mit seinem leib als er fiel und im dunkelen kann selbst ich nur schwer sehen ."sagte er und schloss die augen
"Mhh....danke zumindestes für die Informationen. Also steht nur festv das Flare und ich in der selben Höhle schlüpften...na super." sie hatte auf eine Klärung über ihre Verwandtschaft zu Flare gehofft, aber daraus wurde erstmal nichts...