" also wolen die es wirglich ernst machen ":Brummte er vor sich hin " der schwarze mit den toten augen ,den Elor mit seiner attacke erwischt hast hatte eine Kommischen stein auf den rücken geschnallt ."dachte Blasphet "es muss etwas mit der sonnenfinsternis zutun haben sie wollen dan einen sonnendrachen um die maschine an zu treiben ." dachte er ganz im gedancken versunken lief er durch die Höhle bis er am glitschigen eingang angekommen war und ausrutschte , er stollperte ins wasser und rutschte den eingang nach drausen . dabei war er knap unter der wasser Oberfläche. " nicht schon wieder sie ." brummte er und machte sich auf den weg zurück in die Höhle .
Da kamm auch schon blasphet rein gerant " ihr werdet nicht raten wer wieder da ist und diesess mahl sind es nur bernsteinaugen zwar keine mensche aber diese killer sie tragen etwas ."sagte er " das macht mir sogen" dachte er " elor ist der einziege sonnendrache den sie gesehen haben .
" sie jagen auch mich ." sagte blasphet " dann werde ich mahl diesen killern eine jagt verpassen die sich gewaschen hat ."brummte er und ging wieder zum aus gang ." Und du bleibst hier ,ich bin nicht so wichtig wie du und auserdem weiß ich wo sie nie hin gehen würden ."sagte er und ging ins wasser.
,,Nein,bleib hier!"Elor wusste nicht was er tun sollte.Wenn das stimmte,und das stimmte garantiert wareen sie wegen ihm hier.Und das um alle Drachen in die finger zu bekommen.Er war eine gefahr.
" mein leiber Prinz sagte er ." mit sanpfter stimme und einer verbeugung " mach dir keine sorgen um mich ,ich bin mehr als 3000 jahre alt und auserdem weiß ich wonach sie girren im notfall werde ich was tuhn was keinem in der nahe gefällte also bleib lieber hier und auserdem deine zeit wird noch kommen ."sagte er und began ein zu tauchen und zum Höhlen einegang zu schwimmen , dann tauchte er ab als er amausgang war machte er sich drann die drachen zu vervollgen .