" ich wurde nicht zu so einem monster ich war mein leben lang ein monster und auserdem habe ich was geschworen das mich dazu verflichtet die wahrheit zu sagen egal um was es geht ."sagte sie und versteckte sie hinter elor und schämmte sich ." obwohl du hast recht ich ver schwinde ." sagte sie und breitet die flügel aus
go 2 brennende einöde .
" das weibchen sich auch immer so an zicken müssen , Draganta du hast hier was unsterbliches vor der nase selbst wenn sie lügen wollte müsste sie dir die wahrheit um die ohren hauen ."sagte blasphet und legte sich nun wieder hin .
Yuè knurrte nur, als die fremde Drachin mit Elor in die Höhle kam und stellte sich näher zu Flare. Als sie weg war sagte sie. "Wenn sie jetzt lebt ist sie nichtmehr unverwundbar und...", sie sah Blasphet fragend an, "sterblich?"
Flare: Verwirrt blickte er in die Runde. "Ich verstehe garnichts mehr!", sagte er leise und humpelte zurück zu dem, was einmal sein Nest war, aber nun durch den ganzen Tumult hier mehr nach einem Haufen Metall aussah, da einiges an Stroh weggeweht war. Dort legte er sich hin und machte noch ein wenig Platz, sodass Yuè sich neben ihn legen konnte.
Elor sah Light bedauernd hinter hr,er hoffte das sie bald wiederkommen würde,denn schämen brauchte sie sich nicht,dafür konnte sie ja nichts.Er sah nur enmal Draganta böse an,dann legte er sich hin und schlief schnell ein.
Draganta fing einen Haufen Fische, doch sie musste 2 mal fliegen um alles herzubeschaffen, dann holte sie noch etwas Erz. "Essenszeit!" rief sie und schnappte für sich, Kazuya, Luna und Whiro einen Teil vom Fisch und Erz und brachte es ihnen.
Whiro: "Fiiiiisch!", brüllte er und stürzte sich mit einem großen Satz in den Haufen in dem er dann verschwand. Einige Momente später kahm sein Kopf mit einem Fisch im Maul wieder zum Vorschein.
Flare: Flare trottete langsam zu dem Fischhaufen, und nickte einmal dankbar zu Draganta hinüber. Dann begann er stillschweigend die Fische zu fressen.
" sterblich wird sie nie sein elor hat doch bestimmt gesehen was pasiert wenn sie ihre ware gestallt hat ."sagte blasphet und zog eins seiner bart haare ." naive weibchen weißt du was sie aug gegeben hat ." sagte er noch dan schaute er sich elor an ob der irgend eine wunde hatte.
" ich habe nichts gegen sie mir ist nur was unklar ." sagte erund setzte sich ."Weißt du als ich sie das erstehmal sah da war ich einer ihrer berater genau so wie flares vater , wir haben mit ihr beraten was für eine rasse von neuen drachen noch geboren werden konnten ihr bruder hatte ja schon die sonnendrachen , feuerdrachen ,winddrachen und viele mehr geschafen und damit meinte er zuprotzen er veruchte sogar , die minaris zu vernichten die sie am anfang geschaffen hatte und mich wollte er hinrichten lassen weil ich damals ein schwarzer sonnendrache war , naja das bleibt auch nicht aus wenn man die sonne meidet ."sagte er und schaute in die runde ."wist ihr die minari waren zwar klein drachen aber schnell und wendieg in der luft das passte ihrem bruder nicht ,also versuchte er flares vater auf seine seite zu bekommen was ihm auch gelang er hat ihn damit geködert die Stahldrachen als seine sklaven zu halte wenn er es nur schaffe "liht " wie sie jetzt heißt zu hintergehen also verbant er sich mit einer der stahldrachinen und zog so den zorn dieser rasse auf sich , aber um vorzuteuschen das es ihr bruder war kammer zum herscher und berichtet , das die stahldrachen nicht mehr auf ihrer seite standen , also nahm liht alle ihre minari bis auf eine seine vater der in die brut höhle ging und seine grausiegen plarn verwirklichte sie dagegen wollte ihren bruder zur rede stellen aber der war schon vor bereitet das sie kommen wurde er zog seine gesamten sonnen drachen auf die wenigen minare es waren