Luna kam nach einiger Zeit zu ihrer Freundin gekrochen und legte sich an ihre Seite. "Keine Angst, so bald ich groß genug bin werd ich mit euch gegen diese schwarze Drachin kämpfen und gegen Onkel Flare wenn es sein muss", sagte sie leise. Es vergingen einige Stunden als plötzlich Kazuya mit Flare auf dem Rücken in die Höhle getaucht war. Yuè rückte keinen Centimeter von Accendares Seite und fauchte den scheinbar bewusstlosen Flare an. "Warum hast du ihn hergebracht?", fragte sie Kazuya feindselig. Zwar hatte sich an ihren Gefühlen für Flare nichts geändert, aber er stellte eine zu große Gefahr für sie alle dar.
Kazuya drehte sich keuchend zu Yue "Ich habe ihn mitgebracht weil seine böse Seite dich angegriffen hat. Er ist nicht wirklich so böse sondern zweigeteilt" er hummelte in eine Ecke der Höhle und leiß sich dort einfach fallen "ich kann nicht mehr" keuchte er und legte den Kopf auf den Boden
Draganta legte sich neben Kazuya hin, wobei sie versuchte ihren verletzen Arm nicht so weit zu belasten das er ihr schmerzte. Sie rieb ihren Kopf an seinen und hauchte:"Ruh dich ruhig aus." dann wand sie sich zu den anderen:"Wenigstens ist Flare nicht mehr unter dem bösen Einfluss."
an der küste angekommen legte er sich auf einen stein und hüllte sich mit einigen der kristallen ein er wollte schlafen bis sein herz wieder in ordnung war .
Flares Schwanzspitze zuckte kurz. Langsam erwachte er aus seinem Trauma. Langsam öffnete er seine trüben Augen und blickte starr nach vorne. Alle seine gebrochenden Körperteile schmerzten höllisch und er konnte sich nicht bewegen weswegen er einfach so liegenblieb.
Sie richtete sich auf und wich wieder einen Schritt zurück. "Du wolltest mich töten!", sagte sie schockiert, denn irgendwie wurde ihr jetzt erst klar was er getan hatte.
Kazuya stand auf "Yue es war nicht er... er hat mich und Draganta ebenfalls angegriffen und fall ich ihn an?" er keuchte immernoch ging aber langsam zu Flare "mach das ja nie wieder" lachte er bitter
" na was haben wir den da :" sagte blasphet und kamm in die höhle " die dame hat aber ganzschön gewüttet die sonne ist immer noch licht ring und die sonnendrachen die noch hier sind fallen wie fliegen vom himmel ." sagte erund schaute durch das loch herein das der herrscher gerissen hatte .
Flare blickte starr geradeaus an die Wand. Er wollte Yuè..... töten? Und die anderen....auch!? Er wollte aufstehen doch der Schmerz war so stark, dass er es nach dem ersten Versuch aufgab. "Was.... ist passiert?....Erzählt es mir!", sagte er leise und eine Träne rann aus seinem Auge.
"du kannst dich an nichts erinnern?" Kazuya war verwundert "ich weis nicht ob ich ndir das wirklich erzählen sollte... es ist vielleicht besser es zu lassen" er versuchte Flare auszuhelfen
Flare konnte sich nur schwer auf den Beinen halten denn die meisten Knochen waren durch den großen Sturz, als Elor ihm die Flügel zeriss, gebrochen. An den stellen, wo er keine Schuppen oder nur wenige waren, hatte er tiefe Schnittwunden und er war über und über mit Blut bedeckt, was nicht nur sein eigenes war. Viele seiner Schwarzen Schuppen waren ausgerissen und überall auf ihm konnte man Kratzer sehen, die von anderen Drachen stammen müssten.Insgesamt sah er einfach grausig aus. "Erzähl mir.... was passiert ist!", sagte er mit zittriger stimme war aber entschlossen die Wahrheit zu hören, sei sie noch so grausam. Diese schweren Verletzungen konnte er ja nicht mal eben so bekommen haben.