Flare lächelte Yuè verliebt an als sie sich neben ihm stellte und wuselte weiter in seiner Ecke umher. Doch er fand nichts als Metallteile die er aus irgendeinem Grund sammelte und alte Stoffreste. "Hier ist nichts brauchbares", seufzte er dann.
"Macht nichts, sie ist schon wach", lachte sie und antwortete der weißen - die flügel bunt wie der regenbochen hatte *staun* - "du bist an der Deathrock Küste."
" oh ich habe mich ja noch nicht vor gestelt mein name ist chantalla und ich bin ein runendrache der seine rune verloren hat ." sagte sie dan began sie ihre neu gewonnen freiheit zu nutzen um zum wasser zu gehen und sich ganz genau zu beobachten . chantalla war ein sehr eiteler runendrache und sowas wie flecken aufd ihren schuppen wollte sie nicht ,aber im kampf war es ihr egal da wurde sie zu einer bestie in drachengestallt.
Elor schlief ein und kratzte unruhig über den stein.
,,Du hast mich getötet!"Die stimme war böse und voller hass. ,,Du hast es nicht anders verdient!"fauchte Elor und sah Siena kalt an. Die kleinere Drachename fauchte auch.,,Du wirst bezahlen...Ich habe ein Teil meines Geistes auf deinen übertragen um dich weiter zu quälen bis du stirbst." Elor brülllte sie an.,,Du gibst nicht auf oder?" Die roten augen funkelten.,,Nein..." Ein rasender Schmerz erfüllte Elor und er brüllte vor schmerz,er wollte lieber tot sein als das zu ertragen...
"Auch wieder gut", sagte er lächelnd und räumte den ganzen Plunder wieder zurück in die Ecke. Als er beim letzten Metallteil war hielt er kurz inne und betrachtete es. Warum sammel ich sowas?, fragte er sich selber und wollte das Stück Metall ins Wasser werfen. Doch irgendwie konnte er es nicht und legte es dann zu den anderen zurück.
Als sie zufreiden war mit sich selbst ging sie zurück zu den anderen Drachen . "Oh was hat der große den der ist so unruhig ." dachte sie sich und legte sich zu ihm da mit er wenigstens an was weichem kratzen konnte und sich nicht die krallen amstein abbrach.
"Wenn du meinst...", sie küsste ihn und legte sich in das Nest. "was denkst du über sie?", fragte sie flüsternd als er sich zu ihr gelegt hatte und eifersucht flammte in ihrem Blick auf. Die weiße war wunderschön, viel schöner als sie und nicht so riesig im vergleich zu Flare.
Chantalla streckte sie sich noch mahl , wo bei man ihre farben ganzgenau sehen konnte ,dan legte sie sich wieder hin . Dann bemerkte sie den stechen den blick von Yúe. Das war eindeutig in dem Blick lass mein Männchen in ruhe oder ich reiß dir die kehle auf , sie kannte diesen blick schon früher standen einige drachenweibchen auch so dar .
,,Hör auf!"Elor griff sich Siena die höhnisch lachte.,,Was willst du kleiner Elor?Ich werde dich vernichten!",,Das könnte dir so passen!"Sein Körper begann zu strahlen,auch sein wirklicher.,,Was...was machst du da!?"Siena sah ihn erschrocken an.,,Ich bin Elor!Dee letzte Sonnendrache auf Dragon Iland!"Das Licht schien Siena zu verätzen,sie brüllte auf und wich zurück.,,unmöglich..."flüsterte sie.,,Nichts ist unmöglich Dämonin!"Elor griff sie an und zerriss sie,so war auch der letzte Teil ihres Geistes tot.
"Meine güte bist du ein wilder , mich gleich so zu packen." sagte sie und stupste den schlafenden an . "he du , jetzt werde doch mahl wach ." sagte sie . nun wurde ihr die ganze sache zu viel . " meine lieben das wid mir zu bunt ihr habt mich zwar geretet aber sowas mache ich nicht mit ."Brummte sie und kletterte von dem großen drachen weg. " dan will ich mahl hoffen das wasser ist nicht zu tief und ihr könnt hier zu drit weiter machen ."sagte sie und versuchte heraus zu schwimmen aber sie bewegte sich wie ein sinkender stein trotzdem konnte sie den eingang der höhle ereichen nun war jetzt die frage wie taucht man .
"Öhhh..." Flare wurde mit der Frage ziemlich überrascht. "Ganz nett", meinte er grinsend, "Aber du bist mir natürlich lieber sagte er und kraulte ihren Hals. "Sag mal hättest du lust auf einen kleinen Strandspaziergang? Ich denke die beiden kommen hier alleine zurecht", sagte er und wies mit seiner Schnauze auf Elor und Chantalla.
Yuè nickte, warf Chantalla einen finsteren Seitenblick zu, stand auf und tauchte aus der Höhle. draußen wartete sie bis Flare aus der Höhle kam und flog dann los zum Strand.