"ok gut wir werden hier einziehen" er schaute zu der zweiten Höhle "wir würden dann diese Höhle dort nehmen und ich schätze wir nutzen sie auch gleich den ich bin ziemlich müde" lachte er udn ging mit seiner Familie durch den Durchgang in die zweite Höhle. Dort legte er sich auf einen großen Strohballen und Draganta legte sich neben ihn "wow heute ist wirklich viel passiert lass uns erst einmal schlafen und morgen reden wir dann überalles" sagte Kazuya und stubste Draganta an. Danach schlief er ein
Flare hatte noch ein wenig Stroh in seinem Lager gefunden und brachte es zu Draganta und Kazuya. Als er bemerkte das Kazuya schon am schlafen war, versuchte er möglichst leise in die Höhle zu gehen. "Ich habe noch ein wenig Stroh auftreiben können falls ihr nicht genug habt.", flüsterte er seiner Schwester zu die anscheinend noch wach war.
"Nein, reicht uns schon, danke. Ich bin wirklich froh darüber, dass wir beide uns nach solanger Zeit wiedergefunden haben, Brüderchen!" sie stubste ihn an. Luna und Whiro kamen auch schon gähnent an und kuschelten sich zwischen Kazuya und ihr. Anscheinend haben sie super getobt mit Accendrae. "Nacht." sagte Draganta zu Flare und fing auch an zu gähnen. Als Flare die Höhle verlies, schlief sie auch ein.
Accendare hatte gerade geschlafen und jetzt war sie hellwach.Etwas motzig das die beiden shcliefen lief sie zum Höhkleneingang und sah ins Wasser.,,Vielleicht..."lächelte sie und sprang rein.
Flare wollte gerade zurück zum Nest gehen um sich auch schlafen zu legen da sah er wie Accendare ins Wasser sprang. Aber.... kann sie überhaupt schwimmen?, viel ihm plötzlich ein und er sprintete erschrocken zu der Stelle am Wasser wo er sie zuletzt gesehen hatte.
,,Juhuuu!"jubielierte ihr inneres als sie im wasser entlangschoss.Ihre Flügel wurden immer schneller,dannn schoss sie kurz aus dem wasser um wieder hinabzutauchen.
Erleichtert hauchte Flare einmal als er sah, das alles mit Accendare okay war. "Meine Güte du kannst aber schon gut fliegen". sagte er grinsend wärend er beobachtete wie sie durch die Gegend schoss.
an der Deathrock Küste angekommen hielt er nun ausschau nach den drachen jungen ." aber irgent was in ihm sagte ihm er solle es nicht tuhen also flog er los und tötete ein reh das er mit nahm und suchte die anderen drachen . Das reh in der vor der klaue transportierte er auf einen glatten felsen wo er es hinlegt er achtete darauf das das blut im körper des tieres blieb dan fing er an mit seinem eigenen blut einen kreiß zu zeichnen in die mitte legte er das erwürgte reh dann tauchte er ab und fand den kadaver eines feindlichen drachens den hohlte er hoch und legte ihn auf das reh danach hohlte er kristalle und legte sie um den drachen . "So noch eine zutat fehlt dann kann ich das portal öffnen ." brummte er und tauchte noch mahl ab und zerte einen immer noch zappelneden kleinen drachen aus dem wasser , dernicht älter war als 4 jahre er nahm ein stück seil und band den kleinen auf den kadaver , dan begann er dunkele fomeln zu sprechen er wollte was rufen das es noch nicht in di9eser welt gab eine wesen das nur darauf achtete das es drachen töten konnte . "Scharzer wächter aus lengst vergessen er zeit ich rufe dich zu mir , es ist schon jahunderte her seitdem du in dieser welt warst ,jetzt brauche ich wieder deine hilfe wir haben was zuerlediegen ."sagte er und der himmel wurde schwarz wie bei einem gewitter bloss über dem kreiß den er gezogen hatte war nun eine schwarzes loch aus dem zwei paaar rote augen luckten . " ha blaspeht wir haben uns schon lange nicht mehr gesprochen und jetzt rufst du uns ."sagte das wesen " du weißt was wir wollen ."brumte es und schloss ein paar seiner augen . "ja das wieß ich aber dieses mahl benutzt keine menschen die taugen zu nichts ."Brummte er das wesen an . " warum mnicht wir haben dir doch den körper eines lumgs beschaft du wolltes doch kein schwarzer sonnen drache mehr sein also .Sagte es sogar fast lachend . "Hört auf wir haben keine zeit die menschen haben die dunklen künste für sich ent deckt ."sagte er "Wissen wir aber wir wollen blut haben bevor wir kommen." sagte es und blasphet zeigte ihm den kleine drachen der sich immer noch wehrte ."ist der genug für euch ."" ja wir sind er freut ."sagte es und zog den kleine drachen zu sich hoch und es waren nur noch knack laute zu höhren nach einer wiel fiel nur ein paar schuppen aus der öffung ." das reicht uns wir werden nun kommen und diese welt zu unserem neuen zu hause machen aber wir wollen noch die kristalle haben ."sagte es und zog die kristalle zu sich es machte sich bereit zum heraus kommen .
