Yuè ließ Whiro Whiro sein und stürzte zu Accendare. "Cessi, was ist?", fragte sie, wusste jedoch dass sie keine Antwort bekommen würde. Sie zog sie zum Wasser und versuchte ihre Wunden mit dem Salzigen Meerwasser zu heilen, doch sie war schwer verletzt und es gelang ihr kaum.
" für einen sonnendrachen bist du genau mein fall :" schmolz eine höle in den berg und verschwand darin nach dem sie drin war verschloß sie den eingang und befestiegte die ketten an einem riesigen schwarzenkristall .
" ok ich werde ein maul halten ."sagte sie und packte in die flammen und um schloss sein maul dan hohlte sie inen weiteren dunkelen kristall und verschloß damit sein maul ." so besser eure hoheit oder soll ich dir noch ein paar knochen brechen ."sagte sie und verbeugte sich gespielt was in der höhle schwer war den sie passte gerade mahl rein .
" dan speren wir dich mahl ein :"sagte sie und begann um elor herum eine käfieg aus kraft absaugenden kristallen zu erichten ." sobald ich alle sonnendrachen die nicht schon tot sind vernichte habe beginne ich damit dich zu schwerzen wie ich es bei blasphet tat ."sagte sie als sie fertieg war und setzte sich hin .
,,er ist böse und wollte mich töten dann hat er sich auf Elor gestürzt aber als die schwarze drachin finsternis erschuf wurde ich schwach und elor rettete mich...ich weiß nicht mehr."traurig schüttelte sie den Kopf.
Elor wurde immer wütender.Niemals würde er das zulassen!Seine gesamte Macht brach aus ihn raus und zerstörte den Käfig in tausend Teile,auch die Kristalle.Brüllend griff er an und verbiss sich in ihrem hals,sie hatte kaum bewegungsfreiheit.
" du willst also spielen , dann mache ich mit ."sagte sie und zog ihn mit ihrer klaue von ihrem hals danach schleuderte sie ihn in eine haufen schwarzer kristalle " dann zeig mir was du kannst ich mag mänchen die nicht jammern ."sagte sie noch und schlug auf seine verundete schulter mit ihren schwanz .
Elor knurrte hasserfüllt,gab aber dennoch keine schmerzensschrei von sich.Er konzentrierte sich und seine wunden heilten zu 80%.Er sprang auf sie zu un kratzte ihr in die häßliche Fratze.
" aua würde ich sagen wenn ich was spüren würde ."sagte sei nahm seine hals in ihren kiefer und schleuderte ihn durch die hohle sie wollte ihn nicht töten sowas machte ihr spaß ein gegner der nicht jammerte , nach einer weile ließ sie loß und er wurde wieder in die kristalle geschleudert ." entlich mahl einer mit mum in den knochen ."sagte sie und sprang hinterher und nagelte ihn mit ihren kauen fest .
,,Wenn du glaubst du könntest mich ebsiegen hast du dich schief gewickelt<!"er packte eine ihrer Klauen und riss sie raus,dann biss er in ihren Hals und kratzte auf sie ein.
" das spüre ich nicht mahl."sagte sie und zog die kristalle an sich die alle wunden schloßen und sogar das bein anbrachten ."so langsam gefällst du mir richtieg du bist genau so wie mein gefärte azbekis er hat mich auch so angegriffen als wir uns trafen ."drauf hin packte sie elor an seinem schwanz schleuderte ihn auf den kristallhaufen auch und nagelte ihn noch mahl fest so des er sich nicht auf den rücken drehen konnte .