Kazuya schrie hinterher "Flare!" dan schaute er zwischen Flare und Draganta hin und her er flog schnell zu Draganta "geh zurück in die Höhle ich kümmer mich um das" sagte er und flog dem monster hinterher
"Aber.., pass auf dich auf!" rief sie noch hinterher. Dann wand sie sich zu Flare: "Was meinte er mit Minari? Bist du etwa ein Halb-Stahldrache und ein Halb-Minari?" sie sah erschöpft aus, der Stoß gegen die Felsenwand hatte Spuren hinterlassen. "Ich schau nach den Kleinen..." sie lief den Weg zur Höhle zurück.
Accendare flog auf Draganta.,,Was war das?Ich habe Angst!"sie zitterte am ganzen Körper,als ob das sehen des Monsters eine tiefe Furcht in ihr auslöste.Sie spürte etwas in sich erwachen,es brüllte:töte es!Töte diesen Dämon der unsere Rasse töten will! Welche Rasse?Es gab doch genug Feuerdrachen!Du bist kein feuerdracghe und kein Stahldrache,du bist -" ,,nein seit leise!"brüllte Accendare und hielt sich wimmernd den Kopf.
,,Ich will das nicht hören!"brüllte accendare und aufeinmal wurde sie in ein goldenes Licht getaucht und wuchs schlagartig um 5 meter,die stimmen waren nun weg.,,was..."sie verstand das nicht.
"Ich kann die Kleinen nicht alleine lassen.."sagte Draganta und schaute zur größer gewordenen Accendare, "Soll ich die etwa mitnehmen? Es ist dort gefährlich....ich weiß nicht..." sie war hin und her gerissen...
Whiro wurde langsam wach und gähnte einmal herzhaft. Er bemerkte das seine Schwester noch am schlafen war.... aber wo waren seine Eltern? "Mama?.....Papa?.....", fragte er ängstlich in die Höhle und tapste vorsichtig aus dem nest.
Sie knurrte als sie sah wie wenig ihr Feuer diesem ding ausmachte. Dann folgte sie den drei zur brennenden einöde, ohne einen Gedanken an Accendare zu verlieren denn Flare war im Moment alles an das sie dachte.
"Mama....Papa.....", sagte er immernoch ängstlich und wurde dabei immer leiser. Etwas weiter in der Höhle fand er einen kleinen Durchgang der nach draußen führte. Für ihn war er gerade noch groß genug das er hinauskonnte. Nachdem er aus dem Loch geschlüpft war, stand er nun oben auf einer der Klippen von der Deathrock-Küste.
Verunsichert blickte er die größere Accendare an. "Wann denn?", fragte er sie neugierig und ging ein paar Schritte von der Klippe weg, da er noch immer eine riesenangst davor hatte.