Flare horchte auf. Über ihm konnte er seltsame Geräusche wahrnehmen. Eine Art Beben und Stimmen. //Was ist denn da los?//, fragte er sich und wurde neugierig. "Accendare bleib hier ich gehe mal was schauen", sagte er zu der kleinen Drachin und tauchte durch den Eingang ins Freie.
nach dem es auch den letzten kristall auf genommen hatte beschloss es nun die welten zu weckseln es wollte töten egal was " basphet wir kommen aber wir richen drachen welpen ."sagte es undein schwarzer nebelbegann sich aus dem loch in diese welt zu bewegen nach einigen zöger machte es sich über den kadaver des drachen und des rehes her ."und wiest ihr wie ihr jetzt eine körper schaffen könnt ."fragte blasphet und sah zu wie der nebel die kadaver auf löste ."Wir wählen unseren körper nun ."sagte es und began sich zu formen bis es ein körper gefunden hatte der ihm zu sagte . danach sagte es "Wir haben gewählt ."und vor blaspeht stand ein gigant unter den drachen mit zwei paar augen die glühte wie feuer zwei paar flugel zwei schwänzen mit einer mähne aus feuer und klauen die den boden mit gift füllten ." wir sind in unserem neuen zuhause angekommen und werden es nun in besitzt nehmen .sagte es mit zwei stimmen und setzte sich hin es wollte sich erst um sehen bevor es anfing zu erobern " he wie wäre es wenn ihr mir mahl sagt wie ich euch nenen soll ."fragte blasphet und wurde von zwei paar augen gemusster die so gros waren wie sein halber körper , der herrscher des nichts war nun echt ein monster ."wir richen was das kann doch nicht war sein wir haben doch alle vernichtet warum wittere ich sie dan ."mit den worte richtete der herrscher des nichts sich auf zu seiner vollen große er konnte mit seinen vier flugel die sonne verdecken und lies alles um sich herum in ein zwielicht fallen ." was habt ihr nun gerochen ."fragte blasphet und kletterte dem großen drachen um den hals , der herrscher drehte seine kopf in alle richtungen und suchte mit seinem glühenden blich die gegend ab . Irgend woh musste einer stecken ein drache der ihm vieleicht gefährlich werden konnte und das musst er aus der welt schaffen oder ihn sich als verbündeten suchen . Nun hatte der herrscher etwas bemerkt das wasser war es es war erz drin das konnt er nicht zu lassen . Aber erbrauchte noch zeit um sich an den körper zugewohnen.
Er streckte seinen Kopf aus dem Wasser und hob dann mit einigen kräftigen Flügelschlägen ab. Irgendwie war die Umgebung dunkel geworden. Es kann doch nicht schon Nacht sein?, fragte er sich verwundert und machte sich mit einem Mal unsichtbar, da die Sonne ja nicht schien und auch kein Mond zusehen war.
nach einer weiledes beobachtens hatte er seine flugeletwas zusammen gezogen so das etwas licht der sonne die stelle traf an der er eine anderen drachen vermuttete ."Was habt ihr ."Fragte blasphet."Wir haben was im schatten gefunden ."sagte es und streckteseine klaue danach aus und schnappte sich das wesen . " was haben wir den da ein mischling ,."sagte es und zog seine klaue näher an seine zwei paar augen um zusehen was es war dann offnete es die klaue und ussterte den kleinen drachen darin ." wir wissen was du zur eine hälfte bist aber die andere habe wir schon seit jahrtausenden nicht mehr in den klauen gehalten sag uns wie lautet dein nahme kleines etwas ."sagte es und zügelte seinestimme damit der kleine nich gleich von seiner kaue viel oder flüchtete . Denn hinter etwas herzu jagen war eine sache zu denen man lakeien hatte .also mussterte er den kleinen in seiner klaue
Draganta wurde durch ein Beben wach, sie gähnte und richtete sich auf. //Was war denn das?// sie ging in die Haupthöhle und fand dort nur Accendare. "Wo steckt den Flare?" fragte sie. "Der ist hinaus gegannen und nach etwas zu schauen." "Ich schau mal nach ihm und du gehst schon zu deinem Nest." Draganta sprang ins Wasser und tauchte auf der anderen Seite auf.
Erschrocken quiekte Flare einmal als er in der Luft geschnappt wurde. Beängstigt schaute er dem komischen Riesen direkt in die Augen. "F..Flare", sagte er ängstlich und suchte mit seinen Augen nach einem Ausweg. Er wollte so schnell wie möglich von ihm weg.
"wir richen das du an dier was altes hast sehr alt zeit minari blut fliest in dir das ist selten ."sagte es und hielt ihm eine klaue unter die schauze damit es ihn besser sehen konnte minari waren keine gefahr für es aber wenn sie ausgebildet waren konnten sie fast alles machen was sie wollte sie warensogar stärker als sonnen drachen ihr blut konnte wunden heilen und wenn sie ein gewisses alter ereicht hatten wurden sie so weiß wie mondlicht teilte der herscher blasphet mit der um seinen hals lag und keine mucks mehr von sich gab den er wollte nicht unhoflich sein in der gegenwart des herrschers " hast du angst vor mir .wir könnten dich mit einem schlag erlediegen aber dein blut hat was ansich das uns gefällt aber der zweite teil ist kommisch ein stahl drache und ein minari wie geht das ."Fragte es und mussterte ihn erneut aber dieses mahl wurden die augen des herrschers blu er wollte in den klein drachen schauen wenn das wirklich ein minarie war hatte er einen juwel im herzen der es ihm erlaubte alles zu heilen und sich zwischen den welten zu bewegen ." wir mögen minaris ."sagte es nahm die klaue von seiner kehle weg und begann ihn am kopf zu kraulen ." blasphet wir wollen was von dir gehe zu dem anderen und versuche hn zu mir zu lotzen ."sagte der herscher zu blasphet im geißt und schickte ihn in die einöde . Nun war es alleine mit flare den es immer noch mussterte .