Immernoch ein wenig verwirrt umarmte er Draganta brüderlich. Dann erschien ihm plötzlich wieder eine art Tagtraum: Alles um ihn herum war dunkel. Flare befand sich noch in seinem Ei. Durch die Schale spürte er das noch ein anderes Ei ganz in seiner Nähe war. Plötzlich brach dieses auf und ein Drache schlüpfte heraus. Kurz hielt dieser inne und verschwand dann durch ein Loch nach draußen.... Es war Draganta gewesen....
Jetzt wusste er es! SIE war wirklich ihre Schwester! Er war doch nicht allein. Sein komplettes voriges Leben war eine Lüge gewesen! Flare konnte es nicht glauben. Seine Gefühle übermannten ihn. Ohne das er es wollte rinnten Tränen aus seinen Augen. Aber er wusste nicht ob es vor Freude oder vor Trauer war. Alles in seinem Leben hatte sich zum guten gewendet. Erst hatte er seine ersten Freunde am Strand bekommen nachdem er nur gejagt wurde, dann traf er Yuè, seine große Liebe und nun hat er ein Teil seiner Familie gefunden.
(Ähhh ja Aka, Flare umarmt mich statt Draganta und ich schlüpfe aus nem Ei, wäre schön aber....ich selbst bin nicht im RPG!! xDDD)
Draganta merkte das Flare vor Freude weinte, anscheined hatte er nicht damit gerechnet, wie auch? "Flare beruhig dich, ist doch alles gut jetzt." sie löste sich von ihm. Lachent fügte sie hinzu: "Du bist dann also Lunas und Whiros Onkel!"
Lächelnd schmiegte sie ihren Kopf an seine Seite. "Nich weinen kleiner", sagte sie lächelnd, auch ihr rann eine Träne über die Wange. Sie fühlte seine Freude irgendwie auch, zummindest freute sie sich mit ihm.
"ach komm brauchst doch nicht weinen" er klopfte ihm auf die Schulter "wenn man sie kennt ist sie garnicht so schlimm" lachte er und wich einem Schlag von ihrem Schwanz aus "war ja nur ein Spaß Kushi"entschuldigte er sich und streichelte sie mit dem Schwanz
"ja es ist ja auch nicht schlimm nur...". Irgendwie konnte Flare dafür keine Worte fassen. Die meisten Drachen die er zuletzt kennengelernt hatte haben dafür gesorgt, dass er nicht mehr so ein grausames Leben wie früher führen musste. Schweigend legte er sich wieder auf das Nest und musste sich erstmal beruhigen. Dann sagte er leise "Danke..."
Kazuya schaute zu den kleinen Drachen "komm wir gehen mal raus dort könnt ihr weiter spielen" er schaute zu acc "willst du mit kommen?" er ging richtung Eingang und schaute zu den anderen Drachen "ihr könnt euch dann in Ruhe unterhalten ich bin hier sowiso überflüssig" lachte er
"Danke, Kazuya. Aber du bist nicht überflüssig." sie küsste ihn noch und wandte sich zu Flare."Du brauchst dich nicht zu bedanken, ist doch selbstverständlich, kleiner." sie legte sich ihm gegenüber. "Da wir herausgefunden haben, dass wir Geschwister sind, werde ich immer für dich da sein, wenn du mich mal brauchst." sie lächelte. //Ich habe einen Bruder!!//
Flare lächelte nun wieder etwas schwach. "Das gleiche werde ich dann auch für dich tuhen!" Er legte seinen Kopf auf den kalten Steinboden und beäugte seine neuerkannte Schwester mit ihrem Partner. dann kahm in eine Idee. "Yuè? Hättest du etwas dagegen wenn Draganta und Kazuya bei uns hier in die Höhle einziehen würden? Platz wäre doch genug"
Kazuya war ziemlich erstaunt "d..du meist das alle hier leben sollen? Ich weis nicht ob das gut geht" er schaute zu Draganta "vorallem will jeder von uns etwas Privatsspäre und das wäre in einer Höhle ziemlich schwer" er ging ein Schritt zu Draganta "Was hältst du davon?"
"Ich weiß nicht so..." sie war ziemlich überascht über Flares Idee. "Als große Familie in einer Höhle zu leben wäre nicht schlecht aber gibt es hier den Genügent Platz, selbst wenn die Kleinen größer werden?"
"Natürlich!", sagte er prompt und stand auf. Er ging etwas weiter in die Höhle hinein und dort konnte man einige Öffungen im Fels erkennen die zu weiteren Höhlen führten, die groß genug für mehrere Drachen wären. "Hier haben wir Platz genug für uns alle!", sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.
Kazuya grübelte "mmmh.. ich weis nicht.. wenn jemand von uns allen sein will geht das nicht da irgendwer sonst noch da ist" er schaute zu Draganta "entscheide du" beschloss er und setzte sich neben sie
"Wenn wir alleine sein wollen können wir immer noch zu unsere Höhle zurückkehren, Stahlflügelchen." sie sah wie Flare sich schon auf ihre Antwort freute. //Er weiß was ich sagen werden// "Also ich würde gerne mit euch zusammen ziehen, dann können Luna und Whiro jeden Tag mit Accendare spielen. Und wir würden als große Familie zusammen wohnen." sie lächelte und stupste Kazuya liebevoll an.
"Ja ich würde mich freuen und ich denke Yuè und Accendare auch", sagte er freudestrahlend. Jetzt war er richtig fröhlich. Nun lebten sie alle gemeinsam als eine große Familie und alles in seinem Leben hatte sich zum guten gewendet. Nie hatte er sich glücklicher gefühlt und das sah man ihm auch an.