" sei froh das es nur so eine kleine wunde war wenn sie größer wäre hätte ich dich auch in die ecke gezogen umdas den kleine zu ersparren ."sagte er und schaute wie yué sich ab mühte ." dan wand er sich an die stahldrachen habt ihr die richtiegeform vom herrscher gesehen ."fragte er nun
Flare zuckte zusammen als die er das Salzwasser in seine Wunden bekahm. Dankend blickte er seine Freundin an. Trotzdem konnte er es immer noch nicht fassen, das er sie angegriffen hatte. Er wollte wieder aufstehen doch jetzt erst bemerkte er, das viele seine Knochen noch von seinem Sturz gebrochen waren, weswegen er liegen blieb. "Was ist, wenn ich wieder böse werde? Ich will euch nicht wieder angreifen!", sagte er traurig und ihm lief ein Schauder über den Rücken als er daran dachte, wie er die anderen und vor allem Yuè und die kleinen angriff.
" hehe das ist also eine sie ."sagte er un d grinste " kein wunder das die dame sich dan asbekis aals partner aus gesucht hat der sah wesent lich besser aus alsson dummer schwarzer sonnendrache ."brummte er und legte seine schwanz um die klauen " ich selbst habe sie nur als nebel oder als das monster da gehn genau so wie sein vater aber mehr sage ich nicht dazu die finsterniss gefällt mir ." sagte er und zeigte auf flare
"Ich glaube wohl kaum, dass das Monster dich nocheinmal versklaven will. Erstens: Hatte es nicht nicht so geklappt wie es sollte und Zweitens: bis du..naja..ziemlich geschwächt." sagte sie zu Flare, sie glaubte das das Monster das nicht nochmal versuchen wird bei Flare....
" kleine wenn die dame wie ich jetzt weiß was will dan bekommt sie es auch oder seht ihr den anderen sonnendrachen hier " sagte er und schaute auf den schwarzen kristall der die sonne verdeckte " Aber sie wird schwecher der kristal bröckelt." sagte er erstaunt .
"Aber... was ist wenn ich wieder bei kräften bin?", sagte er leise und blickte durch das Loch nach draußen. "Ich bin auch eins dieser..... Monster und wenn er wieder in meiner Nähe ist dann...", ihm lief ein Schauder über den Rücken.
nun sagte blasphet ." sie hat sich doch was zum spielen geholt , und wenn sie dich wirklich wollte hätte sie dich mit genommen und nicht den sonnendrachen ."sagte er " sie kann aber noch was schlimmeres vor haben ."brummte er .
"verdammt elor!" rief Kazuya und versuchte auf zustehen kippte aber wieder um "verdammt irgendwer muss ihm helfen" sagte er und schaute sich um "ich kann nicht ich brich jetzt schon fast zusammen mir reiht die Energie nicht mehr" er keuchte
Flare: "Ich kann ihm auch nicht helfen. Wenn ich wieder in die Nähe von diesem.... Biest.... komme dann.....", den Satz beendete er lieber nicht sondern schaute wieder auf den Höhlenboden. Dann kahm ihm eine eventuelle Idee. "Blasphet du kennst dich doch bestimmt mit den Minaris aus. Können wir auch..... naja.... irgendwas besonderes? Vielleicht irgendwas was uns helfen könnte?"
Whiro: Whiro rannte erschrocken zu seinem Vater und knuddelte sich an ihm, in der Hoffnung das es ihm schnell bessergehen würde. Dabei blicke er immer noch missmutig auf Flare.
Blasphet überlegte " von welcher zeit vor oder nach dem azbekis geboren wurde vor ihm ware die minari die sohne und tochter der mondin ."sagte er und setzte sich und kreuselte bart das bedeutet dass er scharf nach dachte es war nur eine frage der zeit bis er wieder mit sich selbst streiten würde ."da muss ich aber lange zeit zurück gehen ."
Kazuya streichelte Whiro überden Kopf "keine Sorge ich bin nur etwas müde" er lächelte und legte sich wieder hin "ich schätze wenn keiner von uns gegen das Schattenwesen gewinnen kann bringt es nichts dort hin zu gehen"
( du woltest es so aka ^^morgen mache ich eine auf richtieg böse )
" man kan gewinne aber der weg ist nicht so einfach ich sage dazu nichts sonst wäre mein kopf in ihren maul ."brummte er vor sich hin dan fing er an im kreiß zu laufen dabei fürte er einpaar selbst gesprache und störte sich nicht an den anderen drachen .
"Ich werde gehen", sagte Yuè entschlossen und breitete halb ihre Flügel aus. "Ich hab zwar keien ahnung was diese Herrscerin für ein Biest ist, aber ich werde sie besiegen und wenn ich dabei draufgehe. Ich habe bisher noch am wenigsten getan."
(Mit betonung auf und wenn ich dabei draufgehe^^ aso aka ich muss dich morgen noch was fragen^^)