dan flog sie wider zu dem Großen elor ," man für ein mänchen bist du aber nicht so ein schwere nöter." sagte sie " da wo ich herkomme hatte ich schon mindesten 4 mänchen am hacken aber zu erst begrüße ich die schwarze da ."sagte sie und Flog auf den fremden darchen zu.
owe owe... der eine drache mit den buten flügeln fliegt auf mich zu...aber es scheint keine bösen absichten zu haben... "hallo" begrüßte mich dieser Drache. "ähm.. hi" antwortete ich.
" einen schwarzen drachen habe ich noch nie gesehen ."Sagte Chantalla "mein name ist chantalla ich bin ein runendrachen und wer bist du ." fragte sie freundlich .
"Ich bin Draganera, eine Finstere Lavadrachoidin. Lass dich von meinem aussehen und meiner rasse nicht verschrecken, ich bin eigentlich recht freundlich, auch wenns viele nicht verstehen wollen." antwortete ich.
" das da , den kenn ich erst seit ein paar stunden ,erst die Menschen dan so eine zickige wasser drachin dan ein kleiner metall drache und dan dieser große der mich fas zerquetscht hat und der großte donner ist das ist ja fast noch ein baby mit seinen 250 jahren oder so ,mänchen." sagte sie und schaute zu elor ." und da was mir noch fehlen wurde ware ein Lumg :" dachte sie .
,,Haha.Flare ist erst 21 das ist Baby."er funkelte die Drcahendame an,dann sah er zu dem Lavadrachen.,,Was zu teufel macht ein Lavadrache beim wasser."
"grmpf...depris..." sagte ich leis zu mir. "groaaahr!" etwas großes flog auf mich zu. "wer bist du?!" hab ich gerufen "du erkennst mich nicht wieder?! Nunja, auch egal..."
;
"Grifo!?" fragte ich entsetzt "genau! und du weißt genau was ich dir geschworen hatte!ICH MACH DICH FERTIG!!!" brüllte er, und wollte mich mit seinen krallen verletzen "..." doch wollte ich nicht kämpfen, denn ich wusste, ich hatte keine chance.. ich musste fliehen, doch wohin?!ich flog einfach übers meer.
Flare flog mit den beiden zusammen Richtung seiner Höhle. Immer wieder musste er auf Yuè blicken. Sie wirkte so anziehend auf ihn. Verliebt blickte er ihr hinterher. Dann erreichten sie den Eingang zu seiner Höhle. Yuè nahm Accendare und die drei tauchten durch den Unterwassertunnel. Als sie nun in der Höhle ankahmen lief Flare schnell zu seinem Nest und ließ das Metallstück was sie am Strand gefunden hatten schnell unter dem Stroh verschwinden wo er auch die anderen Stücke die er sammelte drunter versteckte. Dann legte er sich ins Nest und wartete das Yuè mit Accendare kahm.