" das ist ganz leicht zu erklären der herrscher hat dich beeinlusst duhast wohl minari blut in dir und die drehen durch wenn ihre schöpfer vor ihnen steht ich hätte nie gedacht das ich den sohn von azbekis mahl treffe weißt du auch wer deine mutter war ?." sagte blasphet " das kann noch lustieg werden wenn das blut wieder erwacht aber sollange die sonne schwarz ist kann man dem herrscher nicht anhaben ."brumte er und kamm in die höhle und haucht flare das bild von seinem vater auf ein höhlen wand .http://media.photobucket.com/image/moon%...pg?t=1256069874
"na gut" seifzte Kazuya "du wurdest von diesem Schattenwesen entfürht und ich bin dir gefolgt genauso wie Draganta, Elor und Yue. Und was dann passiert ist..." er schaute zu Draganta "du hast ihr diese Wunde zugefügt, du hast Yue angegriffen und deine Schmerzen kommen von uns... wir haben gegeneinander gekämpft"
Entgeistert starrte Flare an die Höhlenwand. "Aber... warum habe ich euch angegriffen? Ich.... weiß das nichtmals!", sagte er traurig. Dann hörte er, was Blasphet sagte und seine Augen weiteten sich. Er war also auch einer dieser grauenvollen Kreaturen, die alles töteten. "Sagt bloß...... ich habe...... andere Drachen getötet..... und gefressen!". Sagte er ängstlich.
" ok ich sage es nicht ." sagte blasphet grinsend " der herrscher meinte du bist nützlich also hat er dich mit drachen fleisch gefüttert , ich habe noch gesehen wie du das fleisch eines sonnendrachen verspeißt hast und um die brauchst du dir keien sorgen mehr machen die einziegen die es noch giebt sind der halbe elor und die kleine da ."sagte er und schaute auf die kleine .
Draganta blieb erstmal stumm, dann überwand sie sich. "Ja, das hast du und das gerade nicht knapp." sie leckte ihre schmerzende Wunde. "Aber das wars nicht du, sondern dein anderes, böses Ich. Du konntes nix für deine Taten, egal wie bösartig sie waren." Die folgenden Worte waren an alle gerichtet:" Das was Flare passiert ist, kann jeden wiederfahren der Stahldrachen- oder Minari-Blut hat, Flares Pech war das er beides hat und so empfindlicher gegenüber diesem WESEN war."
" Mir ist es doch auch passirt und ich war einst ein schwarzer sonnedrache und wenn der herrscher seine ware macht bekommt seit ihr stal drachen am ."sagte er und das böse wort schluckte er runter wegen der kleine . "Ob wohl wenn man den herrscher dazu bekommt .........."brummte blasphet und dachte nach wen er den satz beenden würde wäre er tot . " der herrscher will seinen wille und wer es waag sich nicht nach seinen regel zu fügen ist tot was meinst du warum die welt der sonnendrachen nun ein schwarzes nichts ist ."sagte er
Als Flare das hörte musste er sich übergeben. Einen anderen Drachen zu fressen würde er normal nicht übers Herz bekommen. Dann schüttelte er sich leicht. Er wollte kein Minari sein! Er wollte kein Monster sein, das andere Drachen tötet und dann frisst! Flare hatte sich zu etwas entschlossen! "Ich kann nicht hier bleiben! Ich bin für euch zu gefählich!", sagte er traurig und versuchte in Richtung des Ausgangs zu kriechen.
" wenn du unbedingt willst der herscher ist im moment in der blaus spalte ." sagte blaspeht " und minari sind nicht immer böse gewesen azbekis hat sie alle mit stahl drachen blut dazu gemacht und bei dir ist alle sim ungleich gewicht zwei lichter die sich bekämpfen das schwarze und das weiße , du kannst ja deine herrn vater fragen was mit dir los ist sein geißt spugt bestimmt noch in der nähe vom herrscher ." sagte er und legte sich hin den sein herz plagte ihn wieder .
Draganta schnappte sich seinen Schwanz und zog ihn zurück. "Wir haben nicht unser Leben auf Spiel gesetzt, damit du vom Bösen befreit wirst und dann abhaust!" sie schleppte ihn an seinem alten Platz zurück,sie wurde etwas giftig, doch ihr pochender Arm hielt sie zurück."Ich mache dir keine Vorwürfe für das was deine dunkle Seite mir angetan hat, also zieh dich selbst nicht zur Rechenschaft!"
" das wird ja immer schlimmer ." dachte sich blasphet , und verschwand in eine ecke wo die klein ihn nicht sehen konnten ." he großelass die beiden kurzen nicht zu mir ich mache gerade was da bekommen die ein trauma von wenn sie das sehen ."sagte er noch und began sich den brustkorb zu öffnen " hatte ich es mir denken können ."Brummte und begann an seinem herzen wie ein chirug zu hantieren wo bei seine klauen so gute messer waren das er nicht lange brauchen würde um sein herz zu flicken .
Als Draganta und Kazuya das hörten, schnappten sie sich Luna und Whiro und versteckten sie hinter sich. "Wie kannst du das jetzt gerade tun?!" fragte Draganta entrüstet.
" soll ich vor euch tot zusammen brechen wenn ich fertieg bin kümmer ich mich um deinen arm so ein riss habe ich in ein paar minuten entfernt und dan ist flare an der reihe ."sagte er und began seine brust korp wieder zu schließen und die wunde zu heilen ." Und haben die beiden was gesehen ."sagte er noch und schaute hinter dem felsen hervor .
Yuè knurrte. "Nicht nötig", sagte sie und zog Flare ins Wassert. "Das wird jetzt ein bischen brennen", sagte sie kalt und ließ das Salzwasser in seine offenen Wunden fließen. Nach einigen Sekunden waren seine Verletzungen großtels geheilt und sie zog ihn wieder aus dem Wasser. "Was muss ich tun, damit er wieder so wird wie früher? Ich will den alten Flare zurück", fauchte sie Blasphet an.
" warum fauchst du mich an ge zumherrscher und befiel ihm er soll das minarie finsternis aus seine adern ziehen ."sagte blasphet und kamm aus seiner ecke "jetzt ist dein arm dran so kleinen riss kriege ich schon zu ."sagte er ging aber vorher zum wasser um seine klauen zu reinigen .
"Mach ruhig.´" sagte Draganta und Blasphet kam schon. Es zog ein wenig, sie verzog aber nur ihr Gesicht und zog zischend Luft ein. Doch es war schon geschafft, sie begutachtet ihren geheilten Arm und belastete ihn. "Danke!" sagte sie und freute sich sichtlich.