Nun war sie echt generft " na toll , jetzt sitze ich fest und was macht der herr der schöpfung schlafen ."sie schwam zurück und schütelte sich neben elor um ihn vieleicht wach zu bekommen . " man der schläft da könnte man eine höhle einstürzen lassen ." dachte sie sich. " wenn der bald nicht auf wacht muss ich versuchen alleine raus zu kommen ."dachte sie und wanderte in der höhle um her .
jetzt reichte es dre runen drachin aber ent gültieg , sie rante an ihm vor bei und verpasste ihm einen mit ihrem schwanz . Dan versuchte sie zu schwimmen und gelangte zum ein gang wo sie zu dem großen sah ." du hast gerade Salzwasser getrunken was mich angeht ich verschwind bevor ich hir verrecke ."sagte sie und tauchte ab ,zwar unbehollfen aber es reichte um aus der Höhle zu kommen . Nacheinigen schwimmzügen unterwasser ereichte sie eine der klippen an der sie empor stieg .
,,Tse."Er verwandelte sich in einen Wasserdrachen und das Wasser stärkte ihn,dann sprang er ins Wasser,schwamm höhnisch an der Drachin vorbei,flog aus dem Wasser,verwandelte sich zurück und warf sich in den Himmel.
"hm..." halbmüde stand ich auf der spitze eines hügels. "Schon traurig genug, das ich wegen diesem Subteranen Lavadrachoid meinen Lavasee verlassen musste, doch nun muss ich in diesem verdammten gebiet leben!" ~ sagte ich zu mir selbst "fürst du wiedermal selbstgespräche?" n kleiner Salamander hatte sich unter einen Stein versteckt. "Grr... Sei blos leise!" brüllte ich. "Schon gut.." sagte es, und krabbelte wieder weg. "Solch kommentare kenn ich jetzt nicht gebrauchen!"
Elor drehte sich zu der frechen Drachendame um,stieß auf sie nieder und sie wich schreiend aus.,,Gegenüber älteren sollte man nicht frech sein!"rief er und entfernte sich indem er höher flog.
,,Das sieht man doch.Ich bin 250 Jahre alt kleine und doppelt so groß wie du."er grinste schelmisch und raste dann übers Wasser und fing sich einen Wal den er genüsslich verspeiste.
darauf hin fing sie an zu lachen " ja du bist echt süß ."sagte sie ."aber mit meinen 600 kommst du nicht an also , benim dich nicht wie ein schlüpfling ."sagte sie lachend und flog neben ihn und stupste ihn an .
darauf musste sie kichern " süßer ich bin ja auch noch nicht ausgewacksen ,für einen Runendrachen bin ich ein Teenager und auserdem achte ich auf mein auseres nichts wie andere drachen ."sagte sie und began sich zu untersuchen ob da noch ein bischen staub oder dreck ihre schuppen verschmutzte .
und weil ich keinen nerv mehr habe, einfach rumzusitzen, habe ich mich entschieden, etwas durch die gegend zu fliegen.. ich sah 2 Drachen, die wohl - wie es aussah - am streiten waren. Aus einer kleinen entfernung, und in der luft, beobachte ich die beiden..