Whiro legte sich ebenfalls hin und folgte ihren Blick in Richtung der Brennenden Einöde. "Was machen die denn da?", fragte er neugierig. Seine Angst hatte sich nun in Neugier verwandelt.
Draganta, Kazuya und Elor flogen zur Klippe zurück. Bei der Landung stolperte sie kurz, fing sich, aber noch. "Hätte nicht gedacht, dass die Bisswunde mich so behindern würde..." sagte sie und leckte kurz daran.
"Mama! Papa!", brüllte er außer sich vor Freude und hüpfte wie bekloppt auf einer Stelle umher. Er war richtig froh sie wiederzusehen auch wenn sie nur kurz weg waren.
"Whiro, schön dich zu sehen Kleiner." Draganta humpelte ein wenig, als sie zu Whiro hin lief. Sie stupste ihn liebevoll an und wand sich dann Accendare zu:"Flare ist....durch etwas in ihm böse geworden....und dient dem Monster.......Wir können noch nichts für ihn tun...." sie legte sich hin und nschaute betrübt zu Boden.
Kazuya legte sich zu ihr "du ruhst dich aus damit die Wunde verheilen kann" sagte er und schaute zu Whiro "na Kleiner.. wir waren doch garnicht so lange weg" lachte er und streichelte den jungen Drachen
Accendare sah zu Boden.,,Nein!Das kann nciht sein..."Dann sah sie zu dem großen Drachen der mitgekommen war.irgendetwas in ihr wusste das er ein sonnendrache war und er große autoriät hatte,deshalb verbeugte sie sich kurz vor ihm,sagte dann mit fester Stimme:,,Du bist ein Sonnendrache,wie heißt du?"
,,ich heiße Elor.Und ich glaube das du auch einer bist."Elor betrachtete die Drachendame.,,Accendare richtig?"
,,Ja."sagte diese und schaute zu den anderen Drachen,dann zu Elor.,,Wir müssen ihn befreien!ch lasse das nicht zu!"
Elor neigte den Kopf und dachte nach.,,Du hats recht.Ich mache mir vorwürfe wenn wir das nicht machen."Er brietete die Flügel aus und flog los,Accendare folgte den größeren drachen.
Luna schlug die Augen auf und bemerkte, dass Flare und Yuè nicht da waren und ihre Mutter aus einer Wunde blutete. "Was ist passiert?", fragte sie und kroch zu ihrer Mutter um ihre Wunde zu lecken.
"Egal für mich war es zu lang!", sagte er beleidigt und hüpfte wieder wild auf dem Rücken seines Vaters umher. Als er die Wunde am Arm seiner Mutter sah, sprang er schnell zu ihr und begann diese zu lecken.
"Flare ist durch etwas in ihm böse geworden, dann habe ich versucht in an etwas zu hindern, da hat er mich angegriffen.Es ist aber nur ein Kratzer, nichts weiter meine Kleine." sie stubste auch sie an und gähnte. "Ich bin doch nicht so lange wach, warum bin ich den wieder müde?" sie legte ihren Kopf auf Kazuyas Schultern und döste ein wenig, blieb aber ansprechbar.
Yuè tauchte durch den Eingang der Höhle, beachtete die anderen Drachen garnicht und legte sich auf Flares Nest. Eine einzige Träne rann ihr über die Wange.
Luna sah wie Yuè in die höhle kam. Sie legte sich aber neben ihre Mutter und beobachtete die große schwarz-weiße drachendame nur.
"Böser Flare!", fauchte Whiro einmal und wollte dabei böse aussehen. Dann roch er Yuè. Anscheinend war sie wieder zurück in die Höhle gekommen. Whiro huschte durch den kleinen Durchgang wieder zurück in die Höhle und lief freudig auf Yuè zu. "Tante Yuè!"", jauchzte er freudig und bemerkte nicht ihr Trübsal.
"Gut!", sagte er grinsend und schwanzwedelnd und blickte ihr ins Gesicht, "Du siehst aber nicht gut aus, Tante Yuè" Er kuschelte sich an sie um sie ein wenig zu trösten.