"Mhh wo ist nochmal Flares Höhle?" fragte Kazuya sich selber "bleib du kurz hier ich such danach" führte er fort und sprang in das Wasser. Nach kurzer Zeit tauchte er wieder auf "ich hab sie gefunden kommt mit und Whiro, Luna haltet die Luft an bis wir in der Höhle sind" er schnappte sich Whiro und tauchte unter
Yuè hob den Kopf als sie durch das Wasser mehrere Drachen draußen landen hörte. "Ich geh mal und schau nach." Murmelte sie und tauchte an die Oberfläche. Einige Meter von ihr entferrnt saßen Dragante und Kazuya mit ihren beiden Kindern. "Na, dass ist ja ne Überraschung", rief sie und schwamm zu ihnen.
Luna erschreckte sich vor der Stimme der Drachein. "Mama, wer ist das?", fragte sie ihre Mutter, ohne den Blick von der fremden zu wenden.
Draganta schnappte sich Luna. In der Höhle wurde sie von Accendare überascht. "Hallo, Accendare" Yué kam auch. "Das ist Yué und Flare müsste auch hier sein."
"Hallo ihr vier. Cessi lass Draganta in Ruhe. Ja Flare ist auch hier, er Schläft. Wie geht es euch und wie heißen die kleinen?", fragte sie und nahm Accendare von Dragantas Kopf.
"Uns geht es wunderbar. Die kleine hier ist Luna und dort ist Whiro." Sie lächelte, wie es nur eine stolze Mutter tun kann. "Ihr beide könnt ja mit Accendare spielen, aber lauft nicht so weit weg."
Luna sprang auf die goldene Feuerdrachin zu und schon lagen beide prustend im Wasser. "Tschuldige", sagte sie und schwang sich aus dem Wasser in die Luft. "Komm schon, kannst du auch schon fliegen?", fragte sie auffordernd und machte einen klienne Sturzflug.
Yuè lächelte und zog Accendare aus dem Wasser. "Aufpassen süße", sagte sie liebevoll und ließ sie wieder los.
Flare: Langsam wachte er durch den Lärm der kleinen Drachen auf. Er blinzelte ein paar mal mit seinen grünen Augen und bemerkte dann, das sie Besuch hatten. Grummelnd stand er auf und ging zu Yuè, neben die er sich setzte. Er gähnte noch einmal herzhaft und zeigte dabei seine Spitzen Zähne und fragte dann: "Na wie geht es euch?"
Whiro: Im Schutze von Papas Schwanz beobachtete er wie seine Schwester und Accendare durch die Höhle rauschten. "Blödes Fliegen!", sagte er dabei immer und verfolgte sie mit seinem Blick.
"Hallo Flare" begrüßte ihn Kazuya und wendete sich zu Whiro "Komm schon vesuch es mal hier kannst du nicht abstürzen" sagte er sanft und stubste ihn an