"Wenn du mich noch einmal kleine nennst...", knurrte sie und musste sich beherrschen damit sie nicht auf ihn losging. "Wenn ich dich daran erinnern darf, dass Flare und ich dich aufgenommen haben owohl du uns mehmals versucht hast zu töten", fügte sie etwas ruhiger hinzu. "Wie du damals gemerkt haben solltest bin ich särker als du glauben magst und ich hab es damals mit dir aufgenommen."
Accendare wachte auf.,,Was ist passiert?"sie versuchte sich aufzurichten,aber die schmerzen waren stark..Elor,er hat mich gerettet,wo ist er?"suchend sah sie sich um.
" jetzt mahl ganz erhrlich hätte mein herz dich darmals nicht gerette hätte ich dich auf gefressen ich weiß was ich gemacht habe ." sagte er eiskalt " wenn du es echt mit mir in dem zustand auf nehmen konntes musst du deine krafte um das 10 fache drauf rechen sie kann nicht vernichtet werden nur eins kann sie schwechen und das existiert nicht mehr ."fauchte er nun zurück .
Elor tauchte am Himmel auf,dicht gefolgt von Light.Eer brüllte freudig und schoss auf die höhle zu,ein feuer aus seinem Maul brachte seine schuppen zu glühen.,,Bin wieder da!"er tauchte rein.,,hab auch jemanden mitgebracht."grinste er.
,,Elor!"rief Accendare freudig und lief auf ihn zu.,,Wer ist es denn?"fragte sie neugierig.
Blasphet der gerade yue anschnauzen wolte drehte sich um ." ach ne wir sind doch ein weibchen ." sagte er zu der schwrzen drachin ." elor wie hast du das geschaft siein ihre wareform zu bekommen ."fragte er
" schon lange nicht mehr geshen schwarzerschnee ."sagte sie und begrüßte blasphet aber sie blieb unter elors flügel.
Kazuya beäugte die Drachin "du kommst mir bekannt vor... du siehst aus... wie das Schattenwesen!" er wich etwas zurück wurde dann aber wieder ruhig und sah zu Elor "Wie hats du das gemacht?" fragte er ungläubig
Flare hatte alles still liegend beobachtet. Viel machen konnte er ja nicht. Innerlich spürte er irgendwie eine Art Verbindung näher kommen. Ging diese etwa von dem Besucher aus?
,,Tschuldigung."er hob den Flügel und legte ihn an,als er Flare bemerkte der ganz schön mitgenommen aussah.Elor trottete zu ihm hin.,,Tut mir leid Flare aber es ging nicht anders."flüsterte er reumütig und legte seine schnauze an dessen Kopf,heilende Energie strömte in den Drachen und die meisten siener Verletzungen heilten.
"Danke aber wenn ich ehrlich bin..... ich kann mich an nichts erninnern!", sagte Flare mit einem leichten Lächeln, der nun endlich wieder relativ aufstehen konnte aber immer noch nicht viel Kraft hatte. "Und wer ist... unser Gast?", fragte er etwas neugierig aber trotzdem vorsichtig. Er war sich sicher. Diese komische Verbundenheit kahm von ihr.
" du erkenst sie nicht wieder flare .ok beim letzten besuch war sie soroß wie ein berg und hatte zwei augen und zwei schwänze was hast du dir da für eine körper ausgesucht."sagte er un dschüttelte den Kopf
" ich hatte mir eine erdtitanen genommen aber das teil war zublode um auf meine befehel zu hören ud fressen ist das einziege was diese dinger im kopf haben auser stroh , den ahnen sei dank hatt er hier ihn so beschädiegt das ich wieder raus konnte ."sagte sie und zeiget auf elor "Diese dinger sind nur an zwei sachen interesirt an tot und macht ."sagte sie und senkt den kopf ." das ist mir sopeinlich das gerade das dieses ding mit mir durch ging ."sagte sie .
Draganta legte den Kopf schief. "Also war dieser Erdtitan nicht unter deiner Kontrolle und so bist du durchgedreht..." sie wollte es nicht glauben. //Das soll der Grund dafür sein, dass sie zu so einem Monster wurde???!!!!// Sie schnaupte und ging zu Kazuya.