so ungefär 30 zu 10000 den er hatte es geschaft seine drachen zu vermehren und zwar egal wie , die heutiegen die wir kennen sind hochnesiege idioten die nur an ihren eigenen hintern denken ,sorry du bist ausgenommen elor ."sagte er und legte sich nun hin " es wurde alle minari in diesem kampf vernichtet und mein körper wurde schwer verletzt aber die sonnendrachen wollten sie banne also volzogen sie das ritual mit dem blut eines ihrer eigen jungen aber sie versigelten ihren eigen schöpfer und seit dem sind sie von der sonne abhängieg .Wärend dessen war dein vater dabei die stahldrachen für seine zwecke zu gebrauchen in dem er ihnen sagte der herrscher sei gebannt und er sei der neue chef , so wie ich das von meine kadaverdrachen mit bekommen habe war es dein vater Kazuya der ihm nicht glaubte und ihn abhalten wollte sein weibchen war der selben meinung also waren die beiden es die er zuerst zu den ahnen geschickt wurden danach hatte er alle mänlichen getöte . dieweibchen wollte er am leben lassen damit sie diejungen ausbrüten konnte aber da stellten sich die gefärtinne von den gefallenen in den weg die er dan auch zu den ahnen schickte ,es waren nurnoch die eier übrieg aber er wuste nicht was er damit machen sollte also zerstörte er sie bis auf eure , danach kamm er zu uns und behauptete das die stahldrachen uns veratten hätten und er sich gegen alle weren musste , er hatte sogar den anderen drachen befohlen jeden stahldrachen zu töten . Als wir erkannte was wer da getahn hatte verzog sich liht in die dunkel welten und ich rammte meine klauen in flares vater der noch schwecher war als ich , das war das erste mahl in meinem leben das ich eine anderen drachen getötet habe aber diesen mord bereue ich nicht er war ein macht gierige ekel der sogar seine eigen sohn dazubenutzen wollte wieder ins leben zu schreiten ."Sagte er und schaute nach denklich an die höhlen decke die schlimmsten deteiß hatte er weggelassen weil er das den kleine nicht zu muten wollte .
Eor hatte zugehört.,,Keine schöne geschichte aber wenigstens ist meine rasse frei."er scharrte über den Boden.,,Und wie kam es dazu das meine Familie das herschergeschlecht wurde?" Erwollte einfach alles wissen.
" das ist keine schöne geschichte aber wenn du das umbeding wissen möchtes ." sagter und wuselte in seinem bart herum . " ich werdees abschwechen für die beiden kleinen , weißt du unter sonnedrachen herst das recht der macht das bedeutet das der oder die stärkst die kronne bekommt wenn also ein herscher an die macht will muss er oder ssie ihren vater der die krone hat töten egal wie sie werden sogar verbantum dan ein jahr später den antieren den herrscher zu töten wenn du da nicht mit machst wirst du dan entmannt ."sagte er als er elors fragenden blick sah ."Und mit anderen drachen mischen das ist eine tot sunde bei denen dafür muss das blut des erstgeboren fließen bei den minari war das anders sie wollten sich sogar mit anderen rassen mischen . Zu deiner frage der gefärte deiner mutter hat den antierenden konig einfach zu den ahnen geschickt ."sagte er in kurzform
,,Na oll aber er ist nicht mein vater,mein Vater ist ein Feuerdrache und sie sollen denken was sie wollen."er holte die krone hervor die er immer noch hatte und sah sie prüfend an.,,Nur deswegen sich kloppen."er seufzte betrübt.
" jap und wegen der weibchen ." sagte er und flüsterte elor ins ohr damit die anderen es nicht mit bekammen ."Der sieger hat das recht sich als einzieger mit den damen einzu lassen , wenn du verstehst was ich meine der rest wird ent mannt mir ist das auch pasirt ."sagte er und wurde etwas rot
,,Oh gott."versuchte er ebenso elise zu sein.,,wieso das denn?Ich will nicht tausende weibchen naja du weißt was ich meine."er wurde noch röter als er schon